Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 13 Februar erscheint Kingdom Come Deliverance auf der XBox One. In diesem Thread könnt ihr euch über das Spiel austauschen und diskutieren.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Am 13 Februar erscheint Kingdom Come Deliverance auf der XBox One.
In diesem Thread könnt ihr euch über das Spiel austauschen und diskutieren.
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Vorbestellt und gespannt darauf :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kumba, 74. Bin zur Zeit auf dem Mittelaltertripp und davor (Origins). Habe bei pcgames.de folgendes gelesen und werde es kaufen.

"Sollten die Warhorse Studios es schaffen, noch weitere so ausgefeilte Quests in die Spielwelt zu packen, dann sind wir sicher, dass uns mit Kingdom Come: Deliverance im Februar 2018 ein echter Witcher-Konkurrent ins Haus steht - zwar ohne Monster und Fanatsy-Elemente, dafür aber mit reichlich kreativen Ideen, einem unfassbar gut ausgearbeiteten Kampfsystem und hohem Wiederspielwert!"

http://www.pcgames.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/Specials/Vorschau-1245393/2/
 
T

TheRock1401

Guest
Hallo ich bin der Dino und ich freu mich auf das Spiel, auch wenn keine Indianer darin vorkommen:)
Selbsthilfegruppe? :p

Ich habe mir etwas angesehen, sieht momentan etwas langweilig aus.
Werde es definitv mal weiter beobachten aber bisher zum schnarchen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also das halbe Spiel ist auf dem Day One Patch drauf.
Ein Schlag ins Gesicht für jeden retail Käufer
Ja. Ist schon heftig. Für Retail Käufer ist das keine schöne Entwicklung. Besonders wenn man dann noch langsames Inet hat.
Ist mit ein Grund warum ich fast nur noch digital kaufe. Wird in Zukunft nicht anders werden das nur noch das halbe Spiel auf der Disk ist.
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Sagt mal is das Spiel nur in der Egoperspektive oder auch in 3rd Person spielbar?
Habe das Spiel auch schon ins Auge gefasst; allerdings finde ich ausschliesslich Egoperspektive suboptimal und mein Interesse würde stark geschmälert.

GT: Piefke Krawall
 
D

Dino

Guest
Nur Ego


Ich finde der Chef von dem Entwicklerstudio sieht aus wie Illmo in 10Jahren:(giggle):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Weiß man schon was von der performance? Ich hoffe auf butterweiche 30 FPS auf meiner X, falls mehr drinn ist nehme ich es natürlich auch haha
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Der day one Patch ist doch meistens einige Tage vorher schon online und somit kein Problem für retailkäufer für es schon früher haben. Aber trotzdem lachhaft dass heutzutage kein fertiges Spiel mehr erscheint.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
auf jeden Fall ein interessanter Titel aber mal abwarten was Ihr und die Presse dazu nach Release sagt.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
23 GB sind es auf der PS4.21,8 GB musste ich am Samstag auf der One X laden.
Läuft aber trotzdem noch nicht ganz rund,die Synchronisation passt überhaupt nicht zu den Lippenbewegungen.Bin ja gespannt wie es auf der One,S läuft soll ja extreme Textur Nachlader geben,auf der X merke ich davon nix,habe es aber auf einer SSD.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sollte das der Fall sein das ich jedes mal das ganze Spiel laden muss bei updates,werde ich mit dem Spiel nicht alt werden.

Es heisst.
Da die Spieldaten in mehreren 2 GB großen Datenpaketen vorliegen egal wie klein Änderungen innerhalb eines Updates also ausfallen, die kompletten Datenpakete müssen ausgetauscht werden. Selbst die Änderung einer 1-KB-Datei erfordert entsprechend ein 2-GB-Update.
Kingdom Come: Deliverance - Warum der Day-One-Patch 23 GB gro ist
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Amazon führt das Spiel als Bestseller Nr. 1 bei Xbox One spielen.

Dann werde ich mich nun auch mal schlau machen. :(y):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich warte erst einmal ab, was die besitzer des spiels so sagen werden. aber interesse daran hab ich schon.
 
D

Dino

Guest
Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir die Englische Sprachausgabe aufgrund der verschiedenen Dialekte besser
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
@marces läuft es bei dir flüssig?
 
Thema:

Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore

    Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore: Wie die Warhorse Studios bekannt geben, steht euch ab heute der Hardcore-Modus zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu Verfügung. Der...
  • Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance

    Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance: Die Warhorse Studios geben bekannt, einen weiteren Patch für das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlichen zu wollen. Der Patch mit...
  • Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht

    Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht: Seit gestern kommen Spieler in den Genuss des realistischen Rollenspiels Kingdom Come. Deliverance. Leider haben die Interessierten unter euch...
  • Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]

    Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse...
  • Kingdome Come Deliverance - Making of Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht

    Kingdome Come Deliverance - Making of Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht: Zum bevorstehenden Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance gibt es ein neues Making-of-Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kingdom come 3rd person deutsch

    ,

    kingdom come deliverance 3rd person deutsch

    ,

    kingdom come deliverance 3rd person xbox one

    ,
    Theresa Badehaus
    , kingdom come deliverance dolby atmos
    Oben