PS5 Kena: Bridge of Spirits

Diskutiere Kena: Bridge of Spirits im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Komplett vergessen den Titel
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Konnte nicht widerstehen und musste es mir gestern gleich holen. Hab mal für ca. 45min reingeschaut.
Der Titel lässt mal richtig heftig Disney, Pixar gepaart mit Nintendo Vibes auf. Dazu kommt die unglaublich gute Musik, die Optik macht den Rest.

Heftig für ein 12 Mann Team.

Die Cutscenes scheinen in cineastischem 24FPS für Kinofeeling zu laufen.

3 Screenshots von mir.

 
D

dark-fate

Guest
Konnte nicht widerstehen und musste es mir gestern gleich holen. Hab mal für ca. 45min reingeschaut.
Der Titel lässt mal richtig heftig Disney, Pixar gepaart mit Nintendo Vibes auf. Dazu kommt die unglaublich gute Musik, die Optik macht den Rest.

Heftig für ein 12 Mann Team.

Die Cutscenes scheinen in cineastischem 24FPS für Kinofeeling zu laufen.

3 Screenshots von mir.

Spiel sieht klasse aus. Bin mal gespannt, ob es nächstes Jahr in den GP kommt. Ansonsten, werde ich es mit Sicherheit auf der PS5 zocken, die ich mit Mitte nächsten Jahres zulegen möchte 😊
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Spiel sieht klasse aus. Bin mal gespannt, ob es nächstes Jahr in den GP kommt. Ansonsten, werde ich es mit Sicherheit auf der PS5 zocken, die ich mit Mitte nächsten Jahres zulegen möchte 😊
Unglich was so ein kleines Team hinbekommt das zuvor noch nicht ein Spiel programmiert hat und nur Rendertrailer entwickeln konnte.
 
D

dark-fate

Guest
Was würden die wohl mit einem 500+ Mio Budget sie bei Halo hinbekommen 😂😂😂😂😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das ist die Frage.


Koks und Nutten?
 
Zuletzt bearbeitet:
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Wenn es für Xbox erscheinen sollte, in 6 oder 12 Monaten kaufe ich es mir. Wenn nicht geht der Kelch halt an mir vorbei.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
ich muss mich echt zurückhalten, es nicht für die PS4 zu kaufen... ich bin wirklich mega heiß drauf Oo
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
patchnotes für kena:

  • Fotomodus im Zusammenhang mit den Rots aktiviert.
  • Die maximale Kameraempfindlichkeit wurde erhöht.
  • Fehler behoben, der den Spieler im Modus „Geistermaske“ festhielt.
  • Fortschrittsblocker nach dem Kampf in Taros Baumregion behoben.
  • Fortschrittsblocker nach Erhalt der Bogen-Fähigkeit behoben.
  • Fortschrittssperre nach dem Adira-Hammer-Relikt und Problem mit der Zielmarkierung, die nach Abschluss nicht verschwindet, wurden behoben.
  • Fortschrittsblocker auf dem Kriegerpfad behoben.
  • Die Funktion „Spiel fortsetzen“ für PS5-Aktivitäten wurde vorübergehend deaktiviert, um das Überschreiben von automatischen Speicherständen zu verhindern. Diese Funktion wird in einem zukünftigen Patch wieder implementiert.
  • Kleinere visuelle, Kollisions- und Audio-Fehler wurden behoben.
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
78
Seit dem ich Kena spiele wird meine PS5 ziemlich laut hat das zufällig noch jemand? Hatte bisher keine Probleme mit der Lautstärke. Es hört sich mehr an wie ein rattern so bald ich das Spiel starte, echt komisch.
 
Thema:

Kena: Bridge of Spirits

Kena: Bridge of Spirits - Ähnliche Themen

  • Wifi bridge

    Wifi bridge: Guten Abend. Ich habe meine xbox one s mit der Wifi-bridge meines tablets verbunden. Laut xbox bin ich auch mit dem Internet verbunden aber kann...
  • Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich

    Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich: Ab sofort könnt ihr euch kostenlos "Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" herunterladen. Ein kleiner, lohnenswerter Vorgeschmack auf...
  • Ähnliche Themen

    • Wifi bridge

      Wifi bridge: Guten Abend. Ich habe meine xbox one s mit der Wifi-bridge meines tablets verbunden. Laut xbox bin ich auch mit dem Internet verbunden aber kann...
    • Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich

      Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich: Ab sofort könnt ihr euch kostenlos "Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" herunterladen. Ein kleiner, lohnenswerter Vorgeschmack auf...
    Oben