KI auf einmal deutlich langsamer

Diskutiere KI auf einmal deutlich langsamer im Project Cars Forum im Bereich Ältere Spiele; Also Problem ist folgendes, bis vorgestern hatte ich die KI auf 75% Stärke und hatte ein Anspruchsvolles Rennen und im Qualifying meistens im...
A

Anthony1343

Threadstarter
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also Problem ist folgendes, bis vorgestern hatte ich die KI auf 75% Stärke und hatte ein Anspruchsvolles Rennen und im Qualifying meistens im Mittelfeld. Nun ist es jetzt aber so, dass ich im Quali gut 4 Sekunden schneller bin als das gesamte Feld - 3 Sekunden auch auf Stärke 100.
Habs auch auf Strecken getestet, bei denen ich weiß, dass die KI mehr kann.
Die Klasse ist Lmp1. Dachte zuerst, dass es an den langsameren GTE Wagen liegt, die sie evtl ausbremsen, aber auch nur mit Lmp genau das selbe.
Ich hab auch seit vorgestern nichts verstellt oder ähnliches und bin auch auf einer realen Lmp Rennstrecke gefahren, weil ich dachte, dass es auch damit zu tun haben könnte, dass ich auf einer Nicht-Prototyp Strecke gefahren bin.
Könnte mir vorstellen dass es am Hybridboost liegt, aber normal hatte ich den Eindruck dass die KI diesen auch benutzt, weil sie sonst generell ja auch schneller war als ich.

Wüsste gerne ob denn einer Lösungsvorschläge hätte

mfg

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Gab es vielleicht ein Update? Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

A

Anthony1343

Threadstarter
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hätte ich jetzt nichts davon mitbekommen. Bin jetzt trotzdem mal ein Rennen gefahren und da fährt die KI einigermaßen wie gewünscht, aber im Qualifying bin ich selbst mit großen Fahrfehlern ohne Probleme weit vorne auf 1. Ich glaube es liegt tatsächlich am Hybridboost, wobei ich den sonst auch normal benutzt habe

Thema:

KI auf einmal deutlich langsamer

KI auf einmal deutlich langsamer - Ähnliche Themen

• Auf EINMAL KEIN WLAN mehr und kein XBOX Live (XBOX ONE X)

Auf EINMAL KEIN WLAN mehr und kein XBOX Live (XBOX ONE X): Hallo! ;-) Bisher lief meine XBOX One X immer seht gut, seit 3 Wochen (Wo ich sie neu habe ;-) ) Seitdem ich nun ein paar Kabel getauscht...
  • NAT-Typ auf einmal Moderat

NAT-Typ auf einmal Moderat: Hey hatte immer einen offenen NAT Typ und plötzlich ohne was zu änder nicht mehr jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Gesendet von iPhone...
  • Auf einmal Performance-Probleme

Auf einmal Performance-Probleme: Hallo zusammen, ich habe auf einemal das Problem, dss die Spiele auf der Xbox nicht mehr flüssig laufen. Am meisten fällt es bei GTA5 auf...
  • Aufeinmal frame einbrüche und ruckeln

Aufeinmal frame einbrüche und ruckeln: Hallo Leute , habe es schon woanders beschrieben aber jetzt denke ich wirklich das was mit der Konsole nicht stimmt . Ich zocke im Moment mk x ...
  • Fifa 15 Karriere wird auf einmal nicht mehr gespeichert

Fifa 15 Karriere wird auf einmal nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen ich habe ein seltsames Problem. Bin bei meiner Karriere und der 4ten Saison und jetzt auf einmal wird es nicht mehr gespeichert...