killer instinkt seasson 3 angekündigt

Diskutiere killer instinkt seasson 3 angekündigt im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute , seasson 3 kommt im März 2016 . Heut gibt es ein Gast Charakter und zwar ein Frosch . Ich wollte mal wissen ob der bleibt ,weil ich...
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Hallo Leute , seasson 3 kommt im März 2016 . Heut gibt es ein Gast Charakter und zwar ein Frosch . Ich wollte mal wissen ob der bleibt ,weil ich finds eher lächerlich so was als Charakter einzubauen . Weiß jemand ob der fräggle wieder sich vom acker macht ,oder bleibt der und wird fester Bestandteil von seasson3 .
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Das ist Rash aus Battletoads, und ich hoffe doch mal dass er bleibt :D
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ach nö. Dann wirkt das Spiel zu kindisch . Was kommt noch......das krokodil und sein nilpferd.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Naja diesmal muss ich wohl alle Kämpfer einzeln kaufen ,weil dieser Frosch ist echt ein Witz . Mal schauen was noch kommt . Übrigens brauch jemand haue ? Falls ja, ich bin am we immer online stahlhagel25 ist mein alter Xbox gamertag ist schon 7 Jahre her .....Wahnsinn wie die Zeit vergeht .
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
Ja der frosch is kagge und sein obercooles auftreten und seine helles erscheinungsbild passt so garnet in die düstere atmo von kiiller instinkt.Soll er bei seinen battletoads bleiben..........aber was solls killer instinkt war geil,ist geil und ich bin mir sicher das nebem ihm auch noch einige coole neue charaktere in season 3 dabei sind.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Sagt mal Leute ,ist euch auch aufgefallen das die Kämpfer ineinander verschmelzen . Ich weiß nicht wie man das nennt aber das ist ein grafikfehler . Das war schon von Anfang an so ,ich dachte bei den ganzen Updates haben die es mal hinbekommen ,aber irgendwie wird das nichts. Hoffe das die es bei seasson 3 hinbekommen . Das sieht echt komisch aus wenn von einem Kämpfer der Kopf in die Brust des gegeners verschwindet .
 
F

fdbimdsb123

Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Hat schon jemand was vom Preis gelesen? Denke das 20€ etwas viel wäre, schliesslich waren bei den anderen Staffeln für 20€ mehr Kämpfer drin als die 4 von denen ich jetzt weiß. Ich weiß von Rash, Kim Wu, Tusk und Arbiter oder wie der heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

killer instinkt seasson 3 angekündigt

killer instinkt seasson 3 angekündigt - Ähnliche Themen

  • Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben

    Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben:
  • Doom glory kills am anfang

    Doom glory kills am anfang: Guten tag, ich bin neu hier. Habe ein Problem mit doom eternal. Am Anfang öffnet sich eine Tür, dahinter ist ein leuchtenes Wesen und dann...
  • Mortal kombat vs killer instinkt

    Mortal kombat vs killer instinkt: Hallo Xbox Freunde , jetzt ist mortal kombat endlich da . Damals als es noch die spielhallen Automaten gab waren Mk und ki rivallen unter den...
  • killer instinkt danger moves ,stage fatality

    killer instinkt danger moves ,stage fatality: Servus Leute. Ich habe bei YouTube gesehen das es ein stage fatality gab . Werden jetzt doch stage und dangermoves eingebaut weiß das jemand...
  • killer instinkt probleme

    killer instinkt probleme: Hallo Leute habe mir die Xbox gekauft und habe sie schon eingerichtet per Internet usw.Ich habe mir gleich ki als Combo breaker pack auf cd...
  • Ähnliche Themen

    Oben