Killer Instinct - Microsoft verschenkt es mit allen Kämpfern

Diskutiere Killer Instinct - Microsoft verschenkt es mit allen Kämpfern im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft hat mit dem Versand von Emails an Xbox-Fans begonnen, in denen sie Killer Instinct erhalten und - kostenlos - bereits alle Charaktere...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat mit dem Versand von Emails an Xbox-Fans begonnen, in denen sie Killer Instinct erhalten und - kostenlos - bereits alle Charaktere freigeschaltet sind - eigentlich kostet jeder weitere Kämpfer EUR 4,99.

Es ist unklar, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, dass jemand eine solche Mail von Microsoft bekommt. Sobald es weitere Informationen gibt erfahrt ihr sie bei uns.

killerfree.jpg

Quelle
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Will haben !
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Wie CVG berichtet, schenkt Microsoft ausgewählten Spielern Killer Instinct. Der Hersteller hat die Aktion gegenüber dem Magazin mittlerweile bestätigt und teilt mit, diverse Kriterien wie der Gamerscore und die Dauer der Xbox-Live-Mitgliedschaft würden dabei eine Rolle spielen. Die ausgewählten Personen werden per Email informiert.
Wobei es dann noch auf die Anzahl der Codes ankommt. Und Gamerscore ist auch ein relativer Begriff, soweit ich das noch auf dem Schirm habe, dürfte der Leaderboardführer über 1 Million Gamerscore haben. Und besonders in Amiland läuft ne ganze Armee rum, die 200k+ 300k+ 400k+ GS hat. Sie hätten zumindest die genauen Kriterien mal nennen können, ausser sie würfelns sowieso raus, dann wärs auch wieder egal. ;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wobei es dann noch auf die Anzahl der Codes ankommt. Und Gamerscore ist auch ein relativer Begriff, soweit ich das noch auf dem Schirm habe, dürfte der Leaderboardführer über 1 Million Gamerscore haben. Und besonders in Amiland läuft ne ganze Armee rum, die 200k+ 300k+ 400k+ GS hat. Sie hätten zumindest die genauen Kriterien mal nennen können, ausser sie würfelns sowieso raus, dann wärs auch wieder egal. ;)

Gehen die Leute noch Arbeiten ^^
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Sheldon

Zumindest die, die die Leaderboards anführen, das dürften Sharing Accounts sein die 24/7 von mehreren Leuten gespielt werden. Was 200k 300k und 400k anbetrifft, das ist auch eine Frage des Talents und spielerischen Könnens. Beispiel: CoD MW3, auf Normal hast du kaum GS bekommen, dafür sind die dicken Punkte nur so reingeflogen wenn manns auf Veteran durchzockt. Oder bei vielen Shooter gabs satte Punkte wenn man im MP der MVP wurde, jetzt muss man das halt auch noch draufhaben.

Anderes Beispiel: Avatar die Erde brennt. Bei dem Spiel hat man in 5 Minuten die vollen 1000 Punkte holen können, man musste nur ne 50er Kombi schaffen.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
@Sheldon

Zumindest die, die die Leaderboards anführen, das dürften Sharing Accounts sein die 24/7 von mehreren Leuten gespielt werden. Was 200k 300k und 400k anbetrifft, das ist auch eine Frage des Talents und spielerischen Könnens. Beispiel: CoD MW3, auf Normal hast du kaum GS bekommen, dafür sind die dicken Punkte nur so reingeflogen wenn manns auf Veteran durchzockt. Oder bei vielen Shooter gabs satte Punkte wenn man im MP der MVP wurde, jetzt muss man das halt auch noch draufhaben.

Anderes Beispiel: Avatar die Erde brennt. Bei dem Spiel hat man in 5 Minuten die vollen 1000 Punkte holen können, man musste nur ne 50er Kombi schaffen.
Ich habs mir damals sogar nur wegen dem Gamerscore ausgeliehen, das war Lustig, Disk rein, Rumballern, Disk raus und per Post wieder zurück zur Videothek ;)
 
RABORK

RABORK

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
RABORK69
Dann werde ich wohl als ehemaliger Sonyzocker nichts bekommen .
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Rabork

Das Vollpreisspiel selbst bekommst du sowieso kostenlos. Nur hast du da dann nur 1 Kämpfer. Aber für umsonst so und so ne coole Sache.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Mit meinen etwas über 30.000 GS bin ich offensichtlich nicht ProGamer genug :p

Das mit den Achievements ist so ne Sache - meiner Meinung nach die beste Erfindung der aktuellen Konsolengeneration - hat nur den Nachteil, dass ich mir bereits bevor ich das Spiel spiele, Gedanken darum mache, dass ich bloß kein Achievement verpasse. Ich kann das Spiel fast gar nicht richtig genießen :D

Habe es aber noch nicht geschafft irgendwo mal 1.000 zu schaffen. Bei BF: Bad Company 2 hatte ich 970 oder so, aber für den Rest reichte es nicht.
Das mit Avatar hatte ich tatsächlich auch mal überlegt, es aber wieder verworfen...

Zurück zum Thema: Trotzdem ne coole Sache von Microsoft!
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Hammerlore

Durch die Archievements spielst du das Spiel dafür auch intensiver und machst evtl auch Dinge die du ohne Archievements nie machen würdest. Und durch die Archievements kannst du auch gezielt bei deinen Freunden nachschauen, und wenns einer hat weist du auch gleich wenn du bzgl. Hilfe fragen kannst.
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
ich habe für meine GS jetzt seid gut 2 Jahren nichtsmehr getan... und hänge einfach fest bei meinen 80k
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
@Hammerlore

Durch die Archievements spielst du das Spiel dafür auch intensiver und machst evtl auch Dinge die du ohne Archievements nie machen würdest. Und durch die Archievements kannst du auch gezielt bei deinen Freunden nachschauen, und wenns einer hat weist du auch gleich wenn du bzgl. Hilfe fragen kannst.
Also bei meiner Frau und mir ist das absolut nicht so. Ist einfach nur Bauernfang xD
 
erikspapa

erikspapa

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Mit meinen etwas über 30.000 GS bin ich offensichtlich nicht ProGamer genug :p

Das mit den Achievements ist so ne Sache - meiner Meinung nach die beste Erfindung der aktuellen Konsolengeneration - hat nur den Nachteil, dass ich mir bereits bevor ich das Spiel spiele, Gedanken darum mache, dass ich bloß kein Achievement verpasse. Ich kann das Spiel fast gar nicht richtig genießen :D

Habe es aber noch nicht geschafft irgendwo mal 1.000 zu schaffen. Bei BF: Bad Company 2 hatte ich 970 oder so, aber für den Rest reichte es nicht.
Das mit Avatar hatte ich tatsächlich auch mal überlegt, es aber wieder verworfen...

Zurück zum Thema: Trotzdem ne coole Sache von Microsoft!
Bf BC 2 auf 100% ist gar nicht so schwer ausser vllt. abrisspezialist der efolg ist etwas schwer zu holen der rest geht mal (ohne AddOns, fand das Vietnam ziemlich bescheiden)


Zu dem Thema kann ich nur sagen da haben die pech die noch nicht so lang Internet haben (so wie ich musste 2x 50k holen nun hab ich ca.119k)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Killer Instinct - Microsoft verschenkt es mit allen Kämpfern

Killer Instinct - Microsoft verschenkt es mit allen Kämpfern - Ähnliche Themen

  • KILLER INSTINCT: Definitive Edition

    KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

    Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle

    Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle: 20€ plus versicherter versand. T. J. schon eingelöst.
  • Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

    Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Microsoft - Es wird weitergehen mit "Killer Instinct"

    Microsoft - Es wird weitergehen mit "Killer Instinct": Nachdem der Online-Händler Amazon den Spiele-Entwickler Double Helix Games gekauft hat (wir berichteten), will Microsoft einen neuen Entwickler...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gratis killer instinct mit allen kämpfern

    ,

    alle caractere von killer instinct 3

    Oben