Keyshop CDKeyWelt.de - ACHTUNG!

Diskutiere Keyshop CDKeyWelt.de - ACHTUNG! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Wie bereits im 1. Post geschrieben, haben die bereits einen Screenshot von der Meldung. Nun nach ca 1,5 Stunden im Chat, wurde mir gesagt, ich...
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Wie bereits im 1. Post geschrieben, haben die bereits einen Screenshot von der Meldung.
Nun nach ca 1,5 Stunden im Chat, wurde mir gesagt, ich bekomme in 14 Tagen einen neuen.
Sorry aber das ist inakzeptabel.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Wie bereits im 1. Post geschrieben, haben die bereits einen Screenshot von der Meldung.
Nun nach ca 1,5 Stunden im Chat, wurde mir gesagt, ich bekomme in 14 Tagen einen neuen.
Sorry aber das ist inakzeptabel.
Okay, das ist tatsächlich inakzeptabel :/
 
F

Fallout.Shelter

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
14 Tage? Frechheit
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Das habe ich auch gesagt, jedoch wurde ich auf die AGB´s verwiesen, in denen das tatsächlich drin steht. Klar bin ich da selbst schuld aber das sagt mir, das ich dort nicht mehr bestellen werde. Ich hoffe nun das beste...
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Das habe ich auch gesagt, jedoch wurde ich auf die AGB´s verwiesen, in denen das tatsächlich drin steht. Klar bin ich da selbst schuld aber das sagt mir, das ich dort nicht mehr bestellen werde. Ich hoffe nun das beste...
Egal ob das in den AGB steht oder nicht. Das ist fernab von Kundenfreundlichkeit (ich hab da meist noch ne Kleinigkeit dazubekommen, weil es Probleme gab).
Kann ich absolut verstehen in dieser Situation, dass du da nicht nochmal bestellst.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Gibts bei Online Kauf nicht ein 30 tage Rücktrittsrecht?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das gilt, so glaube ich nicht, für Downloads und digitaler wäre.

Und der Sitz ist in Polen.
Also polnisches Recht.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Das Ding ist aber, wie es in Polen damit ist?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, aber gilt das auch für Polen?
Denke nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Frage ist, ob das Rückgabe recht deutsches Recht oder europäisches Recht ist. Deutsches Recht gilt nicht in Polen. aber europäisches Recht.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Das gilt, so glaube ich nicht, für Downloads und digitaler wäre.

Und der Sitz ist in Polen.
Also polnisches Recht.
Wo die Firma innerhalb der EU sitzt, ist rechtlich egal. Es gilt das Recht des Konsumenten.
Auch die Rückgabe digitaler Güter bei nachgewiesener Nichtnutzung ist mittlerweile möglich (wenn dies nicht in den AGB ausgeschlossen ist).
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hab in mehreren Artikel gelesen das es von der EU ausgeht. Hab aber natürlich kA ob das stimmt.

Ich könnte ja jetzt zb auch einen Artikel erstellen wo steht das ich der Diktator von Österreich bin. Nur weils dann im netzt stehen würde, würde es noch lange nicht stimmen :)
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
So Leute...

Soeben bekam ich eine Email mit einem neuen Key. Dieser funktioniert auch.
Ob es jetzt daran lag, dass ich so einen Stress gemacht habe oder ob das Standard so ist, kann ich nicht sagen. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es nun geklappt hat.
Nichtsdestotrotz werde ich dort nicht mehr bestellen, da mir die Scherereien zu viel waren. Ich werde zukünftig evtl 2 - 5 Euro drauf legen aber dafür hoffentlich weniger Stress damit haben.

Gruß
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
So Leute...

Soeben bekam ich eine Email mit einem neuen Key. Dieser funktioniert auch.
Ob es jetzt daran lag, dass ich so einen Stress gemacht habe oder ob das Standard so ist, kann ich nicht sagen. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es nun geklappt hat.
Nichtsdestotrotz werde ich dort nicht mehr bestellen, da mir die Scherereien zu viel waren. Ich werde zukünftig evtl 2 - 5 Euro drauf legen aber dafür hoffentlich weniger Stress damit haben.

Gruß
Dann ist ja nochmal alles gut gegangen.

Ich kaufe mein XBox Live Gold bei Amazon.de immer wenn es im Angebot ist. Habe für die letzte Karte 33 EUR für 12 Monate gezahlt. Das ist ein mehr als fairer Preis denke ich.
 
Thema:

Keyshop CDKeyWelt.de - ACHTUNG!

Keyshop CDKeyWelt.de - ACHTUNG! - Ähnliche Themen

  • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

    Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
  • Achtung vor Betrug

    Achtung vor Betrug: Einen Hinweis ist nun auch im Marktplatz zu finden. Hier dürft hier diskutieren! Hier der Hinweis aus dem Marktplatz: Da es nun öfters zu...
  • Suche Achtung vor Betrug

    Suche Achtung vor Betrug: Da es nun öfters zu Betrügereien gekommen ist, Hier folgende Tipps: - Wie lange ist jemand im Forum? - Nutzt folgenden Thread...
  • Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!

    Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!: Hallo ich verkaufe , meine Xbox One 500Gb aus einem Nichtraucherhaushalt! Erworben habe ich die Konsole am 18.06.2015 bei Saturn in Hamburg...
  • ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!

    ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!: Project Bug schlägt wieder zu... Zitat:"Project CARS ist und bleibt ein Spiel zwischen Himmel und Hölle und ein weiterer Bug, der mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

      Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
    • Achtung vor Betrug

      Achtung vor Betrug: Einen Hinweis ist nun auch im Marktplatz zu finden. Hier dürft hier diskutieren! Hier der Hinweis aus dem Marktplatz: Da es nun öfters zu...
    • Suche Achtung vor Betrug

      Suche Achtung vor Betrug: Da es nun öfters zu Betrügereien gekommen ist, Hier folgende Tipps: - Wie lange ist jemand im Forum? - Nutzt folgenden Thread...
    • Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!

      Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!: Hallo ich verkaufe , meine Xbox One 500Gb aus einem Nichtraucherhaushalt! Erworben habe ich die Konsole am 18.06.2015 bei Saturn in Hamburg...
    • ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!

      ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!: Project Bug schlägt wieder zu... Zitat:"Project CARS ist und bleibt ein Spiel zwischen Himmel und Hölle und ein weiterer Bug, der mittlerweile...

    Sucheingaben

    cdkeywelt

    ,

    xbox one key shop

    ,

    cdkeywelt.de seriös

    ,
    cdkeywelt bewertung
    Oben