Kinect 2: Eine neue Klasse an Präzision..?

Diskutiere Kinect 2: Eine neue Klasse an Präzision..? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wer Kinect schon aufgegeben hat sollte jetzt mal besonders aufpassen. Die Entwickler von Microsoft Research legen nach.. und was da gezeigt wird...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wer Kinect schon aufgegeben hat sollte jetzt mal besonders aufpassen. Die Entwickler von Microsoft Research legen nach.. und was da gezeigt wird ist eine wahrhaft neue Klasse.. nahezu "Echtzeit" und irre detailliert. Bin gespannt wann das seinen Weg in ein Update finden wird.. das es so kommt ist mich persönlich ziemlich sicher. MS ist da sicher begeistert. Aber seht selbst...



Quelle und weiter Info's:

Kinect 2 - Handpose: Microsoft Research zeigt beeindruckend präzise Handerkennung - Xbox One News
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.626
Xbox Gamertag
Wengolf
stark. wie schnell das geht.:(y):
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Sieht echt krass aus....hats nen grund das alle Sonnenbrillen auf haben [emoji41]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.087
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Könnte doch aber auch Kinect für PC sein.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das ist ne Software für Kinect.. und bisher natürlich nur für PC.
Aber der ONE (und uns) würde es gut tun.. also warum nicht. Mal
sehen ob die Rechen-Power genügt.. es bleibt spannend.


Sonnenbrille weil's cool ist maaaaan :cool:



 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich frag mich nur wozu?
Auf der one geht ja mal garnix an spielen für kinect. Gibt ja nur sports rivals.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.087
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja eben. Würde das so funktionieren, könnten endlich gute Spiele dafür entwickelt werden. Die Steuerung ist für gute Spiele einfach noch zu ungenau.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Vill kommt das ja mit Halo6 das man da keinen Controller mehr braucht akk
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich frag mich nur wozu?
Auf der one geht ja mal garnix an spielen für kinect. Gibt ja nur sports rivals.
Es ist derzeit einfach nicht die "Woooow Technik" die erwartet wurde.. daher auch kaum Spiele. Aber Szenen in Games ala Minority Report wäre schon ne geile Sache. Und über eine präzise Menükontrolle würde ich mich persönlich schon freuen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mich würde mal die Hardware-Ausstattung des PCs interessieren :)

MS soll sich mal ans Holodeck der Enterprise machen. Das wäre für mich ein wirklicher Sprung in der Spielewelt. Dieses ganze Rumgefuchtel oder sich irgendwas ins Gesicht klatschen ist nicht mein Fall :D
 
Thema:

Kinect 2: Eine neue Klasse an Präzision..?

Sucheingaben

kinect

Kinect 2: Eine neue Klasse an Präzision..? - Ähnliche Themen

  • Fruit Ninja Kinect 2 - Hat einen Termin + Trailer

    Fruit Ninja Kinect 2 - Hat einen Termin + Trailer: Halfbrick hat offiziell bekannt gegeben das man das Actionspiel Fruit Ninja Kinect 2 am 18.03.15 weltweit für Xbox One veröffentlichen wird...
  • Xbox One: Microsoft gründet Team mit einem streng geheimen Projekt zu Kinect

    Xbox One: Microsoft gründet Team mit einem streng geheimen Projekt zu Kinect: Wie eine aktuelle Stellenanzeige von Microsoft verrät, hat das Unternehmen ein neues Team zusammengestellt, welches sich der Kinect-Kamera der...
  • Kinect keine Funktion mehr

    Kinect keine Funktion mehr: Hallo, meine Kinect scheint nicht mehr zu gehen. Stecker rein / raus, XBOX neustart etc. hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun? danke
  • Xbox One ohne Kinect: Keine Prämie für frühe Xbox One Käufer

    Xbox One ohne Kinect: Keine Prämie für frühe Xbox One Käufer: Microsoft hat nicht die Absicht, frühe Käufer der Xbox One zu belohnen. Das sagte ein Microsoft-Sprecher gegenüber Eurogamer. Microsoft...
  • Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !

    Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben