PS4 Killzone: Shadow Fall - "King of the Hill" erhältlich

Diskutiere Killzone: Shadow Fall - "King of the Hill" erhältlich im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Guerrilla Games gibt bekannt, dass für den Shooter Killzone: Shadow Fall ab sofort der Multiplayer-Modus "King of the Hill" verfügbar ist. 16...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Guerrilla Games gibt bekannt, dass für den Shooter Killzone: Shadow Fall ab sofort der Multiplayer-Modus "King of the Hill" verfügbar ist. 16 Spieler können an einer Runde teilnehmen, die Respawn-Zeiten sind kürzer und die für die Eroberung notwendigen Punkte wurden von 100 auf 250 erhöht.

Quelle
 
D

Dennis-X

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
10
Das hört sich gut an. :)
 
Thema:

Killzone: Shadow Fall - "King of the Hill" erhältlich

Killzone: Shadow Fall - "King of the Hill" erhältlich - Ähnliche Themen

  • [PS3] Verkaufe diverse Spiel - Killzone u.a.

    [PS3] Verkaufe diverse Spiel - Killzone u.a.: Hey Leute, da ich nun meine PS3 verkauft habe, möchte ich auch gern die letzten Games dafür verkaufen. Sind ja viele Multikonsoleros hier :-)...
  • PS4 Killzone: Shadow Fall - Guerrilla Games über die Auflösung

    PS4 Killzone: Shadow Fall - Guerrilla Games über die Auflösung: Guerrilla Games hat nun offiziell Stellung zu den Berichten der letzten Tage genommen, in denen immer von anderen Auflösungen gesprochen wurde...
  • PS4 Killzone: Shadow Fall - Studio-Tour bei Guerrilla Games

    PS4 Killzone: Shadow Fall - Studio-Tour bei Guerrilla Games: http://www.youtube.com/watch?v=ig82EECniFw
  • PS4 Killzone: Shadow Fall - Operations & Assassination Modus werden zurückkehren

    PS4 Killzone: Shadow Fall - Operations & Assassination Modus werden zurückkehren: Guerilla Games plant die beiden populären Spielmodi Operations und Assassination aus früheren Ablegern der Serie in Killzone: Shadow Fall zu...
  • PS4 PS4 + Killzone Shadow Fall in 2 Wochen erhalten

    PS4 PS4 + Killzone Shadow Fall in 2 Wochen erhalten: Amazon.uk wird ab dem 10 Januar ne grosse Nachlieferung des PS4 Killzone Bundles reinbekommen. Aktuell ist es noch vorbestellbar. Wer in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben