Kinect startet später als OS....

Diskutiere Kinect startet später als OS.... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, hab heute meine one angemacht und es hat fast ne Minute gedauert bis kinect da war... Hatte auch oben dieses Symbol mit kinect durchgestrichen...
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hi, hab heute meine one angemacht und es hat fast ne Minute gedauert bis kinect da war... Hatte auch oben dieses Symbol mit kinect durchgestrichen und dann ging das Weiße LED mit Logo bud und es lief alles wieder hat das auch schon jemand gehabt von euch?
Gruss TottiSB
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
ist bei mir auch so.mach mir aber deswegen keine gedanken.wird ja von der konsole sozusagen mitgeschleift und geht daher später an.
 
Thema:

Kinect startet später als OS....

Kinect startet später als OS.... - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !

    Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...
  • Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht

    Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die...
  • Ähnliche Themen

    Oben