PS4 Killzone SF doch nicht in nativen 1080p

Diskutiere Killzone SF doch nicht in nativen 1080p im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hoffe das würde noch nicht gepostet. Mich persönlich stört die Auflösung ja nicht wirklich wenn das Gameplay stimmt, aber diese Nachricht...
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Ich hoffe das würde noch nicht gepostet. Mich persönlich stört die Auflösung ja nicht wirklich wenn das Gameplay stimmt, aber diese Nachricht feier ich gerade ein bisschen. Denn der Multiplayer von KSF läuft in dieser Auflösung; 960x1080.

Zum Vergleich Ryse läuft in der Auflösung 1600x900.

Killzone: Shadow Fall Multiplayer Doesn't Run at 1080p Natively - IGN

Soviel zum Thema Sonys 1080p Spiele.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Gibts leider schon aber danke trotzdem für deine Mühe. Das ist ja auch ne Nachricht die man gerne 2mal liest ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das lustige ist ja vorallem: Keiner hat gemerkt, und das 3 Monate lang :rolleyes:

Aber 1080p ist was gaaaaanz anderes! Das fällt sofort auf! 900p zB sind ja pure Matsche das merkt man direkt auf den ersten Blick!


Edit: Damit präsentiert sich Sony mal wieder von der besten Seite. MS gibt wenigstens offen zu, dass ein Spiel nun mal nicht 1080p hat. Sony lügt nicht nur die Kunden an und behauptet es wäre 1080p und 60fps was nicht stimmt.
Gleichzeitig nutzen sie das ganze auch noch zur eigenen Werbung und Stimmungmache gegen die Xbox. Der ein oder andere hier erinnert sich vllt noch an den Tweet zum Xbox Release??

"Why settle for 720 when you can have 1080 with a PS4"

Was selbst ohne die Lüge schon genug über Sony aussagt, verglichen mit Microsofts "Congratulations on your launch"
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Jo Cali. 900p sind ca. 36% mehr Pixel als der MP von Killzone und alle haben sich drüber lustig gemacht. :D
Die Wahrnehmung lässt sich halt beeinflussen.
Es bestätigt auch das, was viele hier oft gesagt und was von anderen oft als total Blödsinn abgestempelt wurde.

Vertauscht du bei einem Vergleichsvideo XBOX und PS4, sagt jeder man erkennt bei der fälschlich als XBOX markierten Version ganz klar die höhere Auflösung.

Diese Nachricht sollte endgültig der letzte Nagel im Sarg dieser ganzen lächerlichen Debatte um Auflösungen sein. Ein besseren Beweis als Killzone gibt es nicht.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hat auch Ewigkeiten gedauert bis IGN was geschrieben hat und auf N4G werden solche Berichte immer klein gehalten. Ist ja mittlerweile bewiesen, dass die Temperatur der Artikel von den Betreibern der Seite manuell vergeben wird und nichts mit den Klicks oder Kommentaren zu tun hat.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Und trotzdem sieht killzone gut aus was immer hier von pixeln diskutiert wird

Und es ist einfach der beweis der durchschnittliche zocker (ich) sieht den unterschied gar nicht
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und trotzdem sieht killzone gut aus was immer hier von pixeln diskutiert wird

Und es ist einfach der beweis der durchschnittliche zocker (ich) sieht den unterschied gar nicht
Zu Teil 1: Das will auch niemand bestreiten
Zu Teil 2: Das ist der Punkt, auf die One wird eingeprügelt, weil es keine 1080p auf dem Papier stehen hat und die Welt behauptet man sehe das deutlich.
Jetzt kommt sowas raus und alles was kommt ist "Es sieht trotzdem gut aus", bei Ryse hat das niemand interessiert.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sehr sehr geiler Tatsachenbericht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wir sind die Guten!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ja bei sony ist ja auch alles erlaubt . nur bei ms ist alles schei.e , so siehts doch aus . objektivität seitens der meisten internetseiten kann man ja wohl vergessen . auch ist das ein schöner beweiß dafür was viele hier schon seit monaten immer wieder ( mich eingeschlossen ) am erklären sind . MAN SIEHT KEINEN UNTERSCHIED . ich hoffe es haben jetzt EINIGE hier im forum endlich die bestätigung .
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Reaktion mancher PS4-Fans ist aber schon seltsam. Sie selbst haten in jedem XBOX-Thema und in Games, die es nicht auf der PS4 gibt, aber wenn die PS4... ach ja:
[Sammelthread] PlayStation 4 - Seite 66


Und ich warte immernoch, dass der computec-Verlag eine News dazu bringt. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Reaktion mancher PS4-Fans ist aber schon seltsam. Sie selbst haten in jedem XBOX-Thema und in Games, die es nicht auf der PS4 gibt, aber wenn die PS4... ach ja:
[Sammelthread] PlayStation 4 - Seite 66


Und ich warte immernoch, dass der computec-Verlag eine News dazu bringt. ;)
computec kannste vergessen alles pro sony eingestellt.

Edit : mal abwarten was da noch so geschrieben wird in deiner verlinkung .:D
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Omg was ist denn das für ein Vogel ^^

Aber threat in wie vielen Foren bist du eigentlich :D?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Reaktion mancher PS4-Fans ist aber schon seltsam. Sie selbst haten in jedem XBOX-Thema und in Games, die es nicht auf der PS4 gibt, aber wenn die PS4... ach ja:
[Sammelthread] PlayStation 4 - Seite 66


Und ich warte immernoch, dass der computec-Verlag eine News dazu bringt. ;)
"Schreib sie in den XBox Thread" :D :D Ja da hat die News zur Auflösung auch viel zu suchen :D
Genauso geil wie Leute die unter ner News zu Framedrops in Thief erstmal ein Vergleichsvideo von irgendwas anderem posten um zu zeigen, dass die PS4 besser ist. Gott im Himmel.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab hier ein schönes Bild bei MrX gefunden, was die Situation bei N4G ganz gut zeigt. So eine News über die Xbox One hätte garantiert einen Wert über 1000Grad.

 
Thema:

Killzone SF doch nicht in nativen 1080p

Killzone SF doch nicht in nativen 1080p - Ähnliche Themen

  • [PS3] Verkaufe diverse Spiel - Killzone u.a.

    [PS3] Verkaufe diverse Spiel - Killzone u.a.: Hey Leute, da ich nun meine PS3 verkauft habe, möchte ich auch gern die letzten Games dafür verkaufen. Sind ja viele Multikonsoleros hier :-)...
  • PS4 Neues Killzone auf der E3 2015?

    PS4 Neues Killzone auf der E3 2015?: Guerilla Games hat ein neues Bild auf der offiziellen Facebook Seite hochgeladen. Es könnte sich dabei um ein neues Killzone handeln das wohl auf...
  • Killzone

    Killzone: Im guten zustand 12€ incl Versand
  • PS4 Killzone Bundle

    PS4 Killzone Bundle: Ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber warum nicht. Verkaufe PS4 Killzone Bundle 1 PlayStation 4 System 1 Killzone Shadow Fall Game für PS4...
  • PS4 Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt

    PS4 Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt: Weil Killzone: Shadow Fall im Multiplayer-Modus nicht die beworbene 1080p mit einer voll nativen Rendering-Pipeline schafft, ist Sony in den USA...
  • Ähnliche Themen

    • [PS3] Verkaufe diverse Spiel - Killzone u.a.

      [PS3] Verkaufe diverse Spiel - Killzone u.a.: Hey Leute, da ich nun meine PS3 verkauft habe, möchte ich auch gern die letzten Games dafür verkaufen. Sind ja viele Multikonsoleros hier :-)...
    • PS4 Neues Killzone auf der E3 2015?

      PS4 Neues Killzone auf der E3 2015?: Guerilla Games hat ein neues Bild auf der offiziellen Facebook Seite hochgeladen. Es könnte sich dabei um ein neues Killzone handeln das wohl auf...
    • Killzone

      Killzone: Im guten zustand 12€ incl Versand
    • PS4 Killzone Bundle

      PS4 Killzone Bundle: Ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber warum nicht. Verkaufe PS4 Killzone Bundle 1 PlayStation 4 System 1 Killzone Shadow Fall Game für PS4...
    • PS4 Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt

      PS4 Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt: Weil Killzone: Shadow Fall im Multiplayer-Modus nicht die beworbene 1080p mit einer voll nativen Rendering-Pipeline schafft, ist Sony in den USA...

    Sucheingaben

    playstation 4 1080 lüge

    ,

    killzone auf 900p

    ,

    1080p Sony lügt

    ,
    playstation 4 1080p lüge
    Oben