Killer instict Patch

Diskutiere Killer instict Patch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin Moin da die sufu zu diesem Thema nichts ausspuckt eröffne ich mal nen neues Thema. laut ms ist ja ein Patch fürs Spiel erschienen ,kann aber...
B

bered

Threadstarter
Xbox Gamertag
BugPfaife
Moin Moin
da die sufu zu diesem Thema nichts ausspuckt eröffne ich mal nen neues Thema.
laut ms ist ja ein Patch fürs Spiel erschienen ,kann aber keine Änderung sehen.
sabrewolf ist immernoch nicht verfügbar. Hab schon nen reset durchgeführt aber nichts ist passiert .
hat noch jemand dieses Problem ?

darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Siehe:
http://www.xboxone-forum.net/f42-ki...ht-and-sabrewulf-kostenlos-spielbar-4520.html

Sabrewolf ist für die Leute verfügbar die noch nicht KI gespielt haben. Das ganze System ist an deinem Account gebunden. Das heißt für dich du bekommst Sabrewolf nicht einfach so dazu. Du musst ihn dir schon kaufen. Der Entwickler möchte damit einfach verhindern das immer mehr Online spiele wie folgt aussehen: Jago vs Jago ^^

B

bered

Threadstarter
Xbox Gamertag
BugPfaife
Ok dann hab ich es wohl falsch verstanden ... Vielen dank

Thema:

Killer instict Patch

Killer instict Patch - Ähnliche Themen

• Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • "Killerspiel"-Debatte kehrt zurück

"Killerspiel"-Debatte kehrt zurück: Spiele halten die Welt zusammen, Killerspiele zerstören sie. Und alle Jahre wieder herrscht die Debatte um Killerspiele. Wohin geht die Reise...
  • KILLER INSTINCT: Definitive Edition

KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Gears of War 4 - Messerkiller und Dropshot Execution

Gears of War 4 - Messerkiller und Dropshot Execution: In einem neuen kurzen Gears of War 4 Video könnt ihr euch einen Messerkill anschauen, und in dem anderen Video seht ihr eine Dropshot Execution...