KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip

Diskutiere KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hat den einer? Die vielen guten Kundenrezensionen bei Amazon machen mich immer stutzig. Bei dem kleinen Geld ist ja eigentlich nicht viel verloren.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat den einer?

Die vielen guten Kundenrezensionen bei Amazon machen mich immer stutzig.

Bei dem kleinen Geld ist ja eigentlich nicht viel verloren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ein Link wäre toll gewesen!
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Ich habe das Teil, bin sehr zufrieden. Hält, da wackelt nichts und schaut gut aus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Super, besser eine Meinung aus dem Forum als 100 bei Amazon! Bestellt :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist aber interessant auch für mich und wusste nicht, was das war.
 
D

Dino

Guest
Habe ich am Samstag zum gleichen Preis bei MM gesehen, hätte ich fast mitgenommen , bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Also ich habe das ding bei Amazon gekauft und seit nem Monat im Einsatz. Es ist echt top! Die Qualität ist gut und der Sensor ist auf dem Bildschirm drauf. Ganz einfache Montage. Bisher ist nix verrutscht oder runtergefallen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Kann ich nur bestätigen. Hält super


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hab den auch und find den super. Schriftzug einfach überklebt

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ok wenn ich das so hier lese.....ich glaub ich kauf mir die halterung auch
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Seid doch was kreativ xD



sieht man schlecht aber die platte hat auch noch fetten carbon look :p
Ein Winkel in die wand und liegt hinten auf dem tv auf. Ist von vorne nicht sichtbar.

Die mickrige spielesammlung wird noch vergrößert natürlich und die schwarze platte gegen eine in gesamter TV länge getauscht. Wenn spiele vorhanden sind xd

Wenn man sich nicht gerade den Arm bricht ,ist es von Vorteil in ner Fabrik zu arbeiten die u.a plastikplatten in allen Größen und stärken herstellt. :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Wisch mal die kinect mit nem tuch ab :D aber sonst ist gut :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ich hab die auch schon seit 1 1/2 Monaten. Top! Hält was es verspricht;) Nur zu empfehlen:D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Möchte noch hinzufügen das Kinect besser (bei einigen sogar ausschließlich) richtig arbeitet wenn es auf Kopfhöhe bzw darüber platziert ist. Jemand hier aus dem Forum hatte ein Problem das Kinect Sports Rivals oder wie das heißt nicht funktioniert hat, haben auch mehrere das dort Kinect nicht funktioniert.

Dort kam die Fehlermeldung das Kinect zugestellt sei und irgendetwas die Sicht blockiert. Skype und Gesischtserkennung funktionierten trotzdem super.

Erst nachdem er Kinect mittels Klipp an die Wand montiert hat (Übern Fernseher) funktioniert Kinect einwandfrei so wie es soll.

Gruss Aki :)
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Ich habe auch die kelux Halterung
Einwandfrei sag ich nur

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
D

dergebbi69

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dergebbi69
Auch ich habe die Kelux Halterung an meinem Samsung 40 Zoll. Das Kinect ist mit der Halterung ordentlich auf dem Fernseher angebracht. Da ist nichts wackelig. Die Verarbeitung ist gut und die Halterung trägt nicht auf. Ich würde sie wieder kaufen. Da kannst du nichts falsch machen.
 
Thema:

KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip

KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor 2 inurl:forumviewthreadshowthreadviewtopicshowtopicindex.phptopic intext:reading this topicnext threadnext topicsend private message

    ,

    games + headset

    ,

    intext: ".de" + "kinect"

    ,
    intext: ".im" + "headset"
    Oben