Kinect: Angeblicher Mindestabstand enthüllt

Diskutiere Kinect: Angeblicher Mindestabstand enthüllt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Im Internet tauchte ein brasilianisches Handbuch zur Xbox One auf, laut dem der Mindestabstand zwischen dem Spieler und dem Kinect-Sensor...
chili

chili

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Im Internet tauchte ein brasilianisches Handbuch zur Xbox One auf, laut dem der Mindestabstand zwischen dem Spieler und dem Kinect-Sensor geringer als bei der Xbox 360 ausfällt.
Kinect 2 soll deutlich besser als dessen Vorgänger sein.Das bedeutet also, dass man nicht mehr 1,80 Meter entfernt vom Sensor stehen muss, sondern die Mindestentfernung wird nun mit 1,40 Metern angegeben. Die Platzierung des Sensors selbst sollte auch diesmal möglichst nicht auf dem Boden stattfinden, sondern in einer Höhe zwischen 60 cm und 1,80 m.
Gerade in kleinen Wohnungen ist der Einsatz von Kinect weniger optimal, wodurch viele Kunden bisher abgeschreckt wurden. Der Unterschied von 40 Zentimetern - so klein dieser auch klingen mag - ist nicht zu unterschätzen und könnte somit Besitzer einer kleinen Wohnung ansprechen. Eine offizielle Bestätigung dieser Zahlen steht bislang noch aus. Das Sichtfeld des neuen Sensors ist übrigens 60 Prozent weiter.
Erscheinen wird die Xbox One am 22. November 2013. Kinect liegt jeder Konsole bei.
Erst kürzlich wurde bekannt, dass es farbige Achievements geben wird. Dadurch lässt sich besser erkennen, welcher Spieler gerade einen Erfolg freigespielt hat.

Quelle:

 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Hier muss mal jemand den News Bereich übernehmen es ist alles doppelt und dreifach hier.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Hier muss mal jemand den News Bereich übernehmen es ist alles doppelt und dreifach hier.
Oh ja da hast du recht. Das ist auch bisher das einzige was mich seit Registrierung hier stört :D (Und das ich kein anständiges Avatar finde ^^)

Gibt es hier überhaupt einen Admin? Aktiv hab ich hier noch keinen gesehen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Perfekt es gibt doch eine Putze *gg*
So ist es :D

Ne, jetzt mal im ernst. Wir haben regen Kontakt. Ich leite alles weiter was nur er in die Wege leiten kann. Hier brauch keiner denken das die Vorschläge bzw. Meinungen im Sand verlaufen!
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
So ist es :D

Ne, jetzt mal im ernst. Wir haben regen Kontakt. Ich leite alles weiter was nur er in die Wege leiten kann. Hier brauch keiner denken das die Vorschläge bzw. Meinungen im Sand verlaufen!
Na immerhin, wäre auch ziemlich unklug. Zumal ja jetzt erst die ganzen neuen Xboxler kommen :) Das du hier deinen Job machst, kann man auch nicht übersehen. Sind mir aktuell zwar etwas wenige News, aber das wird sich sicherlich bald ändern :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
naja . der Tassilo muß ja nebenher bestimmt auch arbeiten , da hat man nicht immer zeit .stimmts ?? :)
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das ist mir schon klar :) Nur ein Angestellter kann am Tag mind. 10 News in guter Qualität liefern. Denke mal, dass Tassilo seine Freizeit für's Forum opfert. Dafür ein großes Dankeschön.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schleimer!! Da hier die meisten aus dem Studentenalter raus sind und echt härter Arbeit nachgehen, sind auch nicht alle Beamte, kann ich das verstehen. Aber in Zukunft wird ein Admin und ein Moderator zu wenig sein, weil das beste Forum der Welt wachsen wird und 2 Mann das nicht schaffen werden. Ist bestimmt jetzt Schon viel!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ach ja, wir sind oft topic. Nun zurück zum Thema kinect!!
 
Halofan

Halofan

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Ich finde gut dass kinect jetzt bei jerder xbox dabei ist und hoffe das man seinen truppen später befehle zurufen kann
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Die vorgeschlagene Höhe des Sensors macht mir etwas Sorgen. Will Kinect nicht über meinen Fernseher hängen...
 
Thema:

Kinect: Angeblicher Mindestabstand enthüllt

Kinect: Angeblicher Mindestabstand enthüllt - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

      Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
    • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

      Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

      Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
    • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

      Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
    Oben