Kinect Sports Rivals

Diskutiere Kinect Sports Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Spiel soll ja jetzt am 11.04 rauskommen. freue mich schon drauf - Hat sich einer schon bei diesem Tunier angemeldet ?
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Das Spiel soll ja jetzt am 11.04 rauskommen.
freue mich schon drauf -
Hat sich einer schon bei diesem Tunier angemeldet ?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja na sicher.
In meinem Fall bei der Senioren Liga:cool:

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Dann sind wir ja schon 2 da
 
Cordon999

Cordon999

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute!

Wollte fragen ob jemand sich das Spiel morgen (08.04 release in USA) aus dem US store lädt und wenn ja ob er mal eben mitteilen kann ob es denn auch in deutscher Sprachausgabe ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Cordon999

Cordon999

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
So es ist aufm Ami Marktplatz da! Wer traut sich????
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hehhe also laut reviews von IGN usw ist es ne 7/10

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
G

GrEy3001

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrEy3001
Habe es gerade im US-Store erstanden und lade es nun... Werde anschließend berichten ob es auf deutsch ist. ;)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
was für ein Tunier? Ich bekomme es auch erst am Freitag hätte es heute schon bekommen als B-Day geschenk naja noch warten bis Freitag :)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Was kostet es?59,99$?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
G

GrEy3001

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrEy3001
Ja, es kostet 59,99$, mit Steuern sind es 64,34$ also 46,77€.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich geb dir ma nen Tipp es gibt Staaten in USA wo keine steuern fällig sind. So sparst du nomma paar Euro.;-) ich Denkmal ich hols mir am 11 als retail falls es kacke is landets in der Bucht!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
G

GrEy3001

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrEy3001
Danke für den Tipp, aber bei bordelinx kann man sich den Bundesstaat nicht aussuchen...

Und zur Frage:
Kinect Sports Rivals lässt sich wie gewohnt auf deutsch spielen, wenn man es aus dem US-Store geladen hat.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ok wusst ich net, ich mach das ohne borderlinx!;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
und was für ein Tunier==?==
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also wenn ich mir die tests durchlese und grad der von eurogamer bin ich iwie voll abgeturnt. Selbst das bowling, welches mein kaufgrund wäre wird als Totalausfall betitelt! Wird vllt doch eher vom grabbeltisch geholt...oder was meint ihr?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
kein plan meine Frau und ich sind mal gespannt drauf was das genau ist. Ich hab es jetzt zu meinem B-day bekokmmen mal schauen. Hoffe doch das es viele Std gemeinsam an der Box mit Frauchen fesselt und so ähnlich wird wie Wii Sports. Nur schade das es so wenig Tätigkeiten sind. Was ich bisher gesehen hab nur Tennis, Fussball, Klettern, Jetski und Bowlen.
Volleyball, Golfen, Frisbee uvm. fehlt finde ich.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Spiel hat aktuell alle Wertungen durch. Von 85/100 bis 40/100. Scheint also wie gehabt ein Game für genau die Liebhaber zu sein, die eben Kinect Sports mögen...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Kann mal jemand sagen, wie groß ist das Game ist?
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ne kein plan kann ich dir nach dem Weekend sagen ich bekomme es am Release Tag :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hat sich schon erledigt. :D
 
Thema:

Kinect Sports Rivals

Kinect Sports Rivals - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!

    Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect sports rivals anleitung

    ,

    kinect sports rivals freunde einladen

    ,

    sport rivals xbox one spielanleitung

    ,
    anleitung zu kinect sports rivals
    , kinect sports rivals online spielen, kinect sports spieler wechseln, xbox one bowling Anleitung, sport rivals bowling mit freunden spielen, Rival knights lange ladezeiten, kinect sports rivals anleitung mehrspieler, kinect sports rivals erfolge leitfaden, sports rivals xbox one anleitung, anleituug zu xbox rivals, kinect sports rivals Bowling andrehen , kinect sport rivals gegeneinander spielen, xbox one kinect rivals anleitung, kinect bowling wieviel spieler, xbox one rivals sports spielfigur ändern, rivals blocken beim fussball, zu wievielt kann man kinect sports rivals spielen, kinect sports rivals online anleitung, wie spielt man online bei sports rivals, wie spielt man inline bei kinect sport rivals, xbox one rivals spieler wechseln, kinect sports rivals mit freunden spielen
    Oben