Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!

Diskutiere Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Shenmue 3 kommt wohl doch für Xbox One - AreaGames.de Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin Areagames.de wird mir immer...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Shenmue 3 kommt wohl doch für Xbox One - AreaGames.de

Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin


Nachdem Yu Suzuki die Kickstarter-Page zu Shenmue 3 heute einem kleinen Update unterzogen hat, kann man davon ausgehen, dass der Titel kein PS4-Konsolen-Exklusivspiel bleibt.Denn seit heute kann man auf der Shenmue 3-Kickstarter-Seite auf die Frage, wie es eigentlich mit weiteren Plattformen für das Spiel aussieht, folgendes lesen:

"Aktuell planen wir die Entwicklung nur für PC (Windows) und PlayStation 4. Andere Plattformen wurden bisher noch nicht entschieden. Wenn andere Plattform-Versionen als Rewards hinzugefügt werden, gibt es eine Ankündigung auf der Update-Seite."

Somit ist es wohl durchaus möglich, dass eine Xbox One-Version als Stretchgoal dazukommt, wenn eine bestimmte Summe über die Kickstarter-Kampagne eingenommen wird.

Im FAQ wird außerdem geschrieben, dass eine physische Kopie des Spiels als Reward hinzukommen könnte und das man noch nicht zu 100 Prozent versichern kann, ob der originale Voice-Cast mit dabei sein wird.
Areagames.de wird mir immer unsmypathischer anstatt zu schreiben möglicher Port schreiben die direkt:
Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin
da fehlt das möglicherweise^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Pfffffffffffffff - Das war die Luft des "Deals" von Sony die gerade entwischen ist !? :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Momentan ist es garnicht so unrealistisch,das wir Shemnue 3 und das FF7 Remake auch auf die One bekommen.Genau wie No man Sky. Das würde die Sony E3 PK in meinen Augen noch mehr abwerten.
Davon abgesehen interessiert mich Shemnue 3 wahrscheinlich nicht und FF7 defintiv nicht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Shenmue 3 kommt wohl doch für Xbox One - AreaGames.de

Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin




Areagames.de wird mir immer unsmypathischer anstatt zu schreiben möglicher Port schreiben die direkt:
Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin
da fehlt das möglicherweise
^^ :D
Stimmt Areagames ist scheiße. Aber nur wenn sie etwas gegen die PS4 sagen. Wenn was gegen die One kommt ist alles wahr...

Xbox One Spiele auf dem PC - AreaGames.de

[h=2]Microsoft wird in den kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen[/h]


Wenn zuletzt die Marken wie Halo, Forza und Gears of War auf dem PC erscheinen sollten dann ist das der Untergang der One. Genau das macht der größte reiz der Xbox One in absurdum, die Xbox One lebt von diesen Marken wie Halo, Forza usw. als Exclusiv recht nur auf Konsole!
Ich bin zwar ein Freund des Asynchronen Multi Gamings (Xbox<->PC) aber warum sollte man sich dann noch eine Xbox One holen außer der Bequemlichkeit des Plug & Play Prinzips und wegen.
Ansonsten würde man sich sogar in die Gefahr begeben an die gewissenlosen Gamern die Spiele für Lau runterzuladen und sich eine Crack Exe zu besorgen. Meiner Ansicht sollten Mircosoft Exklusives auch Exklusiv für die One bleiben es gibt genug PC Spiele und Ports von anderen Marken!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ist mir eigentlich Wumpe ob Titel auch für den PC kommen hauptsache ich kann sie mit der One zocken ;) Shenmue 3 werden sich wenn es denn so kommt wohl einige freuen ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Spiele interessieren mich auf der One genauso wenig. Mag kein FF und Shenmue ist mir fremd. Für die, die diese Spiele wollen drück ich die Daumen :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich bezweifel stark des auf Xbox-Konsolen kommt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ist für mich persönlich auch nichts also von daher kann es auch weg bleiben ;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Die Marke Shenmue gehört immer noch Sega. Sony ist so gesehen mit ein paar anderen Unternehmen nur ein backer. Außerdem sollten wir uns alle im klaren sein das dieser "vielleicht" kommende Teil in keinster Weise mit den original Teilen verglichen werden kann. Was ich bis jetzt mitbekommen hab soll es eher in Richtung Telltale prinzip gehen. Ab 10millionen Dollar könnte man über ein open World Game reden. Und nur als Vergleich, das erste Shenmue hat in der Entwicklung über 20millionen Dollar gekostet.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die können machen was sie wollen, so lange sie der Marke Shenmue gerecht werden.
Der erste Teil ist und bleibt eines der besten Spiele aller Zeiten!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab gelesen, das es frühestens ende 2017(PS4) kommen könnte und selbst da glaub ich nicht dran.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die können machen was sie wollen, so lange sie der Marke Shenmue gerecht werden.
Der erste Teil ist und bleibt eines der besten Spiele aller Zeiten!
da stimme ich dir zu. was hab ich das game gesuchtet.:)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hab ein Riesenproblem mit dem Kickstarter-Shenmue.

Es wird die 10 Mio bestimmt nicht erreichen und wird daher auch nie so gut wie es hätte sein können.

Egal wie gut das Spiel sein wird, ein fader Beigeschmack bleibt.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hach, wie viele Stunden habe ich damit verbracht:

IMG_0494.jpg
 
Thema:

Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!

Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin! - Ähnliche Themen

  • Dark Souls Brettspiel - Kickstarter Kampagne gestartet

    Dark Souls Brettspiel - Kickstarter Kampagne gestartet: Steamforged Games Ltd hat eine Crowdfunding Kampagne für das Dark Souls Brettspiel ins Leben gerufen, welches in Zusammenarbeit mit Bandai Namco...
  • Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer

    Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer: Noch ganze 5 Tage hat Battalion 1944 auf Kickstarter Zeit um möglichst viel Budget von Investoren einzuheimsen. Bereits nach zwei Tagen hat der...
  • Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!

    Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!: Nach all den Jahren Gibt es für Leute die Genug von Zukunfts Shooter haben Endlich hoffnung für ein gescheites WW2 Spiel solange Das mit dem...
  • Friday the 13th: The Game - Kickstarter Ziel erreicht

    Friday the 13th: The Game - Kickstarter Ziel erreicht: Die Kickstarter-Kampagne zum Spiel Friday the 13th verlief erfolgreich. Bis voraussichtlich Herbst 2016 wird die Entwicklung noch brauchen, dann...
  • Friday the 13th - Kickstarter Ziel fast erreicht

    Friday the 13th - Kickstarter Ziel fast erreicht: Wie Gun Media am heute mitteilte, dürfen sich Fans des Horror-Giganten Friday the 13th freuen, denn die Kickstarter-Kampagne zur Entwicklung des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    shemnue 3 auch auf xbox

    Oben