PS4 Killzone: Shadow Fall - Guerrilla Games über die Auflösung

Diskutiere Killzone: Shadow Fall - Guerrilla Games über die Auflösung im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Guerrilla Games hat nun offiziell Stellung zu den Berichten der letzten Tage genommen, in denen immer von anderen Auflösungen gesprochen wurde...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Guerrilla Games hat nun offiziell Stellung zu den Berichten der letzten Tage genommen, in denen immer von anderen Auflösungen gesprochen wurde:

"Killzone: Shadow Fall läuft im Single- und im Multiplayer mit 1080p. Sowohl im SP als auch im MP gibt Killzone: Shadow Fall ein unskaliertes 1080p Bild mit bis zu 60 fps aus. Der Begriff nativ wird oft genutzt, um deutlich zu machen, dass die Bilder nicht skaliert wurden; womit es per Definition nativ ist. Wenn nativ bedeuten sollte, dass jeder Teil der Bearbeitung in 1080p abläuft, dann ist diese Technik nicht nativ."
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hä???
Trink mir mal eben ein Whisky und dann lese ich das nochmal! :)

Gesendet von meiner Enigma
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hä???
Trink mir mal eben ein Whisky und dann lese ich das nochmal! :)

Gesendet von meiner Enigma
Ich hab es auch 100 mal lesen müssen um es zu raffen. Also so sieht es aus:

Standard sind 1080p. Wenn jetzt aber eine gewaltige Explosion oder sonstige, Hardwarehungrige Effekte auftreten werden diese weiterhin in 1080p dargestellt, während der Rest des Bildes etwas runtergeschraubt wird. Nicht viel, aber genug um die Bildrate flüssig zu halten.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Warum sagt er das nicht einfach :)
Aber hört sich ja schlau an und schon ist die Sache erledigt!

Gesendet von meiner Enigma
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
hatte auf ner seite nen passenden Kommentar gelesen.

Hört sich an wie ne aussage von einem Politiker :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist doch alles nur ne ausrede. in pixeln sind es dann weiterhin 960x1080 . also keine 1080p wie versprochen . die wollen sich jetzt auch noch ne lüge schönreden ?? meine fresse , wollen die die leute verarschen ??
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Machen doch alle so... Show must go on :) Microsoft preist in den XBox One-TV Spots auch ein Multimediazentrum an. Alleine dafür müsste man schon eine Bombe in die deutsche Zentrale schicken...
 
Thema:

Killzone: Shadow Fall - Guerrilla Games über die Auflösung

Killzone: Shadow Fall - Guerrilla Games über die Auflösung - Ähnliche Themen

  • [PS3] Verkaufe diverse Spiel - Killzone u.a.

    [PS3] Verkaufe diverse Spiel - Killzone u.a.: Hey Leute, da ich nun meine PS3 verkauft habe, möchte ich auch gern die letzten Games dafür verkaufen. Sind ja viele Multikonsoleros hier :-)...
  • PS4 Killzone: Shadow Fall - "King of the Hill" erhältlich

    PS4 Killzone: Shadow Fall - "King of the Hill" erhältlich: Guerrilla Games gibt bekannt, dass für den Shooter Killzone: Shadow Fall ab sofort der Multiplayer-Modus "King of the Hill" verfügbar ist. 16...
  • PS4 Killzone: Shadow Fall - Studio-Tour bei Guerrilla Games

    PS4 Killzone: Shadow Fall - Studio-Tour bei Guerrilla Games: http://www.youtube.com/watch?v=ig82EECniFw
  • PS4 Killzone: Shadow Fall - Operations & Assassination Modus werden zurückkehren

    PS4 Killzone: Shadow Fall - Operations & Assassination Modus werden zurückkehren: Guerilla Games plant die beiden populären Spielmodi Operations und Assassination aus früheren Ablegern der Serie in Killzone: Shadow Fall zu...
  • PS4 PS4 + Killzone Shadow Fall in 2 Wochen erhalten

    PS4 PS4 + Killzone Shadow Fall in 2 Wochen erhalten: Amazon.uk wird ab dem 10 Januar ne grosse Nachlieferung des PS4 Killzone Bundles reinbekommen. Aktuell ist es noch vorbestellbar. Wer in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben