King of Wushu - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere King of Wushu - Offiziell angekündigt + Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Snail Games hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Multiplayer Online Battle Arena Spiel King of Wushu für Xbox One und PC arbeitet. Darin...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Snail Games hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Multiplayer Online Battle Arena Spiel King of Wushu für Xbox One und PC arbeitet. Darin kämpfen 5-gegen-5 Spieler auf einem Schlachtfeld gegeneinander und setzen vorrangig Martial Arts-Techniken ein.

In der 3D-Welt verwenden die Spieler verschiedene Combo-Attacken, weichen Angriffen aus und springen. Sie müssen nicht nur das gegnerische Team ausschalten, sondern auch ihr eigene Basis verteidigen. King of Wushu läuft auf der CryEngine 3 und hat noch keinen Erscheinungstermin.

Thema:

King of Wushu - Offiziell angekündigt + Trailer

King of Wushu - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

• Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt

Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt: Die Xbox One und Playstation 4 Version zu Overkills The Walking Dead wurde nun offiziell eingestellt. Ursprünglich sollte das Spiel schon Ende...
  • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
  • Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019: Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde: Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel...
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...