Killer Instinct und kurzes Einfrieren

Diskutiere Killer Instinct und kurzes Einfrieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo ich habe gestern eine Xbox One mit 1TB erhalten und habe mir zum Testen die Demos bzw. Gold Versionen von Killer Instinct, Metal Gear Solid...
M

Moosh

Threadstarter
Hallo

ich habe gestern eine Xbox One mit 1TB erhalten und habe mir zum Testen die Demos bzw. Gold Versionen von Killer Instinct, Metal Gear Solid Ground Zero heruntergeladen. Bei Killer Instinct musste ich leider feststellen, dass das Bild teilweise für 1-2 Sekunden einfriert und danach weiterläuft Ich habe die Konsole testweise komplett zurück gesetzt und neu installiert. Das Problem tritt leider weiterhin auf. Bei Metal Gear Solid und Destiny ist mir dementsprechend nichts aufgefallen. Im Internet habe ich dazu nur ein Posting gefunden. Leider ohne Angabe einer Lösung. Kennt jemand das Problem bzw. woran das eventuell liegen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Gruss Moosh

Thema:

Killer Instinct und kurzes Einfrieren

Killer Instinct und kurzes Einfrieren - Ähnliche Themen

• Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Killer Instinct und CoD Tunier

Killer Instinct und CoD Tunier: Hallo zusammen, wir suchen noch willige Gamer für 2 Tuniere. Wir spielen Killer Instinct sowie CoD AW 2vs2 Den Gewinnern winken kleine...
  • Killer Instinct: Season 2 - Termin und Preise

Killer Instinct: Season 2 - Termin und Preise: Killer Instinct wird, wie bereits länger bekannt, eine zweite Staffel bekommen, die acht neue Kämpfer bietet. Am 15. Oktober 2014 startet diese...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Killer Instinct - Ultra Edition angekündigt

Killer Instinct - Ultra Edition angekündigt: Killer Instinct, das von Double Helix Games stammt und zum Launch der Xbox One am 22. November 2013 erscheinen wird, ist zwar ein...