ki seasson 2 spielt sich total langsam .

Diskutiere ki seasson 2 spielt sich total langsam . im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Leute , habe mir seasson 2 als Update genehmigt . Aber jetzt sind die Kämpfe doch sehr langsam und nicht so eindrucksvoll wie vor dem Update...
R

rainier31

Threadstarter
Hallo Leute , habe mir seasson 2 als Update genehmigt . Aber jetzt sind die Kämpfe doch sehr langsam und nicht so eindrucksvoll wie vor dem Update . Hat das jemand auch bemerkt von euch .

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Leute , habe mir seasson 2 als Update genehmigt . Aber jetzt sind die Kämpfe doch sehr langsam und nicht so eindrucksvoll wie vor dem Update . Hat das jemand auch bemerkt von euch .
Hmm dann muss das an deiner warnehmung liegen, das Spiel ist genauso schnell wie vorher auch.

R

rainier31

Threadstarter
Tj combo ist sehr langsam wie ich finde . Habe mir gameplay Videos angeschaut und da ist es genauso . Die combos sehen jetzt irgendwie abgehackt aus ein bisschen, nicht mehr so flüssig . Also einen combo breaker zu machen ist jetzt viel einfacher.

Thema:

ki seasson 2 spielt sich total langsam .

ki seasson 2 spielt sich total langsam . - Ähnliche Themen

• Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?: Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
  • Indi Perlen die man unbedingt gespielt haben muss

Indi Perlen die man unbedingt gespielt haben muss: Indie Spiele sind immer mehr im kommen wie zuletzt Celeste, The Messenger oder Dead Cells Ausdrucks oll beweisen konnten. Leider werden diese...
  • killer instinkt seasson 3 angekündigt

killer instinkt seasson 3 angekündigt: Hallo Leute , seasson 3 kommt im März 2016 . Heut gibt es ein Gast Charakter und zwar ein Frosch . Ich wollte mal wissen ob der bleibt ,weil ich...