Killer Instinct - Preise & Launch Trailer

Diskutiere Killer Instinct - Preise & Launch Trailer im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft hat für den F2P Prügler Killer Instinct die Preisstruktur vorgestellt und den Launch Trailer veröffentlicht...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Teuer teuer teuer!
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Danke für die Info, Basis reicht mir erstmal. ,)
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Also so, wie angekündigt. Ultra ich komme!
 
Knödelking

Knödelking

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
9
Ich denke das Combo Breaker Pack könnte mir gefallen.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Spiel geht schon tierisch ab ey xD
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Mich würde ja mal interessieren, welche Version den nun beim Day One Xbox Live dabei sein wird (Über die Xbox gab es eine Aktion) .
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ki round one!
 
K

KrayzieJB

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Warum kann man nicht die Ultra Edition kaufen? Kann das wer noch bestätigen? Kann bei mir nur das Combo Break er Pack kaufen will aber das volle Packet :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
erikspapa

erikspapa

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Warum kann man nicht die Ultra Edition kaufen? Kann das wer noch bestätigen? Kann bei mir nur das Combo Break er Pack kaufen will aber das volle Packet :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ja ich will mir auch das komplette Paket holen, aber ich nehm mal an entweder kommt dies später oder aber es erscheint hier in Deutschland garnicht da ja KI im Jahr 1995 auf den Index kam. :(

kleine Änderung nun ist es daaaa!!!!

Und nun die Hiobsbotschaft NICHT in DEUTSCHLAND war ja klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Auf'm Index ist in Deutschland nur Killer Instinct Gold. Also die Konsolen Versionen für N64 und SNES. Die Automaten Versionen waren nie aufm Index.
 
erikspapa

erikspapa

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
ah stimmt nun ich hatte leider nie das vegnügen ein Automaten zu sehen geschweigen denn KI an einem zu zocken. Trotz alledem bekommt man die ultra-edition nicht im freisten staat europas immer auf die zocker das nervt hat wer eine Ahnung wie man es trotzdem bekommen könnte?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ah stimmt nun ich hatte leider nie das vegnügen ein Automaten zu sehen geschweigen denn KI an einem zu zocken. Trotz alledem bekommt man die ultra-edition nicht im freisten staat europas immer auf die zocker das nervt hat wer eine Ahnung wie man es trotzdem bekommen könnte?
Bei Microsoft direkt die Ultimate Edition bestellen. Die wird auf Disc ausgeliefert.
 
K

KrayzieJB

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ganz easy habe sie mittlerweile ;) einfach die one mal im system auf Österreich stellen dann habt ihr Zugriff auf den MP mit eurem GT ;) dann müsst ihr nur nochmal Punkte kaufen aufladen und runterladen ;) läuft 1a habe jetzt auch die classic arcade Version ;) sehr nice

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ganz easy habe sie mittlerweile ;) einfach die one mal im system auf Österreich stellen dann habt ihr Zugriff auf den MP mit eurem GT ;) dann müsst ihr nur nochmal Punkte kaufen aufladen und runterladen ;) läuft 1a habe jetzt auch die classic arcade Version ;) sehr nice

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Mit VPN oder ohne ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
K

KrayzieJB

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Noch ohne ;) wer weis wie lange ;) nebenbei wenn du schon auf dem MP dort bist und dead rising 3 besitzt ;) den day one Inhalt kann man dort auch umsonst ziehen ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Super Info! Jetzt muss nur endlich meine One ankommen... -.-

Hermes hat am Freitag eine von Otto geliefert, wo ich auch bestellt habe, und ich dacht es wäre meine. Bis ich den Namen meines Nachbarn las und der Freundliche Herr mich fragte, ob ich sie für ihn annehmen kann. Es tat schon weh, sie wenig später weiterreichen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Killer Instinct - Preise & Launch Trailer

Killer Instinct - Preise & Launch Trailer - Ähnliche Themen

  • KILLER INSTINCT: Definitive Edition

    KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

    Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle

    Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle: 20€ plus versicherter versand. T. J. schon eingelöst.
  • Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

    Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Killer Instinct: Season 2 - Termin und Preise

    Killer Instinct: Season 2 - Termin und Preise: Killer Instinct wird, wie bereits länger bekannt, eine zweite Staffel bekommen, die acht neue Kämpfer bietet. Am 15. Oktober 2014 startet diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one killer instinct indiziert

    ,

    wie lange bleibt killer instinct indiziert

    Oben