Kinect oder one kaputt?

Diskutiere Kinect oder one kaputt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, hab seit gestern das problem, das kinect nicht mehr startet....bleibt einfach aus nach start der box. Diese zeigt dann das symbol oben...
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hallo, hab seit gestern das problem, das kinect nicht mehr startet....bleibt einfach aus nach start der box. Diese zeigt dann das symbol oben rechts an, dass kinect nicht angeschlossen ist. Hab es gestern einmal geschafft kinect wieder zum laufen zu bringen, als ich in den einstellung bei kinect das häkchen bei ein vielmals angeklickt habe und und auf einmal ging die leuchte bei kinect an. Nach neustart der box war kinect bis jetzt wieder tot. Muss wohl den support kontaktieren und hoffen das es nur das kinect ist und nicht das netzteil oder der anschluss an der box...diese läuft nämlich einwandfrei...hat jemand auch solche probleme gehabt?
Gruss TottiSB
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich glaube mich zu erinnern, das jemand hier im Forum ähnliches schon hatte.
er musste es einschicken.
drücke dir den Daumen,
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ruf doch einfach den support an .:) wenn die nicht weiterhelfen können dann kannste sie ja fragen was du einschicken sollst . ob nur kinect oder die gesamte konsole.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hatte auch das Problem, hab den Kinec Stecker nicht tief genug in de Konsole reingesteckt.
Es sitzt sehr stramm, gucke mal ob es vielleicht daran liegt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hatte auch das Problem, hab den Kinec Stecker nicht tief genug in de Konsole reingesteckt.
Es sitzt sehr stramm, gucke mal ob es vielleicht daran liegt.
ja stimmt . war bei mir auch so . stecker ging sehr schwer rein . mein bruder hatte schon angst er würde was kaputt machen.wenns bei dir auch so ist drück ruhig , das macht nix. aber auch nur wenn du keine gewalt anwenden mußt, ist ja wohl hoffentlich klar .:)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Das komische is, dass die Box gestern Abend kinect noch aktivierte und dann habe ich neu gestartet und da ging es wieder nicht...hab an dem stecker nichts verändert.... ;-( Hoffe es ist nur kinect net die ganze box...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"hab an dem stecker nichts verändert"

das mag ja sein . aber wenn der stecker von anfang an nicht richtig drin war , so kann er sich lockern . haste denn schon nachgeschaut ??
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Das komische is, dass die Box gestern Abend kinect noch aktivierte und dann habe ich neu gestartet und da ging es wieder nicht...hab an dem stecker nichts verändert.... ;-( Hoffe es ist nur kinect net die ganze box...
war bei mir ja genau so, Kinect funktioniere 2tage, dann nicht mehr, dachte auch es ist kaputt. Der Stecker löste sich, da er nicht richtig drin war, als ich beim Kommode abwischen die Xbox leicht nach links und dann wieder zurück bewegt habe.
Schaue einfach nach und drücke mal fester, sollte es nicht die Lösung für dein Problem sein, kannst du es immer noch reklamieren.
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hab nun mit Support gesprochen, schicken ein neues kinect... Ich hoffe, dass es daran liegt und nicht am Anschluss der box....hab den Stecker gestern mal mehrmals rein und raus gemacht und auf einmal ging kinect wieder an...der klackt ja auch beim einstecken also rastet ein... Naja werde sehen wenn das neue kinect da ist
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich muss mein Kinect einschicken.
2 Option hätt ich dabei.
1. Ganz normal per ups verschicken und 6 Wochenreparaturzeit.
2. 10€ gebühren plus 130€ Pfand alles per KK. Ich bekomme ein neues Kinect. Sobald altes Kinect bei ms eintrifft, bekomme ich 130€ zurück.
Welche würdet ihr mir empfehlen?

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich muss mein Kinect einschicken.
2 Option hätt ich dabei.
1. Ganz normal per ups verschicken und 6 Wochenreparaturzeit.
2. 10€ gebühren plus 130€ Pfand alles per KK. Ich bekomme ein neues Kinect. Sobald altes Kinect bei ms eintrifft, bekomme ich 130€ zurück.
Welche würdet ihr mir empfehlen?

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Ich würde die 10€ zahlen und direkt eine ganz neue Kinect haben, statt 6 Wochen zu warten und dann eine reparierte zu bekommen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich würde die 10€ zahlen und direkt eine ganz neue Kinect haben, statt 6 Wochen zu warten und dann eine reparierte zu bekommen.
ok. Danke. So werde ich das auch machen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also, bester Support, den ich bis jetzt erlebt habe. Kaputte Kinect am Montag abgeschickt und jetzt ist das neue Kinect aus Irland da.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So war es damals mit meiner x360 auch, als sie den rrod hatte.
So muss das sein!
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hi Leute
Meine Xbox ist jetzt 2 Wochen alt und seit ca 2 Stunden ist mein Kinect tot.
Hab alles ausprobiert. Geschaut ob der Stecker richtig drin ist , Netzstecker gezogen , Kinect ein und aus gesteckt . Hat alles nichts gebracht.
In den Einstellungen steht nur "Schließen Sie Kinect an" .
Das Teil ist einfach tot. Vorhin lief alles noch einwandfrei . Hab dann die Konsole kurzzeitig Konsole ausgeschalten und später wieder ein und seitdem geht nichts mehr
:-(
Soll ich den Sensor bei Media Markt wo ich die Konsole gekauft habe umtauschen oder direkt bei Microsoft?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Bei mir was das auch 2 Tage dann ging es wieder^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Und weißt du auch woran das bei dir lag?
 
Luk_T_95

Luk_T_95

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
242
Versuch mal folgendes:

1. Die Kinect abziehen
2. Hardreset der eingeschalteten XBox (10 sek Ein/Ausschalter halten)
3. Konsole einschalten (falls noch nicht automatisch passiert)
4. in die Einstellungen gehen, Kinect auswählen
5. Kinect einstecken
6. Kinect manuell einschalten (falls es nicht automatisch passiert)

Das hatte mir der Support mal Schritt für Schritt erklärt, damit hat mir der nette junge Mann um 19:40 Uhr dann den Just Dance Abend gerettet ^^
Er sagte auch, dass sie sebst keine Ahnung haben, warum es wieder geht, aber es klappt in 95% der Fälle :D


Der Lukas
JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wo kann man denn Kinect manuell einschalten? Habe da nichts zum anklicken. Nur das Bild wo steht "Stecken sie ihren Kinect ein"
 
Thema:

Kinect oder one kaputt?

Kinect oder one kaputt? - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

      Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
    • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

      Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

      Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
    • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

      Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...

    Sucheingaben

    stecken sie ihren kinect ein

    ,

    kinect macht die xbox one kaputt

    ,

    xbox one stecken sie ihren kinect ein

    ,
    xbox one Stecken sie kinect ein
    , xbox one kinect einschicken, xbox one kaputt, kinect geht immer kaputt, schliessen sie kinect an, wo macht man stecker von kinect dran, xbox one mit kinect einschalten, xbox one kinect kaputt bei media merkt gekauft, kinect einschalten, wie weiss ich kinect oder anschluss defekt ist , xbox one kinect datenschutz, xbox one kinect reagiert nicht mehr xbox kaputt, kinect ist nicht angeschlossen, kinect nach ausschalten stecker raus und wieder rein, Xbox One kinect bleibt aus, xbox one kinect ist nicht angeschlossen was tuhn, kann man nur kinect einschicken, wo steckt man kinect reib, xbox one kinect defekt, xboxone kinect kaputt wo anrufen, kinect defekt
    Oben