T
Therru
Threadstarter
- Dabei seit
- 21.02.2021
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo erstmal,
hoffe ich störe nicht.
Ich habe das Problem dass ich auf meiner Series X die 360 abwärtskompatiblen Spiele zwar spielen kann, aber nicht speichern.
Dazu müsste ich logischerweise ein Profil runterladen, was die Konsole aber nicht zulässt.
Es kann keine Verbindung zu Xbox Live aufgebaut werden, ich soll meine Verbindung testen.
Verbindung ist top. Kann als der Fehler nicht sein...
Die Ports sind, meines Wissens, offen. Ich hab die DNS angepasst. IP ist auch gut. Ich hab es mit WLAN und Kabelgebundenen versucht, alles neu gestartet, den Trick mit dem Profil änder versucht und damit sind meine (durchaus rudimentären) Skills leider am Ende und ich brauch Hilfe.
So ist das mit der abwärtskompatibilität ja mal mumpitz.
Die Series X ist meine erste Microsoft Konsole, für die „alten“ hatte ich nie ein Spieleprofil. Kann‘s daran liegen?
Ich habe mich jetzt durch tausend Threads und Hilfeseiten gewühlt und es auch mal im Support Chat von MS versucht, aber die Dame war leider nicht wirklich hilfreich.
Ich verbleibe in der Hoffnung, dass Ihr helfen könnt.
Vielen Dank schonmal!
P.S. hab natürlich ein aktives Live Abo. Daran soll‘s nicht scheitern.
hoffe ich störe nicht.
Ich habe das Problem dass ich auf meiner Series X die 360 abwärtskompatiblen Spiele zwar spielen kann, aber nicht speichern.
Dazu müsste ich logischerweise ein Profil runterladen, was die Konsole aber nicht zulässt.
Es kann keine Verbindung zu Xbox Live aufgebaut werden, ich soll meine Verbindung testen.
Verbindung ist top. Kann als der Fehler nicht sein...
Die Ports sind, meines Wissens, offen. Ich hab die DNS angepasst. IP ist auch gut. Ich hab es mit WLAN und Kabelgebundenen versucht, alles neu gestartet, den Trick mit dem Profil änder versucht und damit sind meine (durchaus rudimentären) Skills leider am Ende und ich brauch Hilfe.
So ist das mit der abwärtskompatibilität ja mal mumpitz.
Die Series X ist meine erste Microsoft Konsole, für die „alten“ hatte ich nie ein Spieleprofil. Kann‘s daran liegen?
Ich habe mich jetzt durch tausend Threads und Hilfeseiten gewühlt und es auch mal im Support Chat von MS versucht, aber die Dame war leider nicht wirklich hilfreich.
Ich verbleibe in der Hoffnung, dass Ihr helfen könnt.
Vielen Dank schonmal!
P.S. hab natürlich ein aktives Live Abo. Daran soll‘s nicht scheitern.