PS5 Kena: Bridge of Spirits

Diskutiere Kena: Bridge of Spirits im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Konnte keinen eigenen Thread finden (oder ich bin zu doof für die Suchfunktion). Spiel wurde verschoben.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Das Spiel kommt doch gar nicht für die Xbox 🤨
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Oh schade... Hätte mit dem Spiel gerne das "Sommerloch" gefüllt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Erscheint zwar auch auf dem PC. Eine Xbox Version ist jedoch noch nicht sicher.
Von daher erstmal ins Playstation Forum verschoben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Eine Xbox Version ist jedoch noch nicht sicher.
da ja am ende des trailers (der von sony) steht "console exclusive for a limited time", sagt das eigentlich schon alles aus.
so was schreibt man ja nicht, wenn keine reine exklusivität besteht. ;) also xbox kommt zu 99%. aber auch die switch wäre ne möglichkeit. oder vielleicht sogar xbox und switch.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.897
Wieso wird das denn jetzt ins PS5 Forum verschoben? In einem halben jahr kommt es doch auch für Xbox 🤔
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
So wie ich das sehe, sind das alles nur Gerüchte. Es gibt noch keine offizielle Bestätigung.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ja schon, aber das heißt doch nix :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
man sagt doch "console exclusive for a limited time" nicht ohne grund.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Sollen einfach direkt sagen, was Sache ist. "Erscheint in 6 Monaten auf Konsole XY". Fertig. 🙄 Dieses dämliche "console exlcusive blablabla" nervt mich.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Schade um den Titel, warte ich eigentlich schon länger darauf, aber ist ja normal die Verschieberei :D
Wie lang man für die XSX Version warten muss steht wohl in den Sternen. Mittlerweile könnte ja auch FF7Remake auch auf der X spielbar sein, aber einen Release sucht man leider vergebens.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
man sagt doch "console exclusive for a limited time" nicht ohne grund.
Bedeutet ja erstmal das sich Sony das Spiel für 6 Monate bei den Konsolen Exklusiv gesichert hat. Danach können die Entwickler das Spiel auf andere Konsolen bringen, müssen es aber nicht. Zumal ja theoretisch auch eine Switch Version kommen könnte.
Wenn eine Xbox Version kommt wird das Spiel in den Xbox/Multi Bereich verschoben :)

Schade um den Titel, warte ich eigentlich schon länger darauf, aber ist ja normal die Verschieberei :D
Wie lang man für die XSX Version warten muss steht wohl in den Sternen. Mittlerweile könnte ja auch FF7Remake auch auf der X spielbar sein, aber einen Release sucht man leider vergebens.
Weil Sony wohl die Zeitexklusivität verlängert hat. Könnte theoretisch auch bei Kena passieren.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bedeutet ja erstmal das sich Sony das Spiel für 6 Monate bei den Konsolen Exklusiv gesichert hat. Danach können die Entwickler das Spiel auf andere Konsolen bringen, müssen es aber nicht. Zumal ja theoretisch auch eine Switch Version kommen könnte.
Wenn eine Xbox Version kommt wird das Spiel in den Xbox/Multi Bereich verschoben :)



Weil Sony wohl die Zeitexklusivität verlängert hat. Könnte theoretisch auch bei Kena passieren.
Aber auch nur für die "Next-Gen" Version, d.h. man könnte das Spiel in seiner alten Form schon bringen. Könnte. Ob man es will weis ich nicht ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aber auch nur für die "Next-Gen" Version, d.h. man könnte das Spiel in seiner alten Form schon bringen. Könnte. Ob man es will weis ich nicht ^^
Ah ok. Also vom Prinzip was ich gerade geschrieben habe. Die Entwickler können nach 6 Monaten eine Xbox Version bringen, müssen es aber nicht. Im Fall von Kena.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Kena: Bridge of Spirits

Kena: Bridge of Spirits - Ähnliche Themen

  • Wifi bridge

    Wifi bridge: Guten Abend. Ich habe meine xbox one s mit der Wifi-bridge meines tablets verbunden. Laut xbox bin ich auch mit dem Internet verbunden aber kann...
  • Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich

    Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich: Ab sofort könnt ihr euch kostenlos "Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" herunterladen. Ein kleiner, lohnenswerter Vorgeschmack auf...
  • Ähnliche Themen

    • Wifi bridge

      Wifi bridge: Guten Abend. Ich habe meine xbox one s mit der Wifi-bridge meines tablets verbunden. Laut xbox bin ich auch mit dem Internet verbunden aber kann...
    • Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich

      Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich: Ab sofort könnt ihr euch kostenlos "Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" herunterladen. Ein kleiner, lohnenswerter Vorgeschmack auf...
    Oben