Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk

Diskutiere Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem ich die Jahrelangen Spiele “Trends“ verpasst habe obwohl ich als leidenschaftlicher Gamer geboren wurde,entschied ich mich als Belohnung...
M

Mariofan

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Nachdem ich die Jahrelangen Spiele “Trends“ verpasst habe obwohl ich als leidenschaftlicher Gamer geboren wurde,entschied ich mich als Belohnung aufgrund meiner nachgeholten Schulbildung mir eine Next Gen Konsole zu “gönnen“ die Entscheidung fiel mir leicht von der Hand aufgrund der Tatsache ein paar 360 Spiele zusätzlich Spielen zu können da ich noch fast keins dieser Games gezockt habe und es ein nice“r Zusatz ist.
Lange Rede kurzer sind ich habe mich dann über mein Mobilfunknetz Hotspot eingeloggt da ich kein WLAN besitze und das erste Update mit 30kbits gezogen, ( die Verbindung funktionierte einwandfrei) leider dauerte mir dieser Vorgang zu lange und nach rund 5 Stunden schaltete sich die Xbox eh von alleine aus bei ich glaube 5%. Ich entschied mich 3 GB Volumen aufzuladen um noch Heute in dem Genuss eines Spieles zu kommen. Tja falsch gedacht die Xbox will sich einfach nicht mehr mit dem Hotspot verbinden somit kann ich dieses SCHEIß ( Entschuldigt meine Ausdrucksweise) Erst Update nicht installieren und habe 0 Zugriff auf meine Xbox!!! Andere können sich problemlos mit dem Hotspot verbinden außer diese achso “fortschrittliche“ Konsole-.- Was Soll ich machen? Bitte um Hilfe!

Ps: Sowas wie alles ausschalten und warten hab ich schon probiert bin ned auf den Kopf gefallen
 
R

RobbyRobb

Guest
und was heißt du hast kein wlan du hast kein internet generell also nur das mobile oder nur einfach keinen router mit wlan dann könntest du natürlich die konsole einfach mit dem netzwerk kabel verbinden.
 
M

Mariofan

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Aufjedenfall schonmal danke für diese Option wusste nicht das dies möglich ist. Allerdings glaub ich nicht das ein angeschlossener USB Stick funktioniert da ich wiegesagt nicht ins Menü komme sondern gezwungen bin dieses Update über niet zu ziehen,Leider besitze ich keinen PC...
 
M

Mariofan

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Jap genau nur das Mobile! Kein Modem oder etwas ähnliches
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn du wirklich niemand kennst der ansonsten internet hat würde ich damit in den laden gehen wenn das nicht gerade online war wo du das gerät gekauft hast die installieren das update sicherlich gerne.
und das sollten die auch ganz klar kostenfrei tun ;)
 
M

Mariofan

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Ich denke das Problem tritt auch bei Freunden auf die Inet haben, die Xbox hat da irgend ein Problem sich zu verbinden mh, ich werde es allerdings trotzdem mal an einem Modem bei Bekannten probieren. Ehm ich habe sie im Inet gekauft ja xD allerdings bei Media Markt bei den ich dann mal in in einer Filiale vorbei schauen werde die sind ja recht freundlich soweit ich weiß.

Ps hab das Bundle für 333 Euro (bei dem Preis konnte ich ned Nein sagen:D) mit 9 Spielen gekauft
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Dann benutze einen LAN Anschluss,wenn du kein WLAN hast, so kannst du entspannt auf Fehlersuche gehen, und dir einen Router oder das WLAN einrichten,falls du einen Router hast. :)
Und das WLAN auf der One einrichten geht recht schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
lesen bildet sprich hättest das getan wäre der post überflüssig ;)
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Das man kein WLAN hat, heißt nicht das man keinen Router besitzt, wo man kein Lan nutzen kann,egal ob er es jetzt mit einen Hotspot versucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Auch wenn es sich komisch anhört,vielleicht hat er einfach nur schlechten Empfang was vorkommen kann.
Hast du die One schon mal zurück gesetzt und neu eingerichtet, das könnte eventuell helfen. ?
Und ob das Update kostenlos installiert wird,sollte man fragen,und nicht darauf bestehen, das es kostenlos getan werden muss, bzw. das es kostenlos gemacht werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk

Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

    Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox verbindung mit ihrem drahtlosen netzwerk nicht möglich

    ,

    xbox vernindung mit ihrem drahtlosen netzwerk nicht möglich

    Oben