Ki aus Österreich kaufen aber wie?

Diskutiere Ki aus Österreich kaufen aber wie? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi habe mir nun 50€ guthaben gekauft und meine konsole auf österreich umgestellt. sehe jetzt auch KI für 39.99. Doch wo gebe ich mein guthaben...
O

ozhan

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Hi

habe mir nun 50€ guthaben gekauft und meine konsole auf österreich umgestellt. sehe jetzt auch KI für 39.99. Doch wo gebe ich mein guthaben code nun ein?

Finde irgendwie nichts.
was muss ich noch beachten?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wen du in Markplatz bist, ist ein Feld dort steht Code Einlösen
 
Exelus

Exelus

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
"XBOX Code einlösen"...
 
O

ozhan

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
nein eben nicht, ich bin im store und auch unter meine app´s usw, nirgendswo ein feld, wo ich code eingeben oder einlösen lese.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich werd heute Nachmittag mal 2 Videos rein stellen, von Deutschen und össie Account.

Gesendet von meinem HTC One
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich hoffe es reicht als info :D


Österreich account:

<iframe src="https://skydrive.live.com/embed?cid=4D9D1423C591290F&resid=4D9D1423C591290F%21161&authkey=AErERTd7I17gdt8" width="320" height="180" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>


Deutschen Account:

<iframe src="https://skydrive.live.com/embed?cid=4D9D1423C591290F&resid=4D9D1423C591290F%21162&authkey=AD2QYq97qKFjZXc" width="320" height="180" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich kann die seite nicht öffnen.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Exelus

Exelus

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Sprachfunktionen sind nicht mehr verfügbar, wenn man seine Konsole auf ein anderes Land stellt.

Watt? Meine Xbox steht auf UK, da Schweiz in dem System ja noch nicht existiert. Somit sind meine Sprachbefehle auf Englisch.
Sollte bei Österreich demnach Deutsch sein oder geht das nicht?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Watt? Meine Xbox steht auf UK, da Schweiz in dem System ja noch nicht existiert. Somit sind meine Sprachbefehle auf Englisch.
Sollte bei Österreich demnach Deutsch sein oder geht das nicht?
Nein, das klappt nicht (weshalb auch immer).
 
O

ozhan

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Wenn ich auf store und dann auf app´s gehe , da ist die option für code eingeben.

Was mich wunder, wieso geht sprachsteuerung nicht wenn man auf österreich einstellt?
 
Thema:

Ki aus Österreich kaufen aber wie?

Ki aus Österreich kaufen aber wie? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!: Hi an alle 🙂 Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte...
  • Der Shorty aus Österreich sagt Hallo!

    Der Shorty aus Österreich sagt Hallo!: Servus, liebe Xbox Passionisten! 🤗 Ich bin der Shorty, zum Zeitpunkt dieses Beitrages 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien in Österreich...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Gears of War im Österreichischen Store kaufen?

    Gears of War im Österreichischen Store kaufen?: Hallo Leute, mein Problem ist folgendes: ich hab auf mein Xbox One Acc 40 drauf geladen um damit im Österreichischen Store das Spiel zu kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killer instinct auf xbox live österreich kaufen

    ,

    xbox one killer instinct mit guthaben kaufen

    ,

    xbox one killer instinct kaufen österreich

    Oben