Killer Instinct - Patch veröffentlicht & Sabrewulf jetzt kostenlos spielbar

Diskutiere Killer Instinct - Patch veröffentlicht & Sabrewulf jetzt kostenlos spielbar im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Double Helix Games gibt bekannt, dass man einen 675MB großen Patch für Killer Instinct veröffentlicht hat. Durch das Update steht Sabrewulf ab...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Double Helix Games gibt bekannt, dass man einen 675MB großen Patch für Killer Instinct veröffentlicht hat. Durch das Update steht Sabrewulf ab sofort jedem Spieler gratis zu Verfügung.

Dafür muss man für den bislang kostenlos erhältlichen Kämpfer Jago bezahlen. Außerdem wurden viele Korrekturen und Verbesserungen durchgeführt, über die ausführlich in den Patch Notes informiert wird.

Quelle
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ach so ein Mist. Da habe ich mich schon gefreut einen weiteren Character kostenfrei zu bekommen, aber so blöd scheinen die doch nicht gewesen zu sein :D

Alle die das Spiel bereits hatten, haben auch weiterhin nur Jago (bzw. die gekauften Charactere) zur Auswahl.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also denn Patch habe ich jetzt geladen, aber ich kann immer noch nur JAGO als freien Charakter wählen und mit diesem Spielen.
Warum kann ich nicht SABREWOLF wählen wie in der Info zum Patch beschrieben ?
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also denn Patch habe ich jetzt geladen, aber ich kann immer noch nur JAGO als freien Charakter wählen und mit diesem Spielen.
Warum kann ich nicht SABREWOLF wählen wie in der Info zum Patch beschrieben ?
Wäre zu schön gewesen, aber wie ich bereits oben erwähnte sind die doch nicht so blöd gewesen ;)

Alle neuen Besitzer von KI erhalten Sabrewulf. So soll einfach ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel gebracht werden. Wenn Jago vs Jago ständig gegeneinander trifft ist es für jeden Spieler auf Dauer ermüdend und langweilig ^^
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hmm.... ich dachte das Jago durch Sabrewulf als Free Charakter ersetzt wird, so das man dann NUR Sabrewulf auswählen kann und Jago gesperrt ist.
 
O

ozhan

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
na toll, ich hatte noch die version mit jago und heute wollte ich mal spielen, dahat man mir jago weg genommen und saber nun auswählbar. Ist das normal?
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Was für ein Schrott - echt. Die sollen einem doch Jago & Sabrewolf lassen, mein Gott.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ich finde das das Spiel aus dem Sortiment genommen gehört.

Is echt ne Zumutung das als Gratis und super Exklusiv Titel zu bezeichnen.

Keinen Cent haben die für so einen Schrott verdient.
 
O

ozhan

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
also meiner meinung nach eins der besten spiele die es damals auf SNES oder Cube gab. aber diese kostenlos mist hat es kaputt gemacht. Einfach ne vollversion für 50-70€ verkaufen und gut ist.
 
Thema:

Killer Instinct - Patch veröffentlicht & Sabrewulf jetzt kostenlos spielbar

Killer Instinct - Patch veröffentlicht & Sabrewulf jetzt kostenlos spielbar - Ähnliche Themen

  • KILLER INSTINCT: Definitive Edition

    KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

    Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle

    Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle: 20€ plus versicherter versand. T. J. schon eingelöst.
  • Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

    Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Killer Instinct - 3GB großer Killer Patch!

    Killer Instinct - 3GB großer Killer Patch!: Wie manche vll. schon gemerkt haben, gibt es seit heute einen ca. 3GB großen Patch für KI. Laut einem englischen Forum sind in diesem Patch die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killerinstinkt gratis saber wolf

    ,

    lann sabrewulf nicht benutzen

    ,

    killer instinct xbox one forum

    ,
    killer instinct jago gesperrt
    , xbox one call of duty wolf wie kann ich den auswehlen, Nur ein Kämpfer auswählbar Killer Instinct
    Oben