Kinect geht nicht mehr richtig

Diskutiere Kinect geht nicht mehr richtig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu, seit heute funktioniert mein Kinect nicht mehr richtig. Es kommt alle paar Minuten die Fehlermeldung das Kinect nicht angeschlossen ist...
M

mikebaster

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Huhu, seit heute funktioniert mein Kinect nicht mehr richtig. Es kommt alle paar Minuten die Fehlermeldung das Kinect nicht angeschlossen ist, dann geht es wieder kurz, jedoch kommt die Fehlermeldung immer wieder erneut.. hatte irgendjemand das selbe Problem? lG
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Schon wieder einer der sich nicht vorgestellt hat, im entsprechendem Bereich, und Hilfe will.
in anderen Foren würde man dir nicht helfen.
das gehört sich nämlich so!

so, nun zu deinem Problem.

wir hatten schon jemanden hier im Forum, da saß der Stecker nicht ganz drinnen.
kontrolliere erstmal deine Verdrahtung.
 
M

MORDOR

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Hi, also mein Kienct funktioniert auch nicht ganz wie es soll.

Die "Sprachsteuerung" funtioniert nicht, die Gesatensteuerung ist richtig mies, da ich nur in ein von 10 Fällen erkannt werde, dass ich vor Kinect wie wild rumgestikuliere.

Wäre große scheiße, nach dem controller uach noch kinect einzuschicken...


mfg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Mordor, bist du auf" ich wurde nicht richtig erkannt" gegangen?
 
M

MORDOR

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Ja, ich habe eigentlich alle Optionen ausprobiert, die mir geboten werden - sprich: Lautsärke-Kalibrierung...
So viele Möglichketen gibts ja auch nicht...
 
M

MLBPOSTIL

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich hatte dieses Verhalten des Kinect Sensors auch (Wird erkannt- wird nicht erkannt )
Ich habe die Box am Ersten Tag eingerichtet und alles ging super.
Dann habe ich in den Einstellungen unter " Energie&Start" den Punkt Energie Modus - schnelles Hochfahren ausgewählt. Ich wollte ja, das die Box sich mit einem Sprachbefehl schnellstens wieder startet.
Dieses ging auch einen Tag gut,klappte alles.
Am nächsten Tag wollte ich die Box wieder starten, sie ging an und jetzt plötzlich wurde der Kinekt-Sensor nicht mehr erkannt, bzw. mal ja , dann wieder nicht, dann wieder usw.

Was habe ich gemacht :
Also ich habe die Einstellungen unter "Energie & Start" wieder auf - Energie sparen - gesetzt und die Box runterfahren lassen.
Jetzt kann die Box nicht mehr per Sprachbefehl gestartet werden, sondern muss mit dem Gamepad gestartet werden.
Sie fährt jetzt immer ganz runter und muss auch wieder vollständig hochbooten, dauert ca. dann 45 sec bis sie auf den Startbildschirm ist.

Aber das Problem mit Kinect-Sensor ist weg. Er wird sofort erkannt und bleibt auch verbunden.

Evt. erst mal das versuchen, bevor mal ihn einschickt.

Kannst ja mal posten, ob es geholfen hat.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Habt ihr eure Konsole eventuell aus Österreich stehen, weil ihr da mal shoppen wart? ;)
 
M

MORDOR

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Sosu,
müsste sie tatsächlich noch auf österreich stehen haben.
Was hat das damit zutuen?^^
Ist denen ihr Sprachpaket noch nich fertig oder so ähnlich?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Österreich unterstützt kinect nicht.
nur Deutschland.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Erinnert mich nicht daran das es in Ö keine Sprachsteuerung gibt >:{

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.248
Schon wieder einer der sich nicht vorgestellt hat, im entsprechendem Bereich, und Hilfe will.
in anderen Foren würde man dir nicht helfen.
das gehört sich nämlich so!
Langsam übertreibt ihr es aber. Wird man jetzt schon gezwungen hier einen Lebens-Striptease zu machen, bevor man sich am eigentlichen Thema beteiligen darf? Vielleicht gibt es auch ein zwei Menschen, die nicht so wie ihr ihre RL-Daten und Handy-Nummer im Netz veröffentlichen wollen. Ich habe mich bis heute hier nicht "vorgestellt" und war mit einer der Ersten hier.

Sorry für Off Topic, aber das musste mal geschrieben werden. :rolleyes:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.248
Mit 1140 Beiträgen brauchst du dich jetzt auch nicht mehr vorstellen
Vielleicht überkommt es mich ja noch und ich gebe zu, dass ich in Wahrheit ein 22-jähriges Mädel bin... :rolleyes:
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.675
Punkte für Reaktionen
893
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich habe ein kleines Problemchen mit Kinect. Seit einigen Tagen funktioniert das Ding einfach nicht mehr. Lampe aus und keine Reaktion auf meine Stimme. Hardreset gemacht, Stecker gezogen --> hilft nix. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder schon gehabt?
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich habe ein kleines Problemchen mit Kinect. Seit einigen Tagen funktioniert das Ding einfach nicht mehr. Lampe aus und keine Reaktion auf meine Stimme. Hardreset gemacht, Stecker gezogen --> hilft nix. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder schon gehabt?
Habe ich auch seit gestern.
Kam da vll ein update...

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.675
Punkte für Reaktionen
893
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das letzte Update war am 7.10., glaube ich. Daran kann es nicht gelegen haben.
Kinect wird nicht erkannt (plug and pain?)
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Hatte ich auch :) ist wohl defekt ! meine ging aus und an die ganze zeit oder blieb aus bzw irgendwann war es ganz tot
 
Thema:

Kinect geht nicht mehr richtig

Kinect geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

    Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...
  • Kinect v2 geht unter die Haut

    Kinect v2 geht unter die Haut: Dieser Thread ist für Leute die sich für Technik, sowie Features der Kinect Kamera v2 interessieren. Viele Features, als auch die verwendete...
  • Kinect geht nicht mehr

    Kinect geht nicht mehr: Da der andere Thread geschlossen ist. Meine Kinect geht auch nicht mehr, leuchtet nicht. Sie wird erkannt und es steht wird gestartet, mehr...
  • Kinect geht nicht mehr

    Kinect geht nicht mehr: Hallo Leute. Ich habe ein Problem und zwar mein kinect geht nicht mehr. Es leuchtet nicht mehr. So als ob es aus wäre was aber nicht der Fall ist...
  • "Xbox Einschalten" geht nicht mehr.

    "Xbox Einschalten" geht nicht mehr.: Hi Leute mir ist gestern am Abend aufgefallen das sich die Xbox nicht mehr per Befehl einschalten lässt, sonst wäre mir aber nichts aufgefallen...
  • Ähnliche Themen

    • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

      Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...
    • Kinect v2 geht unter die Haut

      Kinect v2 geht unter die Haut: Dieser Thread ist für Leute die sich für Technik, sowie Features der Kinect Kamera v2 interessieren. Viele Features, als auch die verwendete...
    • Kinect geht nicht mehr

      Kinect geht nicht mehr: Da der andere Thread geschlossen ist. Meine Kinect geht auch nicht mehr, leuchtet nicht. Sie wird erkannt und es steht wird gestartet, mehr...
    • Kinect geht nicht mehr

      Kinect geht nicht mehr: Hallo Leute. Ich habe ein Problem und zwar mein kinect geht nicht mehr. Es leuchtet nicht mehr. So als ob es aus wäre was aber nicht der Fall ist...
    • "Xbox Einschalten" geht nicht mehr.

      "Xbox Einschalten" geht nicht mehr.: Hi Leute mir ist gestern am Abend aufgefallen das sich die Xbox nicht mehr per Befehl einschalten lässt, sonst wäre mir aber nichts aufgefallen...

    Sucheingaben

    xbox one kinect startet nicht

    ,

    xbox one kinect geht an und aus

    ,

    mein kinect geht nicht an

    ,
    kinect sensor funktioniert nicht richtig
    , kinect sensor reagiert nicht, xbox 360 kinect funktioniert nicht mehr, xbox one probleme mit kinect, xbox one kinect probleme, kinect geht nicht richtig, xbox 360 kinect sensor reagiert nicht, xbox360 kinect sensor fährt nicht hoch, xbox 360 kinect angeschlossen lässt sich nicht einschalten, xbox one kinect fährt hoch und runter, xbox 360 kinect sensor geht nicht, kinetic xbox 360 geht nicht, xbox 360 active sensor geht nicht, xbox 360 kinect funktioniert nicht gut, Es gibt ein Problem mit ihrem kinect sensir, xbox 360 kinect sensor wird nicht erkannt, kinect fährt ständig neu hoch, kinect sensor funktioniert nicht xbox 360, xbox 360 kinect sensor geht nicht site:www.xbox-passion.de, xbox 360 Kinect problem, xbox 360 kinect sensor fährt nicht hoch, xbox one kinect geht nicht mehr an
    Oben