Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage

Diskutiere Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein erster Post hier. :) Ich jab jetzt Gold und wollte mir deshalb Killer Instinct mit dem Add On laden. Als es fertig geladen war, wollte...
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, mein erster Post hier. :)
Ich jab jetzt Gold und wollte mir deshalb Killer Instinct mit dem Add On laden. Als es fertig geladen war, wollte ich das Add On ziehen, kann es aber nur bewerten. Liegt das daran, dass ich im Store nur Season 2 laden konnte? Mich macht das verrückt.
Danke für eure Hilfe und sorry, falls das der falsche Bereich ist.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Stell die Konsole auf Österreich.
Lad das Spiel runter.
Stell die Konsole auf Deutschland.

Fertig.
 
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Gibt das keine Probleme? Beeinträchtigt das mein spielen wärend des Downloads?
 
Gamios Gaming

Gamios Gaming

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GGxHengst
Während des Downloads darfst du bitte nichts umstellen, zuerst das Spiel fertig ziehen, dann auf Österreich stellen und zocken :) (kinect Funktion geht nicht mehr wenn auf Österreich gestellt ist)
 
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Kinect nutz ich eh nicht. Versteh das nicht ganz. Muss ich das nach dem Download wieder auf D stellen wenn ich das spielen will? Oder muss das auf Ö stehen wenn ich das spielen will?
 
Gamios Gaming

Gamios Gaming

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GGxHengst
Also meine Konsole ist immer auf Österreich gestellt, weil mir die kinect befehle auf die nerven gehen, und ich sowieso aus Österreich komme, Titel wie: Dead rising 3 und mortal kombat X haben sich bei mir nur auf Ö, starten lassen. Da diese anscheinend in D gesperrt sind... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Gamios Gaming

Gamios Gaming

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GGxHengst
Klar kannst du nach dem download wieder auf D umstellen, sollte normal starten, die Lizenz hast du dann ja auf deiner Festplatte schon installiert (optional stellst du sie einfach wieder auf AUT) Lg
 
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab halt gefragt, weil das Add on für Staffel 1 ist, ich aber nur das Spiel mit Staffel 2 laden konnte.
 
T

TheRock1401

Guest
Während des Downloads darfst du bitte nichts umstellen, zuerst das Spiel fertig ziehen, dann auf Österreich stellen und zocken :) (kinect Funktion geht nicht mehr wenn auf Österreich gestellt ist)
Ich habe den Download gestartet und direkt wieder auf de gestellt! Funzt trotzdem
 
Gamios Gaming

Gamios Gaming

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GGxHengst
Ah gut zu wissen, danke
 
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Danke hat geklappt. Hab die Region auf Ö gestellt und dann konnte ich das Add On ganz einfach laden. Ich lass das auch auf Ö die Sprache ist ja trotzdem D und dann hab ich solche Probleme nicht mehr. Vielen Dank
 
Gamios Gaming

Gamios Gaming

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GGxHengst
Danke hat geklappt. Hab die Region auf Ö gestellt und dann konnte ich das Add On ganz einfach laden. Ich lass das auch auf Ö die Sprache ist ja trotzdem D und dann hab ich solche Probleme nicht mehr. Vielen Dank
Hab ich dir doch gesagt :)
 
Thema:

Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage

Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage - Ähnliche Themen

  • KILLER INSTINCT: Definitive Edition

    KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

    Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle

    Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle: 20€ plus versicherter versand. T. J. schon eingelöst.
  • Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

    Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Killer Instinct - Brasil Game Show 2013 Videos

    Killer Instinct - Brasil Game Show 2013 Videos: http://www.youtube.com/watch?v=6ZDUVfFoKoE http://www.youtube.com/watch?v=TYZps6bf-Fc
  • Ähnliche Themen

    Oben