Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

Diskutiere Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
A

akai58

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
28.11.20
Hallo an Alle!
Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Eigentlich dachte ich mich vorher genug informiert zu haben. Aber gestern habe ich mir das Xbox 306 Kinect Sports Ultimate Collection gekauft und eingelegt. Es kommt die Meldung das dieses Spiel nicht auf der Xbox One spielfähig ist. Ich bin davon ausgegangen das alle 36o Spiele sich auf der Xbox One spielen lassen. Mache ich was verkehrt oder brauche ich die Xbox 360 Kinect? Denn dort gibt es die Sportspiele die für mich interessant sind.
Schon mal Danke im voraus für Eure Antworten
Achim
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Viele Spiele der alten Generationen laufen auf der One aber eben nicht alle.
In Deinem Fall ist es leider so das dies nicht unterstützt wird.
Auch mit dem Kinect Kit für die 360 läuft das nicht, Das alte Kinect Set funktioniert auch nicht mit der One.
 
Thema:

Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • (wie)NEU-Xbox One+Kinect incl. Dance Central Spotlight+2. Controller+Kinect Sports Ri

    (wie)NEU-Xbox One+Kinect incl. Dance Central Spotlight+2. Controller+Kinect Sports Ri: Verkaufe ein XBox One-Bundle neu in OVP, bestehend aus folgendem Inhalt: - XBox One 500GB (inkl. 1 Controller, Headset, HDMI-Kabel, Netzteil...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kinect-sports-ultimate-collection-startet-nicht-auf-der-xbox-one.37758/

    Oben