Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ne. Mein Englisch ist dafür glaube ich nicht ausreichend
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich hab einen Bug......Seitdem ich mit Theresa angebändelt habe läuft sie mir in der ganzen Welt hinterher....ich kann nichtmal mehr Schlösser knacken weil sie ständig neben mir steht. Total nervig....erschlagen kann ich sie auch nicht. Was nun?
ist bekannt, andere werden von anderen npc verfolgt^^ da hast du noch glück gehabt..hahaha.. musst auf patch warten.
Hast du schon versucht in das Badehaus zugehen und volles Waschprogramm zu machen? Es kommt eine videosquenz und nach dem es fertig ist und es wird automatisch gespeichert, folgt sie dir dann immer noch? Hast du versucht mit der zu reden?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Andere geile Sachen:
Hab vor dem Date mit der Theresa, wo man mit der am Fluss spaziert, schnapps getrunken, man kann dann besser reden, es war bishen zu viel und als ich neben ihr ging rülpste und furzte der henry die ganze zeit, dazu war die Sicht leicht verschwommen und alles drehte sich leicht...zu geil.

Nach dem jedem Besuch eine Hure im Badehaus bekommt ihr 2 plus punkte mehr charisma für ziemlich lange Zeit was euch sehr gut beim reden und überzeugen macht. also bevor ihr wichtige handelsachen macht oder jemanden überreden musst mal ins Freudenhaus gehen, kostet zwar bisschen aber man ist wie neu geboren, Klamotten sind sauber, hat mehr Charisma und ein extra speicherpunkt. Das Zeichen für ist ein "Wolfs Kopf" links neben der Lebensleiste, der "buff" heißt "Platzhirsch"
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hab mal probeweise Kopfhörer aufgesetzt und das audio auf "kopfhörer dolby atmos" umgestellt und danach und das ist kein scheiß, mehrmals als ich durch die Gegend streifte, unbewusst die Hand zum Kopf bewegt um die Binnen die manchmal vorbeiflogen zu verscheuchen...hab hard gelacht.
Es ist eine Offenbarung was man auf die Ohren bekommt, wenn man mit Kopfhörer und dolby atmos in den Wald geht. Hab die Nachtigall quest in 5 Minuten erledigt, man konnte auf Zentimeter genau die Vögel im Wald orten. So einen geilen ambient sound gab es noch nie in einem spiel.
Testet es selber...hammer.
Wenn man durch die Burg läuft kann mal jeden Schmid und anderen Handwerker nur anhand des Sound orten, also nicht so wie in den anderen games, sondern wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dino

Guest
Du hast Atmos in den Xbox Audioeinstellungen eingestellt, nehm ich mal an ?

Was für Kopfhörer hast du denn ?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Du hast Atmos in den Xbox Audioeinstellungen eingestellt, nehm ich mal an ?

Was für Kopfhörer hast du denn ?
normale hifi, ich habe die "dolby atmos for headphones" app gekauft und hab es in den xbox Einstellungen aktiviert.
Kann jetzt: stereo, windows sonic und atmos anwählen.
Normal ist atmos nicht besser in spielen als sonic aber in dem game ist das unglaublich was es ausmacht.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
ist bekannt, andere werden von anderen npc verfolgt^^ da hast du noch glück gehabt..hahaha.. musst auf patch warten.
Hast du schon versucht in das Badehaus zugehen und volles Waschprogramm zu machen? Es kommt eine videosquenz und nach dem es fertig ist und es wird automatisch gespeichert, folgt sie dir dann immer noch? Hast du versucht mit der zu reden?
Ja hab ich....da will sie nicht reden....kann man anklicken dabei passiert aber nix. Das mit dem Badehaus hab ich auch schon gemacht, mehrfach.....Ohne Erfolg
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
aktueller Stand der Dinge bzgl. Updates

19. Februar - rick5292

Hello Guys,

There clearly seems to be some confusion about various patch versions, for which we are very sorry, so let us explain it a little bit.

The Process
When we finish any patch we can’t just upload it and send it to you immediately. There is a certification phase in which platform holders check whether the patch is stable. This process takes various amounts of time on different platforms. This is the reason why the patches are released at different times.

However, they check not only stability but also platform-specific requirements, for example, whether the controllers are named correctly, whether you can change user mid-gameplay etc. If we fail any of these platform-specific requirements, we have to upload a correction just for that specific platform. This is the reason why we are releasing a different number of patches on each platform.

Patch Numbers
We don’t have any control of patch version numbers that you see when downloading. These are numbers assigned by platform holder and they could vary in different regions, languages etc. So if you want to be sure which version you have installed, launch the game and in the main menu check the bottom left corner. That’s the right patch version.

The patches
Apart from the micro-corrections for specific platforms, these are the patches released:

Gold master – Version 1.0 This was printed on DVDs. You could only have played it on consoles if you rejected all the patches. We strongly advise against that

Day 1 patch – Version 1.1
This was available on all platforms on Day 1. This is also the version the game was reviewed on (unless the reviewer declined the patch, which, sadly, some did…) These are the release notes:

Addition of multiple new events to the open world
Massive improvement in dialogue animations
Gaining money and experience is rebalanced
Weapon and armor stats are rebalanced
General combat improvements Improved NPC reaction time
Sound propagation adjusted
Archery is now possible in stealth mode Improved
Persuasion UI
Plus numerous other bug fixes and improvements

Week 1 patch – Version 1.2
We actually managed to squeeze this patch into Steam on Day 1, which caused major confusion on other platforms as to whether they actually received the Day 1 patch or not. This patch was later released on PlayStation on 15.2. and should pass certification on Xbox very soon. These are the release notes:
Stealth and Stealth kills adjustment
People now get dirty more gradually
Additional quest bugs fixed
Various optimizations

Hotfix – Version 1.2.5 (upcoming)
We already fixed some of the worst bugs and want to give these fixes to the community as fast as possible. Therefore we will push this to certification on Monday 2/19
Fix for R2 button being non-responsive in combat
Fix for issues in quests with Hans Capon
Fix for quest Ginger in a Pickle

Patch 1.3 - (upcoming)
This is the patch we are currently working on. It hasn’t been released on any platform yet. It’s mainly focused on bug-fixing as we are studiously going through every player report, watching every stream we can and fixing all the bugs as fast as possible. But apart from these fixes, we are working on the following features:
(Which is not guaranteed for delivery in this patch)


  • Save and Exit functionality

  • Lockpicking minigame controls improvement on controllers

  • Pickpocket minigame improvement

  • Alchemy recipe for respec potion

  • Many quest-related bug fixes

We truly want to thank you guys for being the best part of Kingdom Come: Deliverance. Stay tuned and as always, keep it medieval!!!

Quelle: Steam Community :: Group Announcements :: Kingdom Come: Deliverance
 
T

toontown

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Mal ne Frage an die, die das Spiel auf ner One X spielen. Wie laut wird bei euch der Lüfter ? Also bei meiner X, die ich seit knapp 2 Wochen habe, dreht der Lüfter häufig voll auf und das Rauschen ist auch mit meiner 5.1 Anlage zu hören. Lüfter dreht dann für ca. 20 Sekunden richtig hoch und geht dann fast auf lautlos runter. Und das geschieht ständig im Spiel. Ist auch das einzige Game wo mir das so richtig auffällt. Habe noch Fallout 4, Witcher 3, Rise of the Tomb Raider und Halo 5 die ja optimiert sind, aber da nicht die X so laut wird. Bei meinen anderen Games die keine Optimierung haben bleibt die Box flüsterleise, wie meine erste dicke One.
Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, es macht schon richtig Spaß. Wenn mal nicht ein Bug dazwischen funkt. Was mir aber irgendwie auffiel, man sieht glaub ich keine Vögel am Himmel. Man hört zwar viel zwitschern, aber wenn man mal gemütlich läuft und so auf die Umgebung achtet, fehlen mir diese Kleinigkeiten. Naja, mal sehen was so noch an Patches kommen, erstmal hauptsächlich die Bugs bereinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Ja meine X flippt bei dem game auch dezent mal aus und schwebt gefühlt dezent in der Luft! :D


Was mir aber irgendwie auffiel, man sieht glaub ich keine Vögel am Himmel. Man hört zwar viel zwitschern, aber wenn man mal gemütlich läuft und so auf die Umgebung achtet, fehlen mir diese Kleinigkeiten. Naja, mal sehen was so noch an Patches kommen, erstmal hauptsächlich die Bugs bereinigen.
Es gibt diesen Vogelschwarm, den man wegfliegen und sehen kann, ansonsten habe ich bisher auch keine Vögel bewusst gesehen!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Mein Lüfter geht bei dem Spiel auch gut ab. Aber auch nur bei dem Spiel.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Update 1.2 ist endlich online!

...es läuft nicht besser oder wirklich schlechter und savegames sind auch alle noch da!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
habe das problem das spiel wird nicht meher gespeichert.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Theresa rennt mir nicht mehr hinterher....sonst sehe ich leider keine Besserung
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Patch 1.3 geht in dieser Woche in die Zertifizierung. Vielleicht schafft es Microsoft ja bis zum Wochenende. :eek:
 
T

toontown

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Es ist nicht zu glauben. Gestern kam Patch 1.7 mit über knapp 7 GB Größe. Der letzte Patch war Anfang August, nur die PS4 hat Mitte August noch einen Patch bekommen. Das aktuelle Update hat immer noch nicht die Pop-ins beseitigt. Spiele es auf der One X und habe es gestern gleich getestet, in Rattay beim Alchemietisch des Apothekers. Etwa 5 Meter vor einem erscheinen die Behälter bzw. Krüge. Schritt zurück und sie sind weg, Schritt vor und sie tauchen wieder auf. Auch die Kopfbedeckungen einiger NPC´s sind erst aus nächster Nähe zu sehen. Mit Patch 1.6 war das nicht so schlimm, das kam erst mit 1.6.1 / 1.6.2. Danach hieß es, dass die Entwickler von diesen Problemen wissen und daran arbeiten. Und nun hat sich doch nichts geändert. So kann man es einfach nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore

    Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore: Wie die Warhorse Studios bekannt geben, steht euch ab heute der Hardcore-Modus zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu Verfügung. Der...
  • Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance

    Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance: Die Warhorse Studios geben bekannt, einen weiteren Patch für das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlichen zu wollen. Der Patch mit...
  • Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht

    Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht: Seit gestern kommen Spieler in den Genuss des realistischen Rollenspiels Kingdom Come. Deliverance. Leider haben die Interessierten unter euch...
  • Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]

    Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse...
  • Kingdome Come Deliverance - Making of Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht

    Kingdome Come Deliverance - Making of Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht: Zum bevorstehenden Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance gibt es ein neues Making-of-Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kingdom come 3rd person deutsch

    ,

    kingdom come deliverance 3rd person deutsch

    ,

    kingdom come deliverance 3rd person xbox one

    ,
    Theresa Badehaus
    , kingdom come deliverance dolby atmos
    Oben