killer instinkt probleme

Diskutiere killer instinkt probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute habe mir die Xbox gekauft und habe sie schon eingerichtet per Internet usw.Ich habe mir gleich ki als Combo breaker pack auf cd...
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Hallo Leute habe mir die Xbox gekauft und habe sie schon eingerichtet per Internet usw.Ich habe mir gleich ki als Combo breaker pack auf cd gekauft . Habe alles installiert, aber wenn ich offline spielen will dann fehlen mir alle Charaktere von seasson 1 obwohl ich das Spiel in der Box habe . Das nervt mich tierisch ab . Ich habe kein Internet bis April zuhause und bin beim Kumpel um die Konsole einzurichten . Das habe ich getan und wollte nun offline spielen und jetzt kann ich nur jago auswählen. Was soll der mist . Habe bezahlt und will auch meine Kämpfer haben . Und wenn es nur online geht dann soll das irgendwo stehen weil dann hätte ich die Konsole nicht gekauft sondern erst später wenn ich wieder i ternet habe . Hat jemand eine Lösung. Danke .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ach Leute kommt schon hilft mir doch ein bisschen . Das ist doch die totale Verar........wenn ich was im Handel kauf und dann ist es nur online spielbar . Da muss doch darauf hi gewiesen werden .
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Offline kannst du, soweit ich weiß, nur das Basis Game zocken. Für die Zusatzinhalte musst du online sein.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Aber ich habe doch für die Disc bezahlt . Warum kann ich dann nicht offline spielen . Bei Xbox Hilfe steht das man die cd auch offline spielen . Das kann doch nicht sein das die damit meinen das ich nur mit einem Charakter spielen kann . Dann müssen die das sagen falls es so sein sollte .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Was auch komisch ist ,ist das bei mir seasson 2 steht auch das intro ist von seasson2 . Dabei will und wollte ich nur das Combo breaker pack . Vielleicht hat es damit was zu tun . Kann man sich den offline mit seinem gamertag anmelden wie bei der 360 damals. Vielleicht wenn ich mich offline anmelde sind die Inhalte verfügbar auf meinem gamertag .
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hab grad auf der Support Seite geschaut, da steht tatsächlich, dass man es offline zocken. Kannst du auch aber dir fehlen die Kämpfer.

Also du hast die Disc Version installiert.

Irgendwas mit deinem Account hast du geschrieben.
Was genau meinst du damit?
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Vielleicht kann man sich offline anmelden mit seinem gamertag . Vielleicht kann ich dann die anderen auswählen. Weil bis jetzt könnte ich mich nicht offline anmelden die Box möchte immer eine Internetverbindung .
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Zuletzt bearbeitet:
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Alles AIF englisch da peil ich gar nichts. Mama ich dachte das Spiel ist auf meinem gamertag und das wenn ich mich offline anmelde alles spielen kann .
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Alles AIF englisch da peil ich gar nichts. Mama ich dachte das Spiel ist auf meinem gamertag und das wenn ich mich offline anmelde alles spielen kann .
Jetzt machen wir mal die Pferde nicht scheu :D.

Also im moment wirst du im Home Menü sein. Rechts ist so ne Antenne die Mitte ist grün und ziert ein Xbox Logo und links müsste stehen Pins können nur online angezeigt werden.

Wenn du dich oben links anmelden willst also auf diesen Kopf drückst erscheint dein Profil und das die One eine Internetverbindung will, oder?
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Genau das stimmt alles
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Da steht wer sind sie und mein gamertag steht da . Und wenn ich da drauf gehe dann steht da das ich eine Internetverbindung brauche .
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Da steht wer sind sie und mein gamertag steht da . Und wenn ich da drauf gehe dann steht da das ich eine Internetverbindung brauche .

Geh mal auf Einstellung --> Netzwerk --> Offline

Dann müsstest du dich anmelden können.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Auch da steht wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin dann kann ich mich auch nicht anmelden . Obwohl ich auf Netzwerke ging und offline gedrückt habe . Muss ich vielleicht was machen wenn ich online bin mit den Einstellungen vom Spiel . Vielleicht seasson 2löschen weil ich das gar nicht gekauft habe , trotzdem würde es instaliert natürlich ohne Kämpfer aber vielleicht liegt es daran .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
So ich war online habe dann auf offline gedrückt und das Internet gekappt . Jetzt funktioniert es , aber wenn ich jetzt die Xbox ausschalte und wieder ein ......bin ich dann weiterhin angemeldet oder muss ich mich wieder neu anmelden . Weil dann brauche ich ja wieder i ternet .
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
So ich war online habe dann auf offline gedrückt und das Internet gekappt . Jetzt funktioniert es , aber wenn ich jetzt die Xbox ausschalte und wieder ein ......bin ich dann weiterhin angemeldet oder muss ich mich wieder neu anmelden . Weil dann brauche ich ja wieder i ternet .

Wenn du ausschaltest bist du auch automatisch wieder abgemeldet.

Kurze Frage hast du jetzt alle Fighter?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ja alle fighter von seasson 1sind da so wie es sein sollte . Aber das Problem ist das wenn ich die Box ausschalte ich mich wieder anmelden muss und so ist man gezwungen Internet zu haben ansonsten geht es nicht . Ausser Mann kann irgendwie angemeldet bleiben . Tja also muss ich die Box wieder zurückgeben am Montag weil ich belogen wurde . Wenn es heißt offline spielbar und dann brauche ich doch Internet .....dann habe ich das Recht meine kohle wieder zu bekommen .
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Aber normal solltest du dich auch offline anmelden können. Bin mir zwar nicht sicher aber denke das es gehen sollte.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Habe schon alles versucht und mich durchgelesen ,und nichts hat geholfen . Ich versuche mal morgen mit dem Support zu telefonieren vielleicht haben die eine Lösung .also ich habe mir die Box nur geholt wegen ki und ryse . Also ich kenne schon die alten Teile von ki damals waren wir immer bei den Amis und haben an den spielautomaten gedaddelt. Ich war wirklich unschlagbar . Habe Jahre dort verbracht . Und jetzt wo ich das Hammer Games wieder zocken will und Urlaub habe , ist es noch schlimmer für mich ,ich dreh voll am Rad . Ich hatte mich ja auch vom Support absichern lassen das ich es offline spielen kann . Vielleicht stelle ich alles auf werkeonstellung und probiere es ohne einen gamertag zu instalieren vielleicht geht das . Und dann wäre es offline eventuell.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Totaler Internet zwang . Der Speicher 200kb auf meinem gamertag ab wenn ich die Charaktere offline installiere , obwohl ich gar nicht mit dem Internet verbunden bin . Und diese 200kb geben alle Kämpfer frei obwohl sie schon installiert sind . Bei meiner ps4 melde ich mich nicht an und kann spielen was ich will und alles speichern was ich will genau wie meine Erfolge die ich offline natürlich bekomme . Internet zwang pur . Drecksteil und der Support hat auch keine Ahnung , nicht mal offline kann man sich anmelden bei der Box . Kein Wunder das sich dieses Teil nicht verkauft . Werde die Box am Montag zurückgeben ....danke an alle die versucht haben zu helfen . Ich Wunsch euch was .
 
Thema:

killer instinkt probleme

killer instinkt probleme - Ähnliche Themen

  • Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben

    Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben:
  • Doom glory kills am anfang

    Doom glory kills am anfang: Guten tag, ich bin neu hier. Habe ein Problem mit doom eternal. Am Anfang öffnet sich eine Tür, dahinter ist ein leuchtenes Wesen und dann...
  • killer instinkt seasson 3 angekündigt

    killer instinkt seasson 3 angekündigt: Hallo Leute , seasson 3 kommt im März 2016 . Heut gibt es ein Gast Charakter und zwar ein Frosch . Ich wollte mal wissen ob der bleibt ,weil ich...
  • Mortal kombat vs killer instinkt

    Mortal kombat vs killer instinkt: Hallo Xbox Freunde , jetzt ist mortal kombat endlich da . Damals als es noch die spielhallen Automaten gab waren Mk und ki rivallen unter den...
  • killer instinkt danger moves ,stage fatality

    killer instinkt danger moves ,stage fatality: Servus Leute. Ich habe bei YouTube gesehen das es ein stage fatality gab . Werden jetzt doch stage und dangermoves eingebaut weiß das jemand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killer instinct startet nicht xbox

    ,

    xbox one killer instinkt offline spielen

    ,

    killer instinct xbox one geht nicht

    ,
    killer instinct def. xbox one geht nicht
    , killer instinct character nicht wählbar, killer instinct installation xbox one, killer instinct alle charaktere offline, killer instinct dlc aktualisierung nicht möglich, killer instinct xbox one Kämpfer, killer instinct xbox one nur ein charakter spielbar, killer instinct offline modus, killer instinct habe keine kämpfer, spielen leute noch killer instinct xbox one , killer instinct xbox one verbindungsprobleme, killer instinct auf disc xbox one wie bekomme ich alle charaktere , probleme killer instinct keine Kämpfer, probleme killer instinct xbox one, xbox one aussetzer killer instinct, mameoxtras killer instinkt
    Oben