Killer Instinct - Goldmitgliedschaft mit K.I.

Diskutiere Killer Instinct - Goldmitgliedschaft mit K.I. im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Huhu, Freundz! ms bietet ja eine goldmitgliedschaft an, und man bekommt den digitalen Download von killer instinct. nun, ich habe gerne dead or...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Huhu, Freundz!

ms bietet ja eine goldmitgliedschaft an, und man bekommt den digitalen Download von killer instinct.
nun, ich habe gerne dead or alive auf der 360 gezockt.
bin aber nicht der megaprügler!

lohnt sich der Kauf, bzw Vorbestellung oder eher nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich tippe er meint das hier:

XBox Live Abo - 12 Monate inkl. Killer Instinct Charakter

Killer Instinct ist aber sowieso kostenlos und kann von jedem Goldmitglied geladen werden. Zusätzlich gibt es auch diese Packs:

Combo Breaker Pack (erhältlich für €19,99)


  • Der Combo Breaker Pack enthält die ersten acht Charaktere. Davon stehen sechs zum Launch zur Verfügung. Zwei zusätzliche Charaktere erscheinen noch vor dem offiziellen Einzelverkauf.

Ultimate Edition (erhältlich für €39,99)


  • Die Ultimate Edition enthält die ersten acht Charaktere. Davon stehen sechs zum Launch zur Verfügung. Zwei zusätzliche Charaktere erscheinen noch vor dem offiziellen Einzelverkauf. Zusätzlich erhalten Käufer der Ultimate Edition weitere Charakter-Kostüme und Klassiker Killer Instinct als Arcade Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Für nur einen Charakter lohnt es sich eher nicht. Hab letztes Jahr beim Amazon Cyber Monday 14 Monate Gold für ca. 35 € bekommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und wie ist das Game?? Dead of Life fand ich gut. Wie ist das im vergleich?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Zu dem Spiel kann ich Dir leider erst am 22.11. was sagen. (Wenn meine One pünktlich ankommt.) Zocke zur Zeit hin und wieder Mortal Kombat auf der PS Vita. Sonst hab ich keine Erfahrung mit Prügelspielen. Bin auch kein Megaprügler. :)
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Aktuell wird das Game nur über die "Gold One Mitgliedschaft" angeboten. Über der 360 kann man sich die Version für 59.99 im Store vorbestellen und erhält per Post eine Karte inkl. Code für Killer Instinct.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Killer Instinct ist schlecht mit anderen Prüglern zu vergleichen. Und schon gar nicht mit DoA oder Mortal Kombat. Ich spiele immer noch sehr gerne KI Gold aufm N64 und freue mich sehr auf die Neuauflage.
Killer Instinct ist berühmt für sein sehr ausgefeiltes Combo-System, was mit keinem anderem Prügel-Spiel zu vergleichen ist.
Es ist nicht leicht zu meistern und bietet daher sehr lange Spielspaß. Für jemanden wie mich (ich habe hier ein Neo Geo stehen. Kenner wissen was das bedeutet) bietet Killer Instinct eine willkommene Abwechslung zu den anderen Spielen dieses Genres.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Mal sehen wie das Spiel sich Online machen wird. Mir graut es jetzt schon, wenn MS das Spiel so raushaut und alle spielen mit den kostenlosen Charakteren.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nur Jago ist kostenlos dabei. War früher irgendwie der Einstiegscharakter.
Wenn ich mir die Videos so angucke, habe ich eh das Gefühl, dass die das komplette Combosystem überarbeitet bzw. vereinfacht haben. Wenn man sich die verschiedenen Gameplay Videos so anguckt, bekommt da jeder 10+ Combos locker aus dem Handgelenk hin. Das war früher nicht so :D
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Die Leute haben halt immer was zu meckern. Wenns sogar was kostenlos gibt.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Natürlich, grad in der jetzige Zeit wo Apps die ein horrendes Entwicklungsbudget verbraten haben und schlecht bewertet werden.

Viele Entwickler haben leider damals den falschen Weg eingeschlagen (Oft Hobby Entwickler) und somit eine Gesellschaft von "Alles haben wollern für low" geschaffen. Dieser Gruppe ist es auch völlig egal wie viel Geld eine Anwendung / Spiel in der Entwicklung gekostet hat, nur ihr Standpunkt ist wichtig nicht der der Anwendung. Kosten dürfen Anwendungen für diese Gruppe natürlich nichts. Wenn sich einer davon aber mal eine 79cent Anwendung kauft und eine Funktion ggf. etwas komplexer ist wird direkt schlecht Bewertet und als zu teuer hingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Killer Instinct - Goldmitgliedschaft mit K.I.

Killer Instinct - Goldmitgliedschaft mit K.I. - Ähnliche Themen

  • KILLER INSTINCT: Definitive Edition

    KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

    Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle

    Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle: 20€ plus versicherter versand. T. J. schon eingelöst.
  • Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

    Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Killer Instinct Add On in Deutschland

    Killer Instinct Add On in Deutschland: Hallo, Ich hab mir Prepaid Codes gekauft und aufgeladen. Ich wollte jetzt am PC Add Ons für KI kaufen aber ich finde nur das Spiel. Gibt es da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killer instinct round one

    ,

    xbox one live mitgliedschaft killer instinct

    ,

    killer instinct xbox one ki gold verdienen

    ,
    killer instinct xbox one ki gold kaufen
    , Xbox one Killer Instinct auch ohne Xbox live gold, wie bekommt man killer instinct, was bekommt man bei forza als goldmitglied, benötige ich eine xbox live gold mitgliedschaft zum download von killer unstinct, kommt killer instinkt round one aus ger raus, wie bekommt man die killer instinct ultimate edition, killer instinct ultimate edition germany, killer instinct wie bekommt man das gold
    Oben