Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Diskutiere Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen Plattform.

„Das vergangene Jahr war für uns eine aufregende Zeit, da wir die internen Kreativteams der Xbox Game Studios mehr als verdoppelt haben“, sagte das Unternehmen. „Als diese neuen Studios eingeweiht wurden, waren wir uns einiger bestehender Verpflichtungen gegenüber anderen Plattformen bewusst und werden sie erfüllen. In Zukunft werden sich diese neuen Studios jedoch darauf konzentrieren, Spiele für unsere Plattformen zu entwickeln. Wir haben nicht vor, unsere exklusiven First-Partygames weiter auf andere Konsolen auszudehnen. Wir glauben weiterhin fest an Crossplay und die Weiterentwicklung von Spielen mit der richtigen Flexibilität für Entwickler, um ein faires und unterhaltsames Erlebnis zu gewährleisten.“
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Stimmt aber nicht ganz.
Minecraft Dungeons kommt auch für die anderen Konsolen :)

Aber es wird wahrscheinlich bei Minecraft bleiben :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen Plattform.



Quelle
Hoffentlich kommen da endlich mal neue innovative Spiele, damit sich der Kauf der Studios mal rechnet.Sonst aber feine Sache. Xbox Exclusive muss auch exklusiv bleiben
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Heißt das jetzt auch keine Verkäufe über Steam mehr?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Crossplay mit anderen Konsolen, obwohl die spiele nicht mehr für andere Konsolen erscheinen sollen? Muss ich nicht verstehen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Crossplay mit anderen Konsolen, obwohl die spiele nicht mehr für andere Konsolen erscheinen sollen? Muss ich nicht verstehen.
Crossplay steht hier nicht in Verbindung mit Exklusivtiteln.
 
Thema:

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Forza Motorsport 6 - Weitere exklusive Controller vorgestellt 

    Forza Motorsport 6 - Weitere exklusive Controller vorgestellt : Larry Hryb, besser bekannt unter dem Namen Major Nelson, stellt zusammen mit Kim Wolfkill weitere Controller im Forza-Design vor. Speziell...
  • Weiteres exklusives Spiel soll Xbox Eigenmarken erweitern.

    Weiteres exklusives Spiel soll Xbox Eigenmarken erweitern.: Nachschuuub!!! :cool: Eines der hauseigenen Microsoft Entwicklungsstudios arbeitet an einem neuen exklusiven Spiel für Xbox One. Xbox Boss, Phil...
  • Ähnliche Themen

    Oben