Killer Instinct: Season 2 - Maya TGS 2014 Trailer

Diskutiere Killer Instinct: Season 2 - Maya TGS 2014 Trailer im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=OdvV5A1iksU
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
move set ist super! freu ich mich schon ultra auf season 2!
 
K

Krayzie

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Mann kann ab dem 23 September schon KI2 vorbestellen und bekommt direkt TJ Combo und Wenn man die Ultra Edition holt auch Killer Instinct 2 Arcade :) das wird ja dann richtig schön nächste Woche :)
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Mann kann ab dem 23 September schon KI2 vorbestellen und bekommt direkt TJ Combo und Wenn man die Ultra Edition holt auch Killer Instinct 2 Arcade :) das wird ja dann richtig schön nächste Woche :)
echt? ich dachte man bekommt TJ erst nur früher wenn man sich die combobreaker version auf disc kauft °o°
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
K

Krayzie

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Was sagst du denn zum 3 Charakter? Der Mumie ;) finde ich persönlich sehr geil und passt auch gut rein aber denke der nächste wird wohl wider nen altbekannter sein! Holst du dir auch die Ultra aus dem AT Store? ;)
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
TJ ist pflicht, da war ich schon überrascht, dass der nicht in season 1 dabei war.
maya war eine dicke überraschung — freu ich mich aber sehr drüber.
cinder wurde ja schon inoffiziell am ende vom TJ gameplay trailer angekündigt.
mit mummy kann ich momentan noch wenig anfangen, hat mich nicht gehyped weil der im trailer keinen signifikanten eigenton/geräusch hatte wie z.B. die lache von spinal oder der laser beam von fulgore. der ganze soundtrack/-kuliise von season 1 war schon sehr gut, hoffe der von s.2 wird ebenbürtig. sonst rechne ich noch auf jedenfall mit riptor. tusk wäre noch ganz geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krayzie

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Den TJ Trailer habe ich wohl verpasst hatte nur Screenshots gesehen, muss ich gleich mal gucken! Ja der eigenen bei fulgore hat richtig geflasht! Bin auch echt mal gespannt was Iron Galaxy jetzt drauß macht! Hoffe aber das Gefühl der Season 1 bleibt bestehen!
und bin gespannt ob es dann ab nächste Woche auch schon die neue Oberfläche gibt! Oder ob erstmal nur TJ rein kommt und das grosse update mit Maya kommt! Egal erstmal ist es gut das es weiter geht mit dem Game und ich hoffe natürlich noch auch ne Season 3+4 :)
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
bei s. 3 & 4 wird es aber kein nostalgie bonus mehr geben :p außer die sparen sich noch ein paar charactere auf. aber iron galaxy wird das (denke ich) schon gut alles umsetzen. :(y):
 
K

Krayzie

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Stimmt da reicht dann evtl. Das Combo breaker pack :)
Dann muss ich auch nicht extra auf den AT Store um es zu kaufen! Aber bin ja schon froh das es bei der One reicht einfach das Land umzustellen und nicht wie bei der 360 extra ein Profil erstellen zu müssen!
Bin mal gespannt ob die noch etwas an dem Story Mode machen! Hoffe ja noch das irgendwann geile CGI Enden dazu kommen die man freispielen kann
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Bin mal gespannt ob die noch etwas an dem Story Mode machen! Hoffe ja noch das irgendwann geile CGI Enden dazu kommen die man freispielen kann
spiele eh nur online :p storymodus tangiert mich nur peripher :B :B :B
 
K

Krayzie

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Ja dafür bin ich einfach zu schlecht *g* zocke es meist mehr mit Kumpels auf der couch gegeneinander, da bekommt man wenigstens direkt mit wenn sich wer aufregt ^^ ein Controller ist dabei auch schon kaputt gegangen *g*
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
glaub mal :p wenn du das online spielst bekommst zu genüge mit, wenn dir die leute bei KI schläge androhen oder die pest an den hls wünschen :D viel zu krank. aber auch nicht permanent — aber häufig.
 
Thema:

Killer Instinct: Season 2 - Maya TGS 2014 Trailer

Killer Instinct: Season 2 - Maya TGS 2014 Trailer - Ähnliche Themen

  • Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

    Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Killer Instinct: Season 2 - Hisako Trailer

    Killer Instinct: Season 2 - Hisako Trailer: In diesem Trailer wird euch die neue Kämpferin Hisako für Killer Instinct: Season 2 vorgestellt. Besitzer der Ultra Edition erhalten sie sofort...
  • Killer Instinct: Season 2 - Aganos Trailer

    Killer Instinct: Season 2 - Aganos Trailer: In diesem Trailer wird euch der Kämpfer Aganos für Killer Instinct: Season 2 vorgestellt. Er steht ab dem 27.02.2015 zum Download bereit...
  • Killer Instinct: Season 2 - Riptor enthüllt + Trailer

    Killer Instinct: Season 2 - Riptor enthüllt + Trailer: Microsoft hat einen weiteren Charakter zur Season 2 von Killer Instinct enthüllt: es ist Riptor mit kybernetischen Implantaten. Riptor wurde...
  • Killer Instinct: Season 2 - Kan-Ra erscheint Montag + Trailer

    Killer Instinct: Season 2 - Kan-Ra erscheint Montag + Trailer: Microsoft hat bekannt gegeben das der Kämpfer Kan-Ra für Killer Instinct: Season 2 ab Montag, den 24.11.14, angeboten wird. Es handelt sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killer instinkt sesong 2 vornestellen

    ,

    killer instinct season 2 inhalt

    ,

    killer instinct season 2 deutschland

    Oben