Keyshops gute und schlechte Shops

Diskutiere Keyshops gute und schlechte Shops im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich wollte hier mal einen Thread aufmachen, nachdem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe um so andere zu schützen. Evtl. könnte...
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Hey Leute,

ich wollte hier mal einen Thread aufmachen, nachdem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe um so andere zu schützen.

Evtl. könnte man den Thread sticky machen um ihn so nach und nach zu erweitern. Ich würde die Liste auch pflegen.

Nun zu den Shops mit denen ich bisher im Kontakt war:

CDKeyWelt.de:

Mieserabel! Ich habe eine 12 Monate Xbox Live Gold Karte erworben und per Sofortüberweisung gezahlt. Dann ist angeblich das Geld nicht angekommen. Nach einigen Gesprächen im Chat, kam dann nach ca 24 Stunden ein Key. Diesen wollte ich eingeben aber ohne Erfolg. Er wurde von Microsoft nicht akzeptiert. Daraufhin kontaktierte ich den Shop ein weiteres mal. Dort wurde mir gesagt, ich müsse mich an Microsoft wenden. Dann im Microsoft Support, wurde mir gesagt, das der Key im System nicht verwertbar sei. Nun nochmal zurück zum Keyshop von CDKeyWelt in den Chat. Dort wurde ich aufgefordert einen Screenshot zu machen und per Email zu senden. Im Chat kam die Antwort: Einen Moment bitte... Dieser Moment dauerte 2 Stunden und dann wurde ich aus dem Chat geschmissen. Ein erneuter Kontaktversuch war unmöglich, da der Chat abgeschaltet wurde und telefonisch niemand erreichbar ist. Dieser Shop wird von mir nie wieder benutzt!

*EDIT* Nach langem hin und her, habe ich nun einen neuen Key erhalten, welcher auch funktioniert.


MMOGA.de:

Sehr guter Shop. Egal welche Bestellung ich bisher aufgegeben habe, der Key war bisher immer zügig da ( 5 - 20 Min ). Es gab nie Reklamationen meinerseits. Ist zwar nicht immer der Billigste aber dafür der Zuverlässigste den ich kenne. Der Shop lockt auch oft mit Rabatten zu bestimmten Anlässen ( z.B. 10% Weihnachtsrabatt ). Die Rabatt Codes bekommt man per E-Mail geschickt, wenn man für den Newsletter angemeldet ist. Alles in allem ein fairer Shop.


Kinguin.net:

Auch ein sehr guter Shop mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Hierbei handelt es sich eigentlich nur um eine Vermittlung. Verschiedene Shops, sind hier angemeldet und verkaufen ihre Keys. Hat man sich für einen Key entschieden, bezahlt man normal über das Portal von Kinguin. Kinguin vermittelt sozusagen zwischen Verkäufer und Käufer. Bisher hat alles gut geklappt. Der Keyversand lag zwischen 5 Min und 3 Stunden. Sollten hier Probleme Auftreten, kann man den Kinguin Support anschreiben, welcher sich um alles kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Coole Idee!

G2A .. Top. Mit Livechat bei Fragen..(Wurde hier schon öfters gelobt..) (schon öfters bestellt)


Keymbo : Lieferung nicht ganzso schnell wie MMOGA aber alles im Grünen ( 2 oder 3 mal bestellt..)

GK4me : alles gut bisher. ( paar mal bestellt)

MMOGA: Hast Du schon gesagt aber ich muss es nochmal sagen: Das Nonplusultra!
 
Zuletzt bearbeitet:
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Gameladen.com .. Eigendlich immer nen Tick günstiger als MMOGA und Keys waren bisher immer innerhalb 1 Stunde da. (öfters bestellt)
 
F

Fallout.Shelter

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
Gamecodes24.net kann ich nur empfehlen.
Kaufe da immer meine 12 Monate Xbox live oder anderes Zeugs für XBL.
Wenn man da regelmäßig bestellt bekommt man Bonuspunkte bzw eine demenstprechende Gutschrift. Per Sofortüberweisung bezahlt bekommt man auch sofort einen key. Support is auch spitze falls mal was nicht funzt.
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
g2play.net

Benutze ich seit 3 Jahren und wurde nie enttäuscht!
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Danke erstmal für die vielen Antworten. Wäre evtl schön, wenn man eine kleine Beschreibung der bisherigen Erfahrungen dazu schreiben könnte :)
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Mal ne andere Frage: Wie zahlt ihr bei MMOGA? Mit Sofortüberweisung? Hab das noch nie benutzt und irgendwie etwas schiss das da was schief läuft..
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Zelko7

Zelko7

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Zelko7
Habe einmal dort per Sofortüberweisung gezahlt, hat dann aber auch dementsprechend 2 Tage gedauert bis ich den Code hatte. Bei Zahlung mit Paypal wartest du höchstens 20 Minuten :)
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Per sofortüberweisung ist das Geld sofort bei MMOGA und du erzählst deinen key innerhalb von knapp 5 Minuten.
 
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Hey Leute,

habe heute einen Key bei MMOGA bestellt und wollte per Paypal bezahlen, was auch alles wunderbar geklappt hat.

Jetzt hab ich eine Mail bekommen in der ich meine "Bestellung verifizieren" soll. Das soll geschehen, indem ich ein Formular (war als Anhang dabei) ausdrucke, ausfülle und denen das Ganze per Mail zu schicke.

Habt ihr das auch mal gemacht oder was is das??

Danke euch!!

lg Volbeater
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Musst das auch schon machen, auch so Späße mit Ausweis neben das Gesicht halten und davon ein Foto anhängen und so Zeugs.

Aber seitdem hab ich Ruhe und hat wunderbar geklappt. :D
 
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Hey,

super! Danke dir für die schnelle Antwort!

lg Volbeater
 
I

idude

Guest
Musste ich auch machen. Telefonisch verifizieren damit wollen sie vermeiden das die mitarbeiter schindluder treiben. So war die Aussage am anderen Ende vom Hörer.
 
F

Fabious

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Fabious2014
Hab grad ein Problem mit MMOGA.
Wollte FIFA 15 dort kaufen, lieferung war mit dem 25.9.2014 angegeben, ich hab also bestellt und dann bekam ich eine Email wo in etwa drinstand, dass die den Key nicht auf lager hätten und ich mich bitte gedulden soll. Jetzt steht auf der Seite allerdings Lieferzeit 3-4 Tage. Das Geld ist natürlich schon Überwiesen.
Mir geht es jetzt nicht unbedingt um die paar Tage, fühl mich aber grad etwas verarscht.
Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Ich habe eine Frage zu einer Bestellung bei MMOGA (Live Chat ist offline):
Vor 3 Wochen wollte ich 60$ Xbox-Guthaben bei MMOGA kaufen. Ich habe "Überweisung" als Zahlungsvariante ausgewählt. Jedoch wollte ich diese 10 min später nicht mehr, also habe ich das Geld einfach nicht überwiesen.
Nun kam vor ein paar Tagen eine Zahlungserinnerung.
Muss ich das Geld überweisen oder soll ich die Email einfach ignorieren?

Gruß Nino
 
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Versuch es mal mit stornieren!
 
Thema:

Keyshops gute und schlechte Shops

Keyshops gute und schlechte Shops - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Guten

    Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

      Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
    • Guten Tag

      Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
    • Guten

      Guten: Mahlzeit zusammen, mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele überwiegend XBOX Series X, alles querbeet, momentan...
    • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

      Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...

    Sucheingaben

    xbox one game key shop

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/keyshops-gute-und-schlechte-shops.13035/

    ,

    xbox one key shop

    ,
    rise of the tomb raider mmoga xbox one fake
    , mmoga xbox live gold erfahrungen, mmoga xbox live erfahrung, bewertung xbox live shop, cdkeywelt seriös, xbox one keys lohnt sich das , MMOGA Xbox Live Erfahrunf, xbox live gold 12 monate mmoga Erfahrungen, mmoga xbox live seriös, keys xboxliveshop, xbox guter KEyshop, welche shops seriös xbox live gold kaufen, xbox one spiel key seriös, mmoga xbox one gamekey für andere, ist xbox live gold gameladen seriös, Xbox live Gold mmoga, mmoga xbox live erfahrungen, http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchenkeyshops-gute-schlechte-shops-13035.html, guthaben kaufen für keyshops, keymbo xbox one erfahrung, mmoga xbox gold codes erfahrungen
    Oben