Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Und für 60€ erscheint nächsten Monat eine ziemlich geile Collectors Edition. Da stellt sich mir die Frage, ob sich das Spiel immer noch so sehr...
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Und für 60€ erscheint nächsten Monat eine ziemlich geile Collectors Edition.
Da stellt sich mir die Frage, ob sich das Spiel immer noch so sehr nach Arbeit anfühlt (RDR2... hust...) wie es die meisten Tester zum Release schrieben oder ob das nun alles etwas konsolig-komfortabler läuft. Weiß das jemand?

Btw: 4k/Hdr unterstützt es schon, oder?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und für 60€ erscheint nächsten Monat eine ziemlich geile Collectors Edition.
Da stellt sich mir die Frage, ob sich das Spiel immer noch so sehr nach Arbeit anfühlt (RDR2... hust...) wie es die meisten Tester zum Release schrieben oder ob das nun alles etwas konsolig-komfortabler läuft. Weiß das jemand?

Btw: 4k/Hdr unterstützt es schon, oder?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Ich hätte auch Bock drauf und mit der X muss es doch flüssig laufen oder
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.862
Punkte für Reaktionen
6.896
Könnt ihr das Spiel empfehlen, wenn mir RPGs wie The Witcher 3, Deus Ex oder Elex gefallen? Auf was muss ich mich einstellen? Kann mir bei dem Spiel irgendwie auch mit Gameplays so gar nichts vorstellen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das Game kann man schon fast als Sim bezeichnen das kann man vom Anspruch vom Gameplay her nicht so mit den anderen vergleichen ^^
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hatte damals ziemlich viel spass mit Kingdom Come, man muss sich aber etwas darauf einlassen. Die Quests und auch Nebenquests kommen aber nicht an ein The Witcher 3 ran. Es ist halt sehr realistisch und bodenständig gehalten. Das Kampfsystem ist so ähnlich wie in Mount and Blade.
 
Thema:

Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore

    Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore: Wie die Warhorse Studios bekannt geben, steht euch ab heute der Hardcore-Modus zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu Verfügung. Der...
  • Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance

    Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance: Die Warhorse Studios geben bekannt, einen weiteren Patch für das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlichen zu wollen. Der Patch mit...
  • Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht

    Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht: Seit gestern kommen Spieler in den Genuss des realistischen Rollenspiels Kingdom Come. Deliverance. Leider haben die Interessierten unter euch...
  • Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]

    Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse...
  • Kingdome Come Deliverance - Making of Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht

    Kingdome Come Deliverance - Making of Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht: Zum bevorstehenden Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance gibt es ein neues Making-of-Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kingdom come 3rd person deutsch

    ,

    kingdom come deliverance 3rd person deutsch

    ,

    kingdom come deliverance 3rd person xbox one

    ,
    Theresa Badehaus
    , kingdom come deliverance dolby atmos
    Oben