Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?

Diskutiere Kinect Sprachbefehle ohne Funktion? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, seit dem Update, funktionieren meine Sprachbefehle nicht mehr. ( Ich glaub das es seit dem Update ist ) Kennt jemand das Problem? Hab...
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Hi Leute,

seit dem Update, funktionieren meine Sprachbefehle nicht mehr. ( Ich glaub das es seit dem Update ist )
Kennt jemand das Problem?
Hab schon verschiedene Optionen im Kinect Menü ausprobiert.
Auch das Mikro neu kalibriert.
Die Kalibrierung ist ohne Probleme durchgegangen, jedoch reagiert meine Xbox nicht auf die Sprachbefehle.
Hardresett hab ich auch schon durchgeführt.

GreeZ
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Eventuell ist das Micro der Kinect defekt, es gab hier in denn letzten Tagen schon ein paar berichte von Usern das deren kinect Sensor seid dem April Update defekt sind.
Wende dich am besten einmal an denn MS Support.
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Danke für den Hinweis :)

Das komische ist einfach dass die Kalibrierung ohne Probleme funktioniert.
Er sagt mir auch wenn mein Sound zu leise ist, das ich ihn lauter machen soll zum kalibrieren. Hab das gemacht und es ging durch.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Versuch mal folgendes: wechsle die Region und Sprache auf USA/Englisch, dann musst du ein neustart machen, danach wechselst du wieder auf Deutschland/Deutsch und wieder neustart. Und dann berichtest du.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hats geklappt?
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Also auf Englisch hat alles funktioniert. Sobald ich auf DE stell, geht es nicht mehr
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Und land ist Deutschland nicht österreich?
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Habs jetzt mit deutsch probiert... Dann geht es. Österreich scheinbar nicht. Weiß jemand woran das liegt?

Danke auf jedenfall
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Der österreichische Kinect Support ist noch nicht vorhanden.
Liegt wohl daran, dass MS auch den Ösidialekt mit einbinden will.
 
Thema:

Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?

Kinect Sprachbefehle ohne Funktion? - Ähnliche Themen

  • Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen"

    Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen": Hallo, die Thematik wurde bereits im Forum unter http://www.xboxone-forum.net/f70-technik-anleitungen/hilfe-xbox-one-sprach-tutorial-12874.html...
  • Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !

    Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...
  • Kinect Sprachbefehle nur im Einzelspielermodus?

    Kinect Sprachbefehle nur im Einzelspielermodus?: Sind Kinect Sprachbefehle nur im Einzelspielermodus möglich (z.B. Auswechselungen,Taktikänderungen ect.? Ich habe gestern alleine gespielt, da...
  • Kinect - Sprachbefehle in Österreich nicht möglich

    Kinect - Sprachbefehle in Österreich nicht möglich: Sollte es noch jemand von euch versuchen und daran scheiter, in Österreich funktionieren die Sprachbefehle (noch) nicht. Weil wir ja sooo viel...
  • Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch

    Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch: Navigation Gewünschte Aktion: Sprechen Sie Folgendes: Xbox One Konsole einschalten (nur bei aktiviertem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one Kinect Sprachsteuerung in Österreich

    ,

    watch dogs sprachbefehle

    ,

    Wolfenstein sprachbefehle

    ,
    xbox one kinect sprachbefehle österreich update
    , xbox one sprachbefehle gehen nicht, XBOX ONE alle sprachbefehle, sprachsteuerung watch dogs, kinect sprachbefehle deutsch media player, Xbox one sprachsteuerung ohne kinect mit mikrofon
    Oben