Kinect Sports Rivals

Diskutiere Kinect Sports Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Gerade nachgesehen - bei Amazon ist das erst ab 11.4 gelistet. Schade - mir war so als wenn es im März rauskommen sollte
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Gerade nachgesehen - bei Amazon ist das erst ab 11.4 gelistet.
Schade - mir war so als wenn es im März rauskommen sollte
 
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
In zwei anderen Shops steh der 7.3 drin

Wisst ihr mehr?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bei gamestop 11.4.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... aber nicht für 69.- oder, da muss noch am Preis gedreht werden
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Muss verschoben worden sein. Vorgestern stand bei Amazon noch 9.3 !
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Jo mag sein. Hab das game nicht so auf dem Schirm.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
eigentlich hätte das Game der one beiliegen müssen. es ist das Gegenstück zu kinect kann man eigentlich sagen. schon ein Witz das es zu release nicht schon verfügbar war.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
eigentlich hätte das Game der one beiliegen müssen. es ist das Gegenstück zu kinect kann man eigentlich sagen. schon ein Witz das es zu release nicht schon verfügbar war.
Wie ich schon mal sagte, ist das beste Beispiel das die one zu früh raus kam!

Gesendet von meiner Enigma
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das stimmt...

Edit
Zu Anfang hatte ich mir ne konsole ja für den party Spaß bestellt.
Die Entscheidung viel zur one weil mir kinect sports zusagte.
So ist im sommer die one mit sports auf die Vorbestellung gefallen. Und seitdem warte ich drauf.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Geht mir so ähnlich, hab meine Frau damit überzeugen können!:) und nu warten wir wie blöd...

Gesendet von meiner Enigma
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist von euch einer beim Kinect-Wakeboarden schneller als 2:49? Gibt's da ne Abkürzung?
 
P

PadaPeng

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Pada Peng 86
hatte 2:48..ist aber noch luft nach oben..hatte in der runde sogar noch mehrere unfälle.. :) weltrekord liegt ja glaub bei 2:26

EDIT: 2:41...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kinect Sports Rivals

Kinect Sports Rivals - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!

    Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect sports rivals spieler

    Oben