Killer Instinct - 40 Minuten Gameplay

Diskutiere Killer Instinct - 40 Minuten Gameplay im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Dieses Gameplay-Video stammt von der PAX 2013 in Seattle und gibt euch einen ausführlichen Einblick in den XBox One Prügler...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dieses Gameplay-Video stammt von der PAX 2013 in Seattle und gibt euch einen ausführlichen Einblick in den XBox One Prügler.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
werde ich mir bestimmt zulegen . soweit ich mal gehört habe bekommt man angeblich alle kämpfer für 20 euro . stimmt das eigentlich ??
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
werde ich mir bestimmt zulegen . soweit ich mal gehört habe bekommt man angeblich alle kämpfer für 20 euro . stimmt das eigentlich ??
Combo Breaker Pack (erhältlich für €19,99)


  • Der Combo Breaker Pack enthält die ersten acht Charaktere. Davon stehen sechs zum Launch zur Verfügung. Zwei zusätzliche Charaktere erscheinen noch vor dem offiziellen Einzelverkauf.
Ultimate Edition (erhältlich für €39,99)


  • Die Ultimate Edition enthält die ersten acht Charaktere. Davon stehen sechs zum Launch zur Verfügung. Zwei zusätzliche Charaktere erscheinen noch vor dem offiziellen Einzelverkauf. Zusätzlich erhalten Käufer der Ultimate Edition weitere Charakter-Kostüme und Klassiker Killer Instinct als Arcade Game.
 
R

Rico

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Darf man sich seine charaktere wählen oder werden die vorgeschrieben und jeder bekommt die gleichen?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Darf man sich seine charaktere wählen oder werden die vorgeschrieben und jeder bekommt die gleichen?
Du kannst auch jeden Charakter einzeln kaufen. Du kannst Dir das Spiel zu zusammenstellen wie Du möchtest.
 

Anhänge

Thema:

Killer Instinct - 40 Minuten Gameplay

Killer Instinct - 40 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

  • KILLER INSTINCT: Definitive Edition

    KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

    Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle

    Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle: 20€ plus versicherter versand. T. J. schon eingelöst.
  • Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

    Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Killer Instinct Add On in Deutschland

    Killer Instinct Add On in Deutschland: Hallo, Ich hab mir Prepaid Codes gekauft und aufgeladen. Ich wollte jetzt am PC Add Ons für KI kaufen aber ich finde nur das Spiel. Gibt es da...
  • Ähnliche Themen

    Oben