KILLER INSTINCt

Diskutiere KILLER INSTINCt im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Dei KI Ecke!!
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dei KI Ecke!!

F

Faranthir

Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Erstmal danke Boarder76, für die Einrichtung der Spielersuche :)

Dann werde ich mal meinen Beitrag aus dem Xbox Live-Bereich hierhin verlagern. Mein Thread kann dann im Xbox Live-Bereich geschlossen bzw. gelöscht werden :)

ich suche nette Leute die Lust haben, sei es aus Spaß oder zu Übungszwecken, mit mir Killer Instinct zu zocken.

Erfahrung: Meine BeMu-Erfahrung hält sich mittlerweile etwas in Grenzen, da das letzte BeMu, was ich aktiv gespielt habe 10 Jahre her ist. Ich bin quasi ein Wiedereinsteiger und (noch) ein Anfänger in Killer Instinct. Das alte habe ich damals auf dem SNES gesuchtet und einige neuere BeMus habe ich just for fun gespielt, von daher sind mir die meisten Basics und ein paar Advanced Basics noch bekannt.

On-Zeiten: Unter der Woche bin ich meistens Abends on, es sei denn eine Klausur steht an (Berufsschule) oder am WE.

Gamertag: DarkRagnaZX

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar freundliche Menschen hier Lust auf ein paar Ründchen hätten :)

MfG

aSumeHD

aSumeHD

Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Ich werde dich mal adden :) .

F

Faranthir

Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ok danke :) Hab dich auch mal geaddet :)

N

Normean

Guest
Hey ho, ich hätte Lust auf ein paar Ründchen! 😁
Spiele ebenfalls meist erst gegen Abend(arbeitsbediengt).

Zuletzt bearbeitet:
F

Faranthir

Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Hey ho, ich hätte Lust auf ein paar Ründchen! 
Gamertag: Noormean
Spiele ebenfalls meist erst gegen Abend(arbeitsbediengt).
Ich adde dich mal, wenn ich nachher zu Hause bin :)
Bin in dem Game aber leider immer noch ein Anfänger...

Edit: Hat btw jemand Lust morgen Abend die Match-Up-Erfolge zu machen (mit einem Char 6 verschiedene Chars online besiegen)? Die sollen ja auch im Freundschaftsspiel funzen.

Zuletzt bearbeitet:
N

Normean

Guest
Ich nehm dich später wenn ich zuhause bin an. Macht nix bin auch noch in der lernphase, es ist doch schon etwas flotter und direkter als Street Fighter! 😁

F

Faranthir

Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ich nehm dich später wenn ich zuhause bin an. Macht nix bin auch noch in der lernphase, es ist doch schon etwas flotter und direkter als Street Fighter! 
Mkay ^^

Das es flotter und direkter ist, ist ja auch das geile daran, finde ich :D

N

Normean

Guest
Ja das stimmt, ich mags mitlerweile viel lieber als Street Fighter spielen obwohl ich des seeeeeehr viele Stunden gespielt habe. 😬

F

Faranthir

Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Killer Instinct ist auch mein Favorit unter den Bemus momentan.
Wie sich Street Fighter mittlerweile spielt weiß ich nicht, da mein letztes aktives Bemu schon lange her ist. Weiß nicht mehr welches, aber auf jeden Fall war das noch auf der PS2. Die anderen auf der PS3 / X360 habe ich nicht aktiv gespielt, höchstens offline, und da gefiel mir SF4 schon nicht mehr so, wobei die alten geil waren.

Naja ich freue mich auf unsere Trainins-Session. Mal sehen wie es läuft :D

N

NameNamron

Xbox Gamertag
NameNamron
bitte adden bin neu hier :)
brauch wenn für freundschaftsspiele bin 30 jahre alt will üben am abend :)
mit headset bitte

F

Faranthir

Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ich suche jemanden, der mit mir die Matchup-Erfolge (Jagos Matchup, Sabrewulfs Matchup etc.) boostet, da es nahezu unmöglich ist diese durch normales Spielen zu bekommen bzw. es einfach ewig dauert, weil gefühlt 90% aller Onlinespieler als Jago, Orchid oder Sabrewulf spielen...

Die Erfolge sind im Freundschaftsspiel boostbar. Habe ich extra nochmal erkundigt. Einfach hier per PN melden wann ihr Zeit habt oder per XBL :)

Ich habe ab Sonntag wieder Zeit zum boosten, da ich das WE mit Freunden verbringe.

Danke schon mal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
T

Truzter

Suche einen Fähigen Lehrer für KI
Zeige auch einsteigern gerne das spiel.

Add: Truzter

X

xNix Gehtx

Xbox Gamertag
xNix Gehtx
Addet mich wenn ihr Lust habt zusammen zu zocken.

K

kreXpharm

Ich frag einfach mal hier, ob jemand Lust hat die Überragend-, Match-up und Freundschafts-Erfolge für jeden Charakter zu boosten? Wenn dem so ist, einfach mit ner kurzen Nachricht adden: iTs kreX

R

rainier31

Leute , ich mach auch mit . Mache alles mit Freundschaftspiel , Übung , Tipps und Tricks gegenüber starke Gegner die z.b immer das gleiche machen . Usw.

Dadurch das ich fast nur noch gegen Gold und Killer Rangliste Gegner Spiele , kenne ich viele pappenheimer die versuchen immer das gleiche zu machen . Besonders mit riptor , aber ist leicht zu durchschauen .

S

SixEcho

Xbox Gamertag
l SixEcho l
Hallo

Sind noch ein paar Leute aktiv KI am spielen ?
Habe mir heute Season 1 gekauft und bin Anfänger , einfach adden wenn jemand lust hat auf ein paar Kämpfe :D

Die (l) sind kleine (L) in meinem GT

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KILLER INSTINCt

Sucheingaben

killer instinct match up erfolge

,

killer instinct freundschaftsspiele

,

killer instinct Freundschaftsspiel verbindungs Probleme

,
killer instinct Ranglisten findet keine Gegner

KILLER INSTINCt - Ähnliche Themen

• KILLER INSTINCT: Definitive Edition

KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Killer Instinct Add On in Deutschland

Killer Instinct Add On in Deutschland: Hallo, Ich hab mir Prepaid Codes gekauft und aufgeladen. Ich wollte jetzt am PC Add Ons für KI kaufen aber ich finde nur das Spiel. Gibt es da...
  • Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage

Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage: Hallo, mein erster Post hier. :) Ich jab jetzt Gold und wollte mir deshalb Killer Instinct mit dem Add On laden. Als es fertig geladen war, wollte...