King of Wushu - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere King of Wushu - Offiziell angekündigt + Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Snail Games hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Multiplayer Online Battle Arena Spiel King of Wushu für Xbox One und PC arbeitet. Darin...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Snail Games hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Multiplayer Online Battle Arena Spiel King of Wushu für Xbox One und PC arbeitet. Darin kämpfen 5-gegen-5 Spieler auf einem Schlachtfeld gegeneinander und setzen vorrangig Martial Arts-Techniken ein.

In der 3D-Welt verwenden die Spieler verschiedene Combo-Attacken, weichen Angriffen aus und springen. Sie müssen nicht nur das gegnerische Team ausschalten, sondern auch ihr eigene Basis verteidigen. King of Wushu läuft auf der CryEngine 3 und hat noch keinen Erscheinungstermin.

 
Thema:

King of Wushu - Offiziell angekündigt + Trailer

King of Wushu - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022

    Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022: Für Xbox ist es dann auch gleich im Gamepass :)
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

    Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019)

    Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019): Der erste Trailer zeigt Rodan, Gidorah und Mothra :) https://www.youtube.com/watch?v=4pIwlD6Jw-8
  • Großes Event auf Kings Row in Planung

    Großes Event auf Kings Row in Planung: Jeff Kaplan in einem Interview und Blizzard auf Twitter haben ein großes Event auf der Map Kings Row angekündigt. Man habe den Ruf der Community...
  • Destiny Taken King Mitspieler

    Destiny Taken King Mitspieler: Hallo, ich hab nun auch mal wieder mit Destiny angefangen und mir die Erweiterung König der Besessenen gegönnt. Habe jedoch nicht so viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben