KILLER INSTINCt

Diskutiere KILLER INSTINCt im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Dei KI Ecke!!
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dei KI Ecke!!

F

Faranthir

Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Erstmal danke Boarder76, für die Einrichtung der Spielersuche :)

Dann werde ich mal meinen Beitrag aus dem Xbox Live-Bereich hierhin verlagern. Mein Thread kann dann im Xbox Live-Bereich geschlossen bzw. gelöscht werden :)

ich suche nette Leute die Lust haben, sei es aus Spaß oder zu Übungszwecken, mit mir Killer Instinct zu zocken.

Erfahrung: Meine BeMu-Erfahrung hält sich mittlerweile etwas in Grenzen, da das letzte BeMu, was ich aktiv gespielt habe 10 Jahre her ist. Ich bin quasi ein Wiedereinsteiger und (noch) ein Anfänger in Killer Instinct. Das alte habe ich damals auf dem SNES gesuchtet und einige neuere BeMus habe ich just for fun gespielt, von daher sind mir die meisten Basics und ein paar Advanced Basics noch bekannt.

On-Zeiten: Unter der Woche bin ich meistens Abends on, es sei denn eine Klausur steht an (Berufsschule) oder am WE.

Gamertag: DarkRagnaZX

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar freundliche Menschen hier Lust auf ein paar Ründchen hätten :)

MfG

aSumeHD

aSumeHD

Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Ich werde dich mal adden :) .

F

Faranthir

Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ok danke :) Hab dich auch mal geaddet :)

N

Normean

Guest
Hey ho, ich hätte Lust auf ein paar Ründchen! 😁
Spiele ebenfalls meist erst gegen Abend(arbeitsbediengt).

Zuletzt bearbeitet:
F

Faranthir

Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Hey ho, ich hätte Lust auf ein paar Ründchen! 
Gamertag: Noormean
Spiele ebenfalls meist erst gegen Abend(arbeitsbediengt).
Ich adde dich mal, wenn ich nachher zu Hause bin :)
Bin in dem Game aber leider immer noch ein Anfänger...

Edit: Hat btw jemand Lust morgen Abend die Match-Up-Erfolge zu machen (mit einem Char 6 verschiedene Chars online besiegen)? Die sollen ja auch im Freundschaftsspiel funzen.

Zuletzt bearbeitet:
N

Normean

Guest