Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen"

Diskutiere Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, die Thematik wurde bereits im Forum unter http://www.xboxone-forum.net/f70-technik-anleitungen/hilfe-xbox-one-sprach-tutorial-12874.html...
U

Ultimate Juicer

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

die Thematik wurde bereits im Forum unter http://www.xboxone-forum.net/f70-technik-anleitungen/hilfe-xbox-one-sprach-tutorial-12874.html angesprochen, aber leider durch ein Admin/Mod mit 2 Links abgewürgt.

Der zweite Link funktioniert nicht mehr, der Erste Behandelt das Thema gar nicht.

Es geht, wie im obigen Link dargestellt, darum, dass Kinect Sprach Tutorial vorgibt, was man sagen soll - dies aber weder schnell, noch langsam erkannt wird. Man hängt "fest" im Tutorial Abschnitt.

Bis zum Punkt "Xbox, Abspielen" funktioniert auch alles ... Aber ab diesem Sprachbefehl geht gar nichts mehr. Schon mit mehreren Personen probiert.

Bin neu hier - habe mich registriert, vorher nach Lösungen gesucht, und hoffe es Hilft diesmal jemand und das Thema wird nicht geschlossen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm. Schon mal die App neu installiert? Kinect neu eingerichtet?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
ich hab da so meine eigene Theorie. Vielleicht liegt der "Bug" ja woanders.

 
U

Ultimate Juicer

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ja, schon mal das Tutorial gemacht?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja eigentlich komplett durch. Ich glaube da geht mir nur ein Erfolg ab. Mal kucken.
 
U

Ultimate Juicer

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
@Axxel
Deine eigene Theorie wird ja durch mehrere Personen revidiert. Und nein: Wir sind nicht alle aus Indien. Genauer gesagt keiner. Aber deine Theorie wurde ja schon im Forum behandelt - siehe Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Kollege, das war nur ein Scherz. ;)

Ausserdem stimmt das nicht. Sepp ist Inder.
Sagt doch schon der Name.
 
U

Ultimate Juicer

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ich weiß. Ich mag auch die Serie. Aber wenn ein Programm hängt und du 1 Std. lang probierst "Xbox, Abspielen" in jeder möglichen Stimmlage mit mehreren Personen zu sagen - ist irgendwann die Nervenschnur gerissen. Wenn ich bei Amazon Video bin funktioniert der Befehl. Nur in diesem Tutorial nicht. Ich will das Tutorial abschließen. Koste es was es wolle.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich weiß. Ich mag auch die Serie. Aber wenn ein Programm hängt und du 1 Std. lang probierst "Xbox, Abspielen" in jeder möglichen Stimmlage mit mehreren Personen zu sagen - ist irgendwann die Nervenschnur gerissen. Wenn ich bei Amazon Video bin funktioniert der Befehl. Nur in diesem Tutorial nicht. Ich will das Tutorial abschließen. Koste es was es wolle.

Lass mal nen Kollegen oder deine Frau den Befehl sprechen. Vielleicht gehts dann weiter.
 
U

Ultimate Juicer

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ich weiß nicht ob ich Chinesisch spreche - vielleicht liegt es ja daran - aber ich habe geschrieben das ich schon mehrere Personen gebeten habe für mich zu sprechen... Leider hatten diese auch keinen Erfolg.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich weiß nicht ob ich Chinesisch spreche - vielleicht liegt es ja daran - aber ich habe geschrieben das ich schon mehrere Personen gebeten habe für mich zu sprechen... Leider hatten diese auch keinen Erfolg.


Sprich mal chinesisch ;)
 
U

Ultimate Juicer

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ja alles außer Hard Reboot, wie geht das? Habe das Tutorial jetzt abschließen können. Leider aber nicht mit "Xbox, abspielen" wie vorgeschrieben sondern mit "Xbox, Fortsetzen". Fehler in der Programmierung oder konntet Ihr mit "Xbox, abspielen" weiter???
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ein/Aus Taste an der Konsole ca. 10 Sec. gedrückt halten und dann Stromlos machen für ca. 30 Sec. Das ist der Hardboot, löst so einige Probleme ;)
 
U

Ultimate Juicer

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ein/Aus Taste an der Konsole ca. 10 Sec. gedrückt halten und dann Stromlos machen für ca. 30 Sec. Das ist der Hardboot, löst so einige Probleme ;)
Danke! Kann erst morgen wieder testen!

@hostel-Hr, halbe Stunde zu spät, siehe oben ;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
"Xbox, Abspielen" erkennt Kinect bei mir übrigens auch nicht. In Netflix schön mit "Xbox, Pause" den Film angehalten, aber beim weitergucken hapert es dann. Habe es wie der Juicer auch mit verschiedensten Varianten probiert, aber es hat bisher noch nie geklappt.
 
U

Ultimate Juicer

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Also ich habe manchmal Erfolg mit "Xbox, Abspielen", manchmal "Xbox, Fortsetzen" - manchmal aber "Xbox, Auswählen" und dann erst "Abspielen" oder "Fortsetzen". Versuche es mal so@GamingNerd
 
Thema:

Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen"

Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen" - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Sprache für Kinect-Befehle richtet sich nach Ursprungsland der Xbox One

    Sprache für Kinect-Befehle richtet sich nach Ursprungsland der Xbox One: Drei Sprachen werden beim Verkaufsstart am 22.11.13 unterstützt: Deutsch, Englisch und Französisch. Allerdings versteht Kinect nur die Sprache...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox sprach tutorial abspielen

    ,

    xbox abspielen kinect

    ,

    xbox one sprache tutorial abspielen

    ,
    xbox sprach tutorial
    , fallout 4 automatron xbox one addon wird nicht gefunden obwohl nstalliert
    Oben