Kinect Sports Champion

Diskutiere Kinect Sports Champion im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, wie kann ich eigentlich meinen Champion neu erstellen? Wir haben beim ersten Start einfach mal meine Sohn "gescannt" und der...
U

Urkman

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Hallo zusammen,

wie kann ich eigentlich meinen Champion neu erstellen?
Wir haben beim ersten Start einfach mal meine Sohn "gescannt" und der läuft nun unter meinem Namen.
Und das würden wir jetzt gerne ändern und ich finde da nix :(

Danke und Grüße,
Urkman
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Gehst in Insel Menū im Grūnen Bereich nicht im Shop sonder ein Weiter , da hast mehre Auswahl zB dein Champion neu Einkleiden da ist auch ein Punkt Champion neu erstellen
 
S

Seeker

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Seeker010
Mal ne andere Frage bei mir installiert sich es nicht also startet nicht nach dem einlegen
 
U

Urkman

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Gehst in Insel Menū im Grūnen Bereich nicht im Shop sonder ein Weiter , da hast mehre Auswahl zB dein Champion neu Einkleiden da ist auch ein Punkt Champion neu erstellen
Ich musste das erste Rennen machen, danach waren dann auch alle Punkte da :)
 
Thema:

Kinect Sports Champion

Kinect Sports Champion - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • (wie)NEU-Xbox One+Kinect incl. Dance Central Spotlight+2. Controller+Kinect Sports Ri

    (wie)NEU-Xbox One+Kinect incl. Dance Central Spotlight+2. Controller+Kinect Sports Ri: Verkaufe ein XBox One-Bundle neu in OVP, bestehend aus folgendem Inhalt: - XBox One 500GB (inkl. 1 Controller, Headset, HDMI-Kabel, Netzteil...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect sport rivals champion neu erstellen

    ,

    kinect sports champion neu erstellen

    ,

    kinect sports rivals champion ändern

    Oben