Killer Instinct - 1 Stunde TGS 2013 Gameplay

Diskutiere Killer Instinct - 1 Stunde TGS 2013 Gameplay im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Gameplay-Video stammt von der Tokyo Game Shoe 2013 und zeigt euch ausführlich die Kämpferin Sadira. http://www.youtube.com/watch?v=4MrPGfp9QfU
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Gameplay-Video stammt von der Tokyo Game Shoe 2013 und zeigt euch ausführlich die Kämpferin Sadira.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kommt mir vor wie ne mischung aus dem altem alten killer instinct, mortal kombat und street fighter . oder kommt das nur mir so vor ??
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
kommt mir vor wie ne mischung aus dem altem alten killer instinct, mortal kombat und street fighter . oder kommt das nur mir so vor ??
Das Gameplay hat sich etwas verändert. Ich kann es nur nicht zuordnen...
 
R

Rico

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Es ist free2play, Grund genug es zu holen :) Allerdings bin ich auch jemand der sowieso Geld investiert. Ich zocke solche Spiele gerne zu zweit und deshalb freu ich mich auf das Spiel :) Es ist keins was ich dauerhaft spiele, sondern ab und zu die Woche wenn beide Zeit haben.
 
Thema:

Killer Instinct - 1 Stunde TGS 2013 Gameplay

Killer Instinct - 1 Stunde TGS 2013 Gameplay - Ähnliche Themen

  • KILLER INSTINCT: Definitive Edition

    KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

    Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle

    Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle: 20€ plus versicherter versand. T. J. schon eingelöst.
  • Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

    Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Killer Instinct Add On in Deutschland

    Killer Instinct Add On in Deutschland: Hallo, Ich hab mir Prepaid Codes gekauft und aufgeladen. Ich wollte jetzt am PC Add Ons für KI kaufen aber ich finde nur das Spiel. Gibt es da...
  • Ähnliche Themen

    Oben