Kinect Adapter

Diskutiere Kinect Adapter im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, da ich jetzt im Wohnzimmer endlich einen neuen TV habe, habe ich dort meine alte Xbox One gegen meine X ausgetauscht. Ich möchte aber Kinect...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Moin, da ich jetzt im Wohnzimmer endlich einen neuen TV habe, habe ich dort meine alte Xbox One gegen meine X ausgetauscht. Ich möchte aber Kinect gerne behalten. Der Originale Adapter ist ja praktisch nicht mehr verfügbar. Gibt es alternativen? Hab was bei Ebay gesehen, aber dem traue ich nicht über den Weg.
 
S

spookymulder

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Moin, du musst einfach bei Microsoft anrufen und sagen, dass du eine neue X gekauft hast, dann brkommst du kostenlos einen Adapter zugeschickt. Geht vielleicht auch online. Bei mir hat das problemlos funktioniert.

Gruß spookymulder
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin, du musst einfach bei Microsoft anrufen und sagen, dass du eine neue X gekauft hast, dann brkommst du kostenlos einen Adapter zugeschickt. Geht vielleicht auch online. Bei mir hat das problemlos funktioniert.

Gruß spookymulder
Zuvor müssen die alte und die neue Konsole im Account registriert sein.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Moin, du musst einfach bei Microsoft anrufen und sagen, dass du eine neue X gekauft hast, dann brkommst du kostenlos einen Adapter zugeschickt. Geht vielleicht auch online. Bei mir hat das problemlos funktioniert.

Gruß spookymulder
Dann werde ich das auch einmal probieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Adapter gibt es schon lange nicht mehr kostenlos, erzählt doch sowas nicht.
MS hat die Aktion schon lange eingestellt.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die Aktion von MS gibt es schon lange nicht mehr, daher frag ich ja.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Versuch macht klug. Wenn ich in zwei Wochen wieder zu Hause bin, werde ich meine Box registrieren und mich beim Support melden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wo bist du denn? Schon wieder im Urlaub?

MS ist ja ganz kulant, vielleicht habt ihr ja Glück!
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bin meiner Freundin (sie gibts immer noch :)).

Frage gerade an, ohne Registrieren :(nerd):
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Nach zwei Stunden Warten im Chat habe ich den Scheiss abgebrochen. Versuche nächste Woche noch einmal.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
heute habe ich wieder 45 min gewartet, dann hat sich jemand erbarmt :)

Diesen Adapter kann man bei MS nicht mehr bekommen. Die einzige Möglichkeit besteht im Internet, so die Information des Supports.
Schade! So wichtig ist mir Kinect dann auch wieder nicht, das ich mich stundenlang an die Tastatur klemmen muss.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
heute habe ich wieder 45 min gewartet, dann hat sich jemand erbarmt :)

Diesen Adapter kann man bei MS nicht mehr bekommen. Die einzige Möglichkeit besteht im Internet, so die Information des Supports.
Schade! So wichtig ist mir Kinect dann auch wieder nicht, das ich mich stundenlang an die Tastatur klemmen muss.
Danke für den Telefondienst. Naja, so lang muss man gar nicht Suchen. Allerdings hab ich vor einiger Zeit bei Amazon gebrauchte Adapter für knappe 100€ gefunden. War mir viel zu teuer.

Ich hab Kinect eigentlich nur für das Pausieren von Netflix verwendet. Alles andere war zu schlecht konfiguriert und nicht reibungslos funktioniert. Aber im Vorbeigehen Pausieren und Starten hatte schon was. Jetzt verstaubt die Kinect bei mir...

In neu gibt's den Adapter für 42€, das geht ja eigentlich... Bzw. besser als 100€
https://www.amazon.de/Kinect-Adapter-Microsoft-Ersatz-Windows/dp/B07GFGBF6Q/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1536821344&sr=8-1-spons&keywords=kinect+adapter&psc=1
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich werde wohl einen bestellen, und hoffen, dass das Teil funktioniert. Würde Kinect schon gerne weiter nutzen.
 
R

RobbyRobb

Guest
naja wenn es nicht gerade aus China kommt hättest du ja ein Rückgabe recht wobei du natürlich willst da es geht und nicht hoffst das du es zurückgeben musst
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Leider scheinen es meist Chinesen zu sein, die das Teil verkaufen. Nur der Versand erfolgt durch Amazon.
 
Thema:

Kinect Adapter

Kinect Adapter - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Suche Xbox one s kinect Adapter

    Suche Xbox one s kinect Adapter: Hallo ich suche den oben genannten Adapter Da ich meine one gegen eine one x tauschen möchte . Auf das kinect möchte ich nicht mehr verzichten ...
  • Xbox One S: Kinect Adapter kostenlos bestellen

    Xbox One S: Kinect Adapter kostenlos bestellen: Xbox One S: Kinect Adapter kostenlos bestellen Wer hat noch nicht, wer will nochmal !? So gehts : Quelle : Xbox One S: Kinect Adapter...
  • Verkaufe XBOX ONE Kinect + XBOX ONE s Adapter

    Verkaufe XBOX ONE Kinect + XBOX ONE s Adapter: Hi, trenne mich von meiner Kinect-Kamera inkl. nagelneuem Adapter für die ONE s Preislich inkl. Versand hätte ich mir 85€ VB vorgestellt. Bin...
  • Kinect Adapter für Windows 8

    Kinect Adapter für Windows 8: Für ca. 55 € kann man damit Kinect auch am PC nutzen: Xbox One Kinect - Mit Adapter auch für Windows-PCs, Apps im Windows Store - News - GameStar.de
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

      Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
    • Suche Xbox one s kinect Adapter

      Suche Xbox one s kinect Adapter: Hallo ich suche den oben genannten Adapter Da ich meine one gegen eine one x tauschen möchte . Auf das kinect möchte ich nicht mehr verzichten ...
    • Xbox One S: Kinect Adapter kostenlos bestellen

      Xbox One S: Kinect Adapter kostenlos bestellen: Xbox One S: Kinect Adapter kostenlos bestellen Wer hat noch nicht, wer will nochmal !? So gehts : Quelle : Xbox One S: Kinect Adapter...
    • Verkaufe XBOX ONE Kinect + XBOX ONE s Adapter

      Verkaufe XBOX ONE Kinect + XBOX ONE s Adapter: Hi, trenne mich von meiner Kinect-Kamera inkl. nagelneuem Adapter für die ONE s Preislich inkl. Versand hätte ich mir 85€ VB vorgestellt. Bin...
    • Kinect Adapter für Windows 8

      Kinect Adapter für Windows 8: Für ca. 55 € kann man damit Kinect auch am PC nutzen: Xbox One Kinect - Mit Adapter auch für Windows-PCs, Apps im Windows Store - News - GameStar.de

    Sucheingaben

    forum kinect adapter

    Oben