KI-Classic Wo ?

Diskutiere KI-Classic Wo ? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Forum, wo finde ich denn denn Killer Instinct Classic Mode ? gruß Yugi
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hi Forum,

wo finde ich denn denn Killer Instinct Classic Mode ?

gruß
Yugi
 
T

TheRock1401

Guest
Gute Frage nächste frage ;) hab ich auch nicht gesehen
Wundere mich auch warum bei mir überall ki Staffel 2 steht, diese Staffel 2 Inhalte jedoch nicht verfügbar sind :p
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Im Shop nach Killer Instinct suchen. Da könnt ihr dann die klassische Version wählen und installieren. Konsole muss natürlich auf Österreich stehen.


Season 1 ist in Season 2 enthalten. Wenn du im Character-Menu bist, wirst du merken, dass dir nur Kämpfer aus Season 1 zur Verfügung stehen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Im Shop nach Killer Instinct suchen. Da könnt ihr dann die klassische Version wählen und installieren. Konsole muss natürlich auf Österreich stehen.
Ich hab im Shop bereits die KI Ultra Edition geladen und installiert, wenn ich nun aber das Spiel starte ist von dem Classic KI Spiel weit und breit nichts zu sehen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich hab im Shop bereits die KI Ultra Edition geladen und installiert, wenn ich nun aber das Spiel starte ist von dem Classic KI Spiel weit und breit nichts zu sehen.
Du musst Classic KI einzeln installieren.
Konsole auf Österreich und nach Killer Instinct suchen. Da sollten dann auch die Classic Versionen auftauchen. Die haben einen Automaten als Bild.
 
Thema:

KI-Classic Wo ?

KI-Classic Wo ? - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Disney Classic Games Collection

    Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
  • Xbox Classic Kondensator austauschen?

    Xbox Classic Kondensator austauschen?: Hallo, ich habe bei mir hier noch zwei Xboxen herumstehen. Angeblich gibt es da bei manchen Chargen Probleme mit den Kondensatoren, die auslaufen...
  • Alle Xbox Classic Spiele auf Xbox 360 spielen

    Alle Xbox Classic Spiele auf Xbox 360 spielen: Hallo zusammen, ich benötige bitte Euer Schwarmwissen. Ich besitze noch sehr viele Xbox Classic Spiele, welche ich gerne wieder öfter spielen...
  • XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren

    XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren: Hallo, um auch ältere Spiele auf der one zum Laufen zu bringen, habe ich hier diesen Tip gefunden: Xbox One Abwärtskompatibilität: So spielt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefront Classic Collection

      Battlefront Classic Collection:
    • Disney Classic Games Collection

      Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
    • Xbox Classic Kondensator austauschen?

      Xbox Classic Kondensator austauschen?: Hallo, ich habe bei mir hier noch zwei Xboxen herumstehen. Angeblich gibt es da bei manchen Chargen Probleme mit den Kondensatoren, die auslaufen...
    • Alle Xbox Classic Spiele auf Xbox 360 spielen

      Alle Xbox Classic Spiele auf Xbox 360 spielen: Hallo zusammen, ich benötige bitte Euer Schwarmwissen. Ich besitze noch sehr viele Xbox Classic Spiele, welche ich gerne wieder öfter spielen...
    • XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren

      XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren: Hallo, um auch ältere Spiele auf der one zum Laufen zu bringen, habe ich hier diesen Tip gefunden: Xbox One Abwärtskompatibilität: So spielt ihr...
    Oben