KI: Prüfungen und Kampftitel ?

Diskutiere KI: Prüfungen und Kampftitel ? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Ich habe bis keine Liste gefunden was man schon hat an Prüfungen und Kampftitel gibt es sowas und wen ja , wie kann ich die einsehen :)...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo,

Ich habe bis keine Liste gefunden was man schon hat an Prüfungen und Kampftitel gibt es sowas und wen ja , wie kann ich die einsehen :)

Danke


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
ich meine sowas im kampfarchiv gesehen zu haben, ansonsten würde ich nur die liste auf der rechten Seite im hauptmenü abarbeiten :)
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
also ist definitiv dort zu finden du musst nurmit rb und dem stick verschiedene Menüs und charkter durchschaltet, da sieht man von jeder Prüfung den status anhand eines Balkens
 
Thema:

KI: Prüfungen und Kampftitel ?

KI: Prüfungen und Kampftitel ? - Ähnliche Themen

  • Prüfung der Sicherheitsinfos

    Prüfung der Sicherheitsinfos: Hallo, ich habe heute eine Nachricht von Xbox live bekommen in der steht: Demnächst: einmalige Prüfung der Sicherheitsinformationen. Sie müssen...
  • Xbox One Expertenquiz

    Xbox One Expertenquiz: Wieviel wisst ihr über die One? Macht mit beim Expertenquiz und beantwortet 20 Fragen. HIER GEHTS LOS! Mein Ergebnis: Du hast 19 von 20 (95%)...
  • Ähnliche Themen

    • Prüfung der Sicherheitsinfos

      Prüfung der Sicherheitsinfos: Hallo, ich habe heute eine Nachricht von Xbox live bekommen in der steht: Demnächst: einmalige Prüfung der Sicherheitsinformationen. Sie müssen...
    • Xbox One Expertenquiz

      Xbox One Expertenquiz: Wieviel wisst ihr über die One? Macht mit beim Expertenquiz und beantwortet 20 Fragen. HIER GEHTS LOS! Mein Ergebnis: Du hast 19 von 20 (95%)...

    Sucheingaben

    wo sieht man in killer instinct wie viele prüfungen man schon hat

    ,

    killer instinct prüfungen

    Oben