Kinect Sports Rivals - 1080p und 30fps

Diskutiere Kinect Sports Rivals - 1080p und 30fps im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Entwickler Rare hat bekannt gegeben das Kinect Sports Rivals in 1080p und 30fps auf der XBox One laufen wird. Sie waren in der Lage die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Entwickler Rare hat bekannt gegeben das Kinect Sports Rivals in 1080p und 30fps auf der XBox One laufen wird. Sie waren in der Lage die Auflösung von anfangs 720p über 960 bis hin zu 1080p zu steigern.



Kinect Sports Rivals
erscheint im Frühjahr 2014.

Quelle
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Vermutlich weil alle Welt in letzter Zeit über die 720p Games gejammert hat :D

Was mich interessieren würde ob die vorher auch 30fps hatten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bestimmt wieder 720p und konstant 60fps auf nun 1080p mit konstanten 30 fps.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Wenn die sich noch ein wenig zeit lassen schaffen sie auch 1080p mit 60FPS.
Nichts ist unmöglich.....!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also wen die nur 1080 P schaffen auf 30 Frames, dann ziehe ich eher, 720 P vor auf 60 Frames die Sekunde.

Aber denke die werden auch in einer gewissen Zeit auf 1080P schaffen mit 60 Frames, wen die Entwickler sich mit der neuen Hardware auseinender gesetzt hat.
 
S

StudentMrLove

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Ich freue mich schon sehr darauf. Hoffe die Zeit vergeht schneller als bisher.^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich werde es wahrscheinlich nicht kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Kinect Sports Rivals - 1080p und 30fps

Kinect Sports Rivals - 1080p und 30fps - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!

    Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
  • Ähnliche Themen

    Oben