Kennt ihr schon Go4FIFA?

Diskutiere Kennt ihr schon Go4FIFA? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Was ist die Go4 Series? Die Go4 Series ist eine Turnierserie mit Preisgeldern. Jede Woche gibt es einen Cup wo man Preise gewinnen kann und Punkte...
T

Tiekey

Guest
Was ist die Go4 Series?
Die Go4 Series ist eine Turnierserie mit Preisgeldern. Jede Woche gibt es einen Cup wo man Preise gewinnen kann und Punkte für das Monatsfinale sammelt. Je nach Abschlussplatzierung erhältst Du Punkte und am Ende des Monats qualifizieren sich die besten 8 Spieler mit den meisten Punkten für das Monatsfinale wo sie um weitere 100€ Preisgeld antreten.

Wo kann ich mich anmelden?
Einfach auf der CSL registrieren und euren Gameaccount (Playstation Network Name/ Xbox Live Gamertag) eintragen.
Jetzt registrieren

Wann ist der nächste Go4FIFA Cup?
Jeden Dienstag um 19 Uhr startet der Go4FIFA auf der PS4 und Xbox One! Du musst dich nur jetzt anmelden und 30 Minuten bevor der Cup startet deine Teilnahme mit unserem Check-In System bestätigen. Alle wichtigen Informationen über den kommenden Cup und wie das aktuelle Ranking für diesen Monat ist, findet ihr in dieser News
Xbox One
Playstation 4

Du spielst FIFA nicht nur auf der Konsole? Wir bieten auch Ligen auf dem PC an!
Besucht uns auf ESL
Folge und like uns auf Facebook und Twitter und verpasse keine News:
- Facebook
- Twitter
 
Thema:

Kennt ihr schon Go4FIFA?

Kennt ihr schon Go4FIFA? - Ähnliche Themen

  • [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?

    [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?: Ich habe einen Epic Account auf der PS4, um da Fortnite zu spielen. Jetzt habe ich gestern meine neue XSX eingerichtet und auch das Spiel...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • kennt jemand diesen meme Song?

    kennt jemand diesen meme Song?: Link: https://www.instagram.com/p/BvG_hQ9FV3G/ danke im voraus
  • Kennt ihr Fable Fortune?

    Kennt ihr Fable Fortune?: Kennt jemand von euch Fable Fortune? Ich glaube das Spiel ist aus einer Kickstarter-Kampagne entstanden. Aber hat es überhaupt etwas mit Fable...
  • Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?

    Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?: Hallo! Ich wollte unbedingt gestern die ersten zwei Folgen Outlander Staffel 2auf der Xbox schauen, da die vermeintlich (keine Ahnung) wohl in...
  • Ähnliche Themen

    • [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?

      [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?: Ich habe einen Epic Account auf der PS4, um da Fortnite zu spielen. Jetzt habe ich gestern meine neue XSX eingerichtet und auch das Spiel...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
    • kennt jemand diesen meme Song?

      kennt jemand diesen meme Song?: Link: https://www.instagram.com/p/BvG_hQ9FV3G/ danke im voraus
    • Kennt ihr Fable Fortune?

      Kennt ihr Fable Fortune?: Kennt jemand von euch Fable Fortune? Ich glaube das Spiel ist aus einer Kickstarter-Kampagne entstanden. Aber hat es überhaupt etwas mit Fable...
    • Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?

      Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?: Hallo! Ich wollte unbedingt gestern die ersten zwei Folgen Outlander Staffel 2auf der Xbox schauen, da die vermeintlich (keine Ahnung) wohl in...

    Sucheingaben

    go4fifa xbox one

    Oben