PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit der PS4 aus? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak mehr
kennt sich jemand damit aus suche einen exploit für 9.03 für 9.00 hab ich einen gefunden aber der läuft nicht mit meiner version
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sowas unterstützen Wir hier nicht !

Sehe von einer Verwarnung oder Sperre ab da du relativ neu bist hier.
In Zukunft.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

Kennt sich jemand mit der PS4 aus? - Ähnliche Themen

  • [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?

    [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?: Ich habe einen Epic Account auf der PS4, um da Fortnite zu spielen. Jetzt habe ich gestern meine neue XSX eingerichtet und auch das Spiel...
  • kennt jemand diesen meme Song?

    kennt jemand diesen meme Song?: Link: https://www.instagram.com/p/BvG_hQ9FV3G/ danke im voraus
  • Kennt ihr Fable Fortune?

    Kennt ihr Fable Fortune?: Kennt jemand von euch Fable Fortune? Ich glaube das Spiel ist aus einer Kickstarter-Kampagne entstanden. Aber hat es überhaupt etwas mit Fable...
  • Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?

    Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?: Hallo! Ich wollte unbedingt gestern die ersten zwei Folgen Outlander Staffel 2auf der Xbox schauen, da die vermeintlich (keine Ahnung) wohl in...
  • Xbox One niedergemacht von TAZ (kennt TAZ jemand?^^)

    Xbox One niedergemacht von TAZ (kennt TAZ jemand?^^): Hey, habe gerade einen Artikel gelesen, welcher meiner Meinung nach beunruhigend auf andere wirken könnte oder wirkt. Generell find ich den...
  • Ähnliche Themen

    Oben